HomepageForenKummerkastenEchte Frauen sind… ?

Tizi

am 04.11.2008 um 18:11 Uhr

Echte Frauen sind… ?

Hallo Mädels,

wir hier im Erdbeer-Team haben uns gefragt, was denn eine echte Frau so aus macht! Und da sind so Adjektive gefallen wie: zickig, geheimnisvoll, nicht rosa, sondern rot 🙂

Was macht für Euch eine richtige Frau aus?

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Gedanken mit uns teilt.

Liebe Grüße, Tizi

Antworten



  • von ellababy am 09.11.2008 um 11:55 Uhr

    Eine Frau sollte wie ein Rätsel sein, das man zu tag zu tag zu entschüßeln versucht.

  • von CarmenToni am 09.11.2008 um 11:45 Uhr

    Zickig sind Männer auch, aber Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig und werden fast immer unterschätzt. Für mich sind Frauen vor allem anpassungsfähig und belastbar, manchmal etwas zu sehr.

  • von mupfin am 08.11.2008 um 12:52 Uhr

    kann sich nie entscheiden braucht stunden im bad und ist dann trotzdem unzufrieden 😀
    also das beste was es gibt!!

  • von schnuddi am 07.11.2008 um 21:46 Uhr

    hart, offen, selbstbewust, atraktiv, inteligent, sex, boa tausend sachen halt : D

  • von schabernack am 04.11.2008 um 23:45 Uhr

    stark aber trotzdem bereit hilfe anzunehemn.
    eine frau gehoert nicht in die opferrolle, sie hat ihr leben in der hand!

  • von schwaschwy am 04.11.2008 um 21:43 Uhr

    stark,taff,frech…..

  • von mmMinimm am 04.11.2008 um 18:41 Uhr

    sagen ihre meinung/das was sie denken,sind verständnis-und gefühlsvoll,sind gleichberechtigt,vielseitig,verführerisch,(manchmal zickig) und steht zu sich selbst!!!

  • von Sunchan am 04.11.2008 um 18:22 Uhr

    sensilbel, gepflegt, kurvig, süß, sich naiv gebend, berechnend, nie mit ihrem Körper zu 100% zufrieden und süchtig nach Schokolade un Co 😉

  • von CellaBanane am 04.11.2008 um 18:22 Uhr

    sexy aber lassen sich nicht so einfach kriegen

  • von CellaBanane am 04.11.2008 um 18:21 Uhr

    sexy aber lassen sich nicht so einfach kriegen

  • von erdbeerpudding am 04.11.2008 um 18:18 Uhr

    echte frauen lassen sich nicht unterdrücken, sie sind ein ganz kleines bisschen eitel und sie sind hin und wieder zickig (aber das dürfen sie ja wohl auch!!).

  • von nougat85 am 04.11.2008 um 18:15 Uhr

    und ein wenig selbstsüchtig 😉

  • von boudoir am 04.11.2008 um 18:14 Uhr

    Eine echte Frau ist selbstbewusst und selbstbestimmt.

  • von schokokeks am 04.11.2008 um 18:13 Uhr

    sensibel

Ähnliche Diskussionen

Freund sagt, Frauen sind selbst Schuld bei Vergewaltigungen Antwort

Linaxxxo am 03.03.2015 um 02:23 Uhr
OK die Überschrift ist schonmal ziemlich krass. Vorgestern Abend hatten mein Freund und ich eine heftige Diskussion. Ich habe ihm erzählt, dass eine Bekannte von mir mal heftig begrapscht wurde von zwei Typen....

Warum sind Frauen manchmal naiv wenn es um die Männer geht? Antwort

slange_89 am 18.03.2009 um 10:51 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich frage mich gerade, warum Frauen naiv sind, wenn es um die Männer geht? Zum Beispiel, man lernt jemanden kennen, man trifft sich, gefühle kommen hoch und dann geht der konntakt unter und er...

suchen sich frauen wirklich immer männer die wie ihre väter sind?! Antwort

schneggchen am 02.09.2008 um 22:42 Uhr
hay mädels, jedes mal wenn ich eine feste beziehung hatte oder ien habe,dann erinnert mich mein fruend mit seiner art manchmal an meinen vater! mein jetziger freund will immer recht haben,redet etwas zu viel und...