HomepageForenKummerkastenDraußen Pinkeln gehen :P

Draußen Pinkeln gehen 😛

x3_Laura_x3am 27.06.2010 um 17:01 Uhr

Hey Erdbeerchn :]
Also ich habe folgendes Problem.
Jetzt gerade wenn`s schön warm ist, geht man ja auch mal an einen abgelegenen See baden oder ist halt in der freien Natur unterwegs.
Viel trinken ist ja wichtig, wenn`s richtig heiß ist und irgendwann muss man halt auch mal 😉
Nur ich hab das Problem ich kann draußen ni pinkeln gehen. Als Kind ging das schon immer daneben ;D
Das war und ist glaub ich bis heute mein Problem.
Ich möchte morgen mit meinem Freund baden gehen und is abgelegen und so.
Wie macht ihr das ohne euch dabei nass zu machen? Gibt`s da Tipps und Tricks, die mir noch keine verraten hat? =P
Ich bitte um Hilfe.
Ansonsten sieht`s morgen schlecht für mich aus ;D

Danke für hilfreiche Antworten und einen bezaubernden Sonntag noch 🙂

Nutzer­antworten



  • von ViValeria am 22.07.2013 um 11:15 Uhr

    Wie und worauf kann da was daneben gehen ? Breitbeinig hingehockt, notfalls die Schamlippen ein bißchen auseinandergezogen, damit der Strahl sauber rausspritzen kann und nicht durch die großen Schamlippen abgelenkt wird, und losgestrullt ! Da bekommt man höchstens ein bißchen Pipi an die Pobacken, aber dafür hat man ja normalerweise ein Taschentuch dabei, mit dem man sich danach abtrocknen kann.

  • von kakaduu223 am 04.07.2010 um 16:34 Uhr

    in die hocke gehn oder eben in den see….

  • von Mandyschatz am 04.07.2010 um 16:31 Uhr

    Ich muß auch ständig wenn ich draußen unterwegs bin.Ich stelle mich dabei aber dämlich, an wenn ich mich irgendwo hinhocke pinkle ich mir fast immer auf meine Schuhe und die warme Brühe läuft immer am Hintern lang.Am besten in den See pinkeln

  • von sugark am 27.06.2010 um 23:00 Uhr

    ich würd die hose einfach komplett ausziehen 😉 und darüber am besten ein Sommerkleidchen, das man dann nur hochlüpfen muss.
    Viel Glück!!! 😀

  • von WOKY am 27.06.2010 um 19:15 Uhr

    Dein Problem möcht ich haben

  • von Zitrone2010 am 27.06.2010 um 18:35 Uhr

    Nee also pinkle mal lieber nicht in den see^^
    da wollen schließlich andere leute auch drinnen baden und du schwimmst dann ja auch in deiner lulu^^

    Ansonsten geh in die knie und machs einfach. zieh die hose nie GANZ runter also nie bis zu den knöcheln, weil sonst gehts sicher schief XD

  • von Leastar am 27.06.2010 um 18:23 Uhr

    Du hose mit den Händen nach hinten halten.. in die Hocke gehen.. taschentücher mitnehmen, so schwer ist das doch gar nicht. ;D

  • von EyeLin am 27.06.2010 um 17:22 Uhr

    und hinhocken … dabei aber eben nicht zu sehr das becken nach vornbeugen…sonst geht der strahl nach vorn und ni nach unten…

    mensch, hat dir das als kind keiner beigebracht? find ich echt traurig…sowas muss man doch lernen.
    ich würde sagen: “geh in den wald üben” ^^

    (ach ja, dannach abtropfen lassen)

  • von x3_Laura_x3 am 27.06.2010 um 17:08 Uhr

    Ich werd`s mir merken. ;]

  • von PrinCesSa2010 am 27.06.2010 um 17:06 Uhr

    Zur Not in den See pinkeln hab ich mir auch grad gedacht 🙂 und wenn ich draußen bin und weit und breit kein Mensch zu sehen ist…geh ich auch hinters Gebüsch in die Hocke pippi machen….

  • von x3_Laura_x3 am 27.06.2010 um 17:06 Uhr

    ;]
    Ich will ja keine Fische umbringen. 😀
    Als Kind hab ich mich immer ganz ausgezogen und trotzdem war ich nass 😀

  • von TofuTorte am 27.06.2010 um 17:03 Uhr

    also ich geh immer in die hocke 😀

    ich kann immer und überall ^^ haha ^^ das hört sich lustig an, mein freund findet es lustig und meinem ex war es etwas peinlich.. aber was muss das muss ;P

    naja wenn ihr baden geht, is sicher n see, kannste zur not ja auch darein pinkeln 😀

Ähnliche Diskussionen

Einladung Zum kaffee trinken annehmen? Antwort

redangel90 am 05.06.2012 um 23:43 Uhr
Hey Mädels, ich weis komische frage aber habe ein ungutes gefühl dabei... also mein Arbeitskollege hat mich heute gefragt was ich davon halten würde ,wenn wir mal kaffee trinken gehn ... dachte mir nichts dabei,...

Er will abstand, meldet Sich aber täglich. Antwort

schnukichen am 29.06.2015 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen, Ich versuche mich kurz zu fassen ich bin im Moment etwas ratlos. Mein Freund ist beim Bund und kam jedem nach hause (240km am Tag gependelt) aber nicht weil ich es wollte sondern weil er es...

Meine Nachbarn machen mich fertig Antwort

Alligia am 16.10.2014 um 12:20 Uhr
Hallo Leute, zuerst einmal: Das ist das erste Mal, dass ich etwas in einem Forum poste, aber da ich das Gefühl habe, dass mich sonst keiner versteht, hoffe ich einfach auf ein paar Antworten von euch. Zu meinem...