HomepageForenKummerkastenEifersucht! Suche guten Therapeuten oder Hypnotiseur im Raum NRW!

bess

am 31.07.2013 um 00:56 Uhr

Eifersucht! Suche guten Therapeuten oder Hypnotiseur im Raum NRW!

Hey Leute,

ich habe ein echtes Problem und zwar bin ich total
eifersüchtig. Ich bin gerade voll dabei, meine Beziehung gegen die Wand
zu fahren! Es ist wirklich schon sehr schlimm und ich mache meinen
Freund für jeden “Scheiss” an. Ich kann selber nichts dagegen tun, so
gerne ich auch will.
Ich weiß das ich so nicht weiter machen kann
und es jedes Mal so sein wird, egal wer kommt. Dabei will ich meinen
Freund auf keine Fall verlieren. Er ist auch schon total verzweifelt und
reagiert sehr aggressiv auf meine Eifersucht.

Ich war schon bei
mehreren Psychologen und vermute, mein Problem liegt darin, dass ich
überhaupt kein Selbstwertgefühl habe und immer denke, andere Mädels
gefallen meinem Freund besser. Bisher habe ich aber nicht den richtigen
gefunden, der wirklich darauf spezialisert war.

Ich suche einen
guten und professionellen Therapeuten/ Psychologen im Raum NRW. Die
Kosten sind mir erst einmal unwichtig, wenn er/ sie so ein Problem wie
ich es habe, wirklich behandeln kann.
Ich würde es auch mit Hypnose versuchen, da ich viel positives darüber gelesen habe.

Kann
mir da jemand weiterhelfe, jemanden empfehlen oder hat jemand von euch
eigene Erfahrungen mit einem positiven Erfolg in einer solchen Sache??

Ich würde mich über jede Antwort freuen!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von famouslove_ am 02.08.2013 um 19:57 Uhr

    Ich kann dir zwar keinen therapeut oder ähnliches empfehlen aber ich bin auch ein sehr eifersüchtiger mensch was aber daran liegt das mein vertrauen oft missbraucht wurde.
    Vl liegt das bei dir auch daran??? Mir hat es geholfen alles einfach lockerer zusehen. Ist zwar am Anfang bisschen schwer aber wo ein wille ist ^^
    Ich denk mir mittlerweile wenn zb mein freund meint ne andere zu suchen oder ähnliches soll er machen dann ist er nicht der richtige. Irgendwann kommt es eh raus. Und glauv mir man merkt wenn ein mann einen betrügt. Am anfsng wenn meim freund weg war und ich wiedermal ne eifersuchts attackw hatte hab ich auch wenns blöd klingt einen brief geschrieben (nicht gegeben) wo ich alles rausgelassen hab. Oder mich anderd abgelenkt bis es sich gelegt hat und dann erst mit ihm geredet. Versuch es zu unterdrücken auch wenns am anfang schwer ist. Irgendwann wirst du alles locker nehmen glaub mir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin(nen) gesucht im Raum Stuttgart Antwort

Carmen_91 am 17.01.2015 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt und suche eine nette weibliche Bekanntschaft in ca. meinem Alter, die gerne mit mir Party machen würde . Meine Mädels sind grad alle in Beziehungen und faul geworden.. Ich bin...

Ex-Freund Eifersucht oder ernst gemeint? Antwort

MrsLori am 20.12.2015 um 02:11 Uhr
Hey Leute:), Es geht um meinen ex freund der wie man so schön sagt ein "Fuckboy" ist. Heißt also er hatte neben mir noch andere Frauen und ist einfach in allem nur ein wiederliches Pack. Jedenfalls besteht zwischen...

Freund im Urlaub,Eifersucht und schlaflose Nächte! Antwort

Elinazik am 22.07.2015 um 01:11 Uhr
Hallo ihr lieben! Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren und Paar ich bin 21,er 22 . Dieses Jahr sind wir nicht gemeinsam in den Urlaub gefahren ,da es Karriere mäßig nicht gepasst hat.er ist zu seiner Familie nach...