HomepageForenKummerkastenDurch Depression – beste Freundin verloren( HILFE ich bin so unglücklich)

TASY34

am 28.03.2009 um 01:12 Uhr

Durch Depression – beste Freundin verloren( HILFE ich bin so unglücklich)

hallo erstamal allso alles hat angefangen im sommer war ich in der türkei im urlaub und dort habe ich meine ganze familie es tat mir sehr weh als ich sie verlassen musste und ich wider im kalten deutschland war, darüberhinaus hatte ich krotten schlechte noten stress daheim etc. aufjedenfall hat das alles mich sehr belastet zuerst führte es zur magersucht danach depression in der pahse habe ich alle abgeblockt ich selber war wie tod es war ne schreckliche zeit. Meine beste freundin darüber hinaus ist sie meine kusine und verstehte mich mit ihr noch besser als mit meiner schwester sie war einfach mein leben ich würde sogar mein leben für sie her geben und sie eben so alle waren neidisch auf uns in der schule kannte uns jeder als die twins ….aber alles geschah als die depression kam…es hat alles kaputt gemacht auf einmal und ich wollte sie nicht sehen sie wollte es nicht glauben.. doch als sie sah das es mir nur weh tut wenn sie mich sogar anschaut…meinte sie nagut…wie du willst wir haben uns beide getrennt heulend haben wir uns verabschieded da ich aus privaten gründen keine Therapie wollte hat es genau 6 monate gedauerd bis ich mich langsam aufrappeln konnte doch ich hab das gefühl es ist zu spät doch sie ist in meiner klasse und wir sehen uns jeden tag aber trauen uns nicht einaml in die augen zuschauen,,,grausam ich will immer wieder sterben wenn ich darüber denk was ich getan hab…auf einmal sind wir wie zwei fremde…=(=( was soll ich tun ich brauche sie aber sie ist sehr verletzt da ich nie wollte das ich mich behandeln lasse…

WAS SOLL ICH TUHEN kennt ihr das gefühl was meint ihr..??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danielle83 am 30.03.2009 um 11:53 Uhr

    Es bleibt dir nichts anderes übrig eine Therapie zu machen!!!!! Sträub dich nicht dagegen, die wollen dir doch nur helfen und einen versuch ist es dochwert, wenn es dir danach besser geht!?

    0
  • von riyanna am 30.03.2009 um 11:03 Uhr

    Bei richtigen Depressionen hilft nur ein Arzt. Da kannst du alleine nicht raus kommen

    0
  • von Strawberry1995 am 29.03.2009 um 14:55 Uhr

    Ich würd mich nicht in die Depression hineinsteigern, sag deiner Freundin, dass du sie brauchst. Sie wird idch sicher nicht so stehn lassen und weggehen, sondern dir helfen. Ich hab so ziemlich das gleiche mal aus anderen Gründen erlebt. Ich hab meine Freundi angerufen, mich entschuldigt und sie um Hilfe gebeten, bei sowas kann niemand besser helfen als die beste Freundin. Sie wird dir schon verzeihen.
    Viel Glück

    0
  • von schabernack am 28.03.2009 um 04:03 Uhr

    aus privaten gruenden keine therapie??
    sorry, aber das klingt wie eine super ausrede.
    mach eine therapie!!!!!!!!!!
    jeder der eine therapie ablehnt macht das aus privaten gruenden oder?
    lass dir helfen! viellecht ist das auch wieder ein weg die freundschaft auferstehen zu lassen.
    ausserdem musst du deiner freundin auch zeit geben. wie du sagst du hast sie sehr verletzt und ich denke sie will nicht nochmal in so eine situation kommen.
    lass dir von jemandem helfen, das ist der erste schritt auf sie zu.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beste freundin?! ich bin enttäuscht ... Antwort

LaElena am 29.01.2013 um 19:31 Uhr
ich brauche euren rat... es geht um meine "beste freundin" bzw ex- beste?! ... in den letzten monaten sind viele dinge vorgefallen, die unserer freundschaft. will auch gar nicht alles erzählen, dafür reicht der...

Soll ich mich nochmal melden? (Beste Freundin verloren. Achtung lang) Antwort

betty_boo_84 am 25.11.2010 um 09:31 Uhr
Liebe Erdbeeren Ich fange mal ganz von vorne an. Mit etwa 15 habe ich Claudia kennegelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und wir wurden schnell sehr eng befreundet. Alles in allem waren wir mehr als 7 Jahre...

Mädels ich brauch verdammt dringend eure Hilfe, Beste Freundin dreht durch Antwort

OnExtasy am 23.03.2009 um 19:12 Uhr
Anfang Januar hatte ich euch schonmal um Rat gefragt, meine beste Freundin ist total verrückt nach ihrem Freund,nach und nach verliert sie alle Freund. Ihr habt mir geraten zu warten,es würde sich legen. Aber es wird...

HELP!! was soll ich tun?? BESTE FREUNDIN VERLOREN! Antwort

GiirLypoweR am 04.08.2008 um 22:16 Uhr
haii...Seit ein paar Wochen bin ich jetzt ohne meine aller beste Freundiinn (Lisa).. ALLes fing soo an... Vor ein paar Wochen kam eine neue Mitschülerin (Jasmin) zu uns in die Klasse, sie war total dick geschminkt...

beste freundin verloren, was nun? Antwort

Sahlina am 13.09.2008 um 11:06 Uhr
hallo ihr lieben erdbeermädels. seit 5 jahren habe ich eine beste freundin. wir lebten zusammen in einer WG, erzählten uns alles...wirklich alles, haben verdammt viel scheiss erlebt und immer wieder holte sie mich...