HomepageForenKummerkastenDreiecksbeziehung-Hilfe! Brauche dringend euren Rat!!

verstimmt12

am 02.08.2016 um 12:27 Uhr

Dreiecksbeziehung-Hilfe! Brauche dringend euren Rat!!

Hallo,
Ich(weiblich) bin 18 und neu hier. Habe ein großes Problem und brauche dringend euren Rat!
Ich bitte euch den langen Text vollständig durchzulesen, da alles ziemlich kompliziert ist. Ich selbst würde mich als bisexuell bezeichnen, ich verliebe mich in den Menschen, nicht in das Geschlecht. Als ich 16 war, hab ich eine 19 jährige Frau kennengelernt. Wir haben uns total ineinander verliebt und da das für uns beide neu war und wir durcheinander waren, hielten wir unsere Beziehung total geheim (nur unsere engsten Freunde wussten etwas davon). Sie war meine erste große Liebe und die Zeit mit ihr war die schönste, die ich bis jetzt hatte. Trotzdem ging alles dann nach einem Jahr in die Brüche(durch das Geheimhalten, Streit etc). Jetzt habe ich vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt (er ist 24) und alles war total toll mit ihm, ich liebe ihn , aber eben nicht so wie ich sie damals geliebt habe. Letzte Woche hat er mich auf eine Familiefeier (sein Onkel hatte Geburtstag) eingeladen und als ich dort ankam konnte ich es nicht fassen-SIE war auch da(!!!). Ich war völlig irritiert und wir taten so als würden wir uns zum ersten mal sehen. Sie ist seine Cousine. Ich hab mich schon gefragt, wie ihr das nicht vorher klar werden konnte, aber er und ich hatten am Anfang eher soetwas wie eine Affäre und niemand wusste wirklich was davon und so richtig offiziel zusammen sind wir erst seit 3 Wochen. Ich und sie haben uns dann nach diesem grausamen Abend getroffen und sie hat mir total die Vorwürfe gemacht , dass sie mich doch noch lieben würde und wie dreist ich wäre, das ich jetzt mit ihrem Cousin (mit dem sie sich auch noch sehr gut versteht) zusammen bin. Meine ganzen Gefühle für sie kamen wieder hoch und ihr Geständnis (das sie mich noch liebt) hat mich einfach total berührt und wir küssten uns. Dann wurde mir aber klar wie absurd und kompliziert das doch alles ist und ich fuhr daraufhin direkt wieder weg. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht was ich machen soll-bin total hinundhergerissen. Auf der einen Seite liebe ich sie einfach so sehr und sie löst etwas in mir aus, was ich bei niemand anderem bekomme , aber auf der anderen Seite liebe ich ihn ja auch irgendwie und will ihn nicht verletzten. Er würde total ausrasten und mit ihm ist es eben einfacher. Aber ich kann ja auch nicht einfach so weiter machen, sie und ich würden uns ja trotzdem immer auf irgendwelchen Familienfeiern sehen und so tun als würden wir uns nicht kennen. Aber was hät ich denn tun sollen? Ich wusste ja nicht , dass es ihr Cousin ist (sie haben schließlich auch nicht den selben Nachnamen). Bitte helft mir-was würdet ihr tun? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BellavanHooge am 02.08.2016 um 19:29 Uhr

    Mit wem würdest du dich denn jetzt in den Moment glücklicher fühlen und mit wem bist du es – kopfmäßig- in 3 Monaten vielleicht?

    0
  • von Ninchen9 am 02.08.2016 um 17:39 Uhr

    für mich hört es sich so an, als würdest du sie immer noch lieben. bedenke aber, dass jetzt ein bisschen Zeit dazwischen lag und sie und auch du dich verändert hast. es ist und wird also nie wieder genau “so” wie es mal war.
    du musst dir erstmal unabhängig von ihr über deine gefühle für deinen freund klar werden und dann überlegen ob du es beendest (unabhängig von “mit ihm ist es leichter”).

    2
  • von specialEdition am 02.08.2016 um 16:48 Uhr

    Aaaalter nicht dein Ernst…..

    Antwort @ Ann555
  • von Ann555 am 02.08.2016 um 15:09 Uhr

    Hallo, das klingt alles sehr kompliziert.Bei mir war auch einmal eine ähnliche Situation.
    Es war im Sommer vor einem Jahr, ich bin dann auf Urlaub gefahren und habe ganz wenn
    anderen kennen gelernt.
    Ich bin bis heute mit ihm zusammen.
    Hier habe ich die Reise gebucht, es war die schönste meiner Reisen.
    rivers2oceans-kreuzfahrten.de

    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche ganz dringend euren Rat!!! Antwort

Sann_86 am 05.03.2010 um 20:36 Uhr
Hi ihr Lieben, ich weiß nicht was ich machen soll und zwar geht es darum das ich morgen umziehe. Ich hatte meiner besten Freundin gestern erzählt das wir den Umzug morgen um 13 Uhr machen, wo sie meinte gut kann...

Ich brauche ganz dringend euren Rat :o Antwort

maartii am 25.01.2012 um 20:29 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal wieder eine Frage bzw.diesmal ist es ein ernstes Problem. Und zwar haben wir (2 meiner Freundinnen & ich) eine grausame Entdeckung bei einem Freund gemacht und ich weiß nicht,was wir...

Ich Brauche mal dringend euren Rat....... Antwort

Sarghi am 03.02.2009 um 18:05 Uhr
...Also Das ist so Ich Bin da In Einen Jungen verliebt, der eientlich ja voll nett ist.Ich habe es ihm gesagt, aber er fand mich nur NETT(!) naja wir haben vie Telefonirt und es war auch lustig und so, aber er hat mir...

Auslandsjahr abbrechen? Brauche dringend euren Rat!! Antwort

Plaendi am 03.11.2011 um 19:37 Uhr
Hey Maedels, ich bin neu hier aber fand es immer toll, wie viele hilfreiche Beitraege es in den Foren gab, deswegen hoffe ich, ganz viele von euch koennen mir jetzt vielleicht auch mit meinem Problem helfen. Ich...

Freundschaft? - Brauche euren Rat :( Antwort

Ninchen9 am 28.03.2013 um 20:23 Uhr
Hallo Mädels, es geht um das Thema Freundschaft welches mich schon länger beschäftigt, beziehungsweise mehr um zwei bestimmte Freundinnen S. und H.Wir kennen uns seit wir ca. 4 Jahre alt sind, wir waren in...