HomepageForenKummerkastenDurchgefallen durch das mündliche Examen und auch noch so schlimme leute

Durchgefallen durch das mündliche Examen und auch noch so schlimme leute

milka24am 25.09.2010 um 11:10 Uhr

hey ihr lieben ihr müsst mich aufmuntern. Hatte gestern mündliches krankenpflege examen das letzte und ich habe von drei zimmern eins nicht geschafft das heißt ich muss es im dezember nach holen ich bin aber trotz alldem voll fertig und traurig. Alles andere praktisch und schriftlich habe ich bestanden und dann sowas und auch noch in anatomie und krankheitslehre.
Meine stelle hab ich schon u eigentlich kann ich die auch antreten als helfer halt aber wisst ihr wie man sich da fühlt? vor allem da eine aus dem anderen kurs da auch anfängt und es geschafft hat und ich steh dann da und muss sagen naja mündlich bin ich durchgefallen toll….
Das schlimmste war von einer mit der ich lange befreundet war die so verlogen ist wo ich ja jetzt die freundschaft beendet habe die schreibt mir danach es tut ihr sooo leid für mich und alles gute aber es wäre nett wenn ich nicht über sie lästern würde denn sie würde es auch nie tun und das krasse an der sache ist sie ist bekannt als lästerschwester und drei jahre lang hab ich das mit gemacht und mich da blenden lassen. Klar rede ich über sie aber das sie sowas schreibt in so einer situation das finden meine anderen freunde und familie echt abschaum. Und vor allem kam ich dann raus aus dem prüfungszimmer und dann sagt sie jeder so wie er es verdient und da sind schon die anderen fast auf sie los gegangen schlimm schlimm…
Ach mädels bin sehr traurig und enttäuscht von mir…

liebe grüße eure milka

Nutzer­antworten



  • von KaradenizKiz am 25.09.2010 um 14:21 Uhr

    ach komm du bist nur in einem teil durchgefallen-dann machst du es halt nochmal ist ja kein weltuntergang!
    jetzt weiß du ja wenigstens,wo deine schwächen sind und kannst gezielter lernen!
    viel glück

  • von milka24 am 25.09.2010 um 12:39 Uhr

    das ist lieb von euch ich bin immer noch ziemlich geknickt traurig und enttäuscht aber jetzt ist es so und leider kann man nichts mehr machen.

  • von sonnenland am 25.09.2010 um 11:21 Uhr

    mach dir nix draus,wir haben schon fast oktober,also noch 2 monate und dann kannste nachholen.ist ja nicht ein komplet.jahr,geht noch.macjh dir kein kopf.und die “freundin” würde ich vergessen,sie ist es nicht wert.liebe grüsse

  • von wollstrumpf am 25.09.2010 um 11:20 Uhr

    guck nach vorne, ich bin damals auch durchgefallen, aber in einem schriftl. teil. erst war ich auch geknickt, aber letzendlich war es gut, dass ich nochmal wiederholen musste, weil ich letzendl. doch noch eine stelle im KH bekommen habe (das altenheim wär mir nix gewesen).
    in ein paar tagen kannst du schon besser damit umgehen.

    und mit deiner freundin: hak sie ab, lösch ihre handynr. aus deiner liste. habe ich “meiner” damals auch so gemacht…

Ähnliche Diskussionen

2. Praktische Prüfung - Durchgefallen und Prüfer beschimpft Antwort

sparroww am 11.05.2013 um 09:01 Uhr
Hi Mädels, ich hatte ja gestern den zweiten Versuch für meinen Führerschein. Ich hatte auch wie befürchtet diesen Prüfer, von dem ich eh schon Angst hatte.Alles lief die ersten 30min super, ich war schon voll...