HomepageForenKummerkastenDrohungen über Drohungen- Wie soll ich mich verhalten?

venomtashi

am 22.06.2009 um 18:18 Uhr

Drohungen über Drohungen- Wie soll ich mich verhalten?

Hey Mädels ..
Hab zurzeit ein etwas unangenehmes Problem. Also hier die Vorgeschichte: Hab mal nen Jungen in unserer Clique kennengelernt.Wir haben uns eig. gut verstanden und uns ein paar mal getroffen. Es ist nichts ernstes zwischen uns gelaufen, aber er wollte mit mir nur ins Bett steigen-was ich jedoch nicht wollte-und so hab ich ihm einen Korb gegeben.Eine Woche später hat man ihn dann mit seiner neuen gesichtet.. Und seitdem können wir uns wirklich nicht mehr ausstehen. Letzten Freitag waren wir dann alle in der Altstadt.Anscheinend hatte er Stress mit seiner Neuen,denn diese kam spät am Abend -heulend- und machte voll das Theater. Ich und ne Freundin haben das ganze belächelt (uns aber nicht lustig gemacht !! ).. Und das hat der wohl mitbekommen. Gestern kam dann die erste Mail : Er wolle mich schlagen, und ich solle mich ja noch einmal in die Altstadt wagen, seine Freundin würde mir eine verpassen wollen”. Ich hab als Antwort geschrieben,dass ich mit der Sache nix zu tun hab, und dass die mich nie wieder zu Gesicht bekommen werden, weil ich genau weiß, dass das Schlägertypen sind und ich habe keine Lust mich mit denen anlegen zu müssen. Mein Freund hat das auch mitbekommen und ihm natürlich die Meinung gesagt. Und dann ging das ganze wieder los.. Beleidigungen, Drohungen und sowas.. Leider wohnt mein Freund nicht hier in der Nähe .. der Typ und seine Freundin wohnen hier in meiner Stadt.. und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich mit so einem Abschaum rumzuschlagen.Ich weiß aber,dass die Freundin auf jeden Fall auf mich losgeht,sobald sie mich sieht..
Und nun zu meiner Frage: Wie würdet ihr handeln? Und was könntet ihr mir Raten? Angst habe ich nicht ..aber es ist ein verdammt unangenehmes Gefühl zu Wissen, dass es jmd auf mich abgesehen hat- und das auch noch grundlos-..
Dankeschonmal für eure Antworten
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 26.06.2009 um 08:45 Uhr

    schalt die polizei ein,wenn die nicht aufhören. hab grad auch wegen meinem ex die polizei eingeschaltet,ich bekam sogar schon morddrohungen.und meine familie wollte er auch mit reinziehen.das geht ja mal garnicht.

    0
  • von venomtashi am 23.06.2009 um 15:55 Uhr

    Danke für die Antworten Mädels..
    ich schau erstmal was die machen.. und ich versuche auf jeden Fall nur mit Freunden in die Altstadt zu gehen!
    Sollten die mich anpacken, geh ich sofort zur Polizei, Zeugen hätte ich ja ..
    @ flusenfirma: hehe das mit dem haarspray hab ich mir auch schon überlegt^^ ist sehr effektiv.. aber danke nochmal !

    @ manjana: Du tust mir auch Leid.. hoffentlich hast du keine Probleme mehr mit denen..Gibt echt primitive Leute, die nur nach Streit suchen..

    0
  • von manjana am 22.06.2009 um 20:21 Uhr

    ach du arme.
    Da kannst du leider gar nix machen. Hab das Problem schon in der ersten Hauptschule gehabt, weil ich nen Pulli anhatte die eine andere auch hatte^^ hatt sich dann weiter fortgesetz bis ich dann in der 4ten HS zusammengeschlagen wurde.

    Dass problem dabei is einfach dass die Polizei erst dann was macht wenn was passiert ist. und dann auch nur bedingt..

    Man kann aber Drohungen auch anzeigen. das muss du aber wissen, nicht das es dann noch schlimmer wird, vor dem hatte ich dann angst.

    0
  • von flusenfirma am 22.06.2009 um 19:34 Uhr

    solange nichts passiert ist, wird sich die polizei um nichts kümmern.
    was ein bissel “sicherheit” gibt wäre wenn du zum beispiel eine probeflasche von haarspray(gibts bei budni für nen euro) immer in der jacke in der hand hast.damit kannst du dich relativ zur wehr setzen, da pfefferspray eine gezielte beabsichtigung darstellen würde.
    haarspray beim mädel fällt nicht so dolle auf…
    ansonsten einfach den leuten aus dem weg gehen und sich auf kein weiteres gespräch einlassen.

    0
  • von ichbinvero am 22.06.2009 um 19:25 Uhr

    ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern reden und /oder die Polizei einschalten. Mit solchen voll-mongos sollte man nicht scherzen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft !

    0
  • von LadyNadya am 22.06.2009 um 18:39 Uhr

    dein freund sollte aufhören den typ zu provozieren, das macht es für dich nur schlimmer. ansonsten würde ich nochmal klarstellen das du weder mit ihm noch mit seiner freundin was zu tun haben willst und das du nicht zögern würdest die polizei einzuschalten wenn sie dir weiterhin drohen. und kuck halt das du denen aus dem weg gehst, bis sich alles wieder beruhigt hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich verhalten? ;_; Antwort

serenity98 am 21.04.2015 um 22:32 Uhr
Seit gestern ist es jetzt endgültig aus zwischen mir und meinem Freund. Ich habe vor einer Woche von ihm erfahren das er mich nicht nur belogen hat von wegen das er nicht mehr kiffen würde, nein, er hat sogar mit...

Wie soll ich mich nachher verhalten? Antwort

Sugarheaven am 09.10.2010 um 20:42 Uhr
Also ich brauche mal euren Rat oder einfach mal jemanden, mit dem ich darüber schreiben kann. Gestern Abend als ich mit meinem Freund nach Hause fuhr hatte ich mit ihm eine kleine Diskussion, bzw. war es eigentlich...

Weis nicht wie ich mich verhalten soll.. Antwort

Leila1994 am 14.03.2014 um 00:45 Uhr
Hallo liebes Forum ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe seit 3 Jahren einen festen Freund und wir führen auch eine glückliche Beziehung. Nun ist aber neulich folgendes passiert: Mein Freund hat mir beim...

weiß nicht wie ich mich verhalten soll ... Antwort

bebiie22 am 22.04.2009 um 17:14 Uhr
ich hab ein großes problem ... ich war in der 2. woche der osterferien für eine woche in berlin mit meiner handballmannschaft. ich konnte da auch nicht zu einem geburtstag von einer freundin von mir. heute habe ich...

Wie soll ich mich jetzt verhalten? peinliche Nachricht abgeschickt Antwort

birdypren am 15.12.2012 um 15:50 Uhr
Hey Mädels, Ich kenne einen Typ von meiner Uni, wir verstehen uns gut. Haben uns erst so richtig vor circa 3 Wochen kennengelernt, hatten denn auch n coolen Abend und waren noch ganz lange bei einem Freund und haben...