HomepageForenKummerkasteneifersucht mit gegenständen darstellen?

saraah09

am 24.02.2010 um 20:46 Uhr

eifersucht mit gegenständen darstellen?

hey ihr 🙂
im kunstunterricht sollen wir ein bestimmtes gefühl mit gegenständen darstellen.
ich hab mich fpr das thema eifersucht entschieden.
habt ihr vielleicht ne idee was für gegenstände ich nehmen könnte?

Antworten



  • von Wuermchenpups am 25.02.2010 um 23:02 Uhr

    ist grün nicht für hoffnung?

  • von sassysas am 25.02.2010 um 22:51 Uhr

    versuich was mit farben..jeder farbe hat doch i.ne meinung..rot liebe
    eifersucht is glaub ich grün
    ein messer von dem grünes blut tropft..

  • von Ashelin am 25.02.2010 um 22:48 Uhr

    vllt kombiniert man ja einfach den kaputten, verschmierten spiegel… und das messer steckt dann im spiegel und von da aus gehen dann die risse

    man sagt ja, der spiegel der seele…
    ist halt alles verzerrt, und nicht mehr gut zu erkennen, wenn jemand was reinwirft… und wenn man versucht durch den spiegel zu gucken und geht zu nah ran, verschmiert man ihn evtl und kann noch weniger sehen.

    mir gefällt das… ich glaub ich zeichne das selber 🙂

  • von ShadyLady999 am 24.02.2010 um 21:39 Uhr

    Nen Zettel mit nem Namen und einer Handynummer drunter

  • von Miss_unhearted am 24.02.2010 um 21:37 Uhr

    ein benutzes kondom? 😀
    nee spaß.. ähm.. eine lupe? weil man aus eifersucht ja vorsichtig wird und nach “Indizien sucht” ^^

Ähnliche Diskussionen

freund geht feiern - eifersucht Antwort

erdbeernini am 08.10.2014 um 19:24 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Mein freund und ich sind seit ca 1 1/2 jahren zusammen. eifersucht war anfangs nie ein großes thema von meiner seite aus.  am anfang hat mein freund viel mit einer...

Ist meine Eifersucht übertrieben? Antwort

Liobala am 31.01.2015 um 18:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit fast 4 Jahre glücklich zusammen, vertrauen uns und haben bisher immer einer schöne gemeinsame Zeit gehabt. Seit kurzem...

Eifersucht ohne BEziehung Antwort

skywitch am 19.01.2009 um 11:02 Uhr
HEy Mädels.. jetz mal im ernst ich komm mir schon total bescheuert vor, aber ich kann die eifersucht auf potenzielle freundinnen meines besten freundes einfach nich abstellen... er sucht sich auch imma genau son typ...