HomepageForenKummerkastenEifersucht therapie

pony18

am 25.08.2010 um 12:07 Uhr

Eifersucht therapie

Hi! Irgendwie glaub ich langsam, dass gegen die Eifersucht meines Freundes nur eine Therapie hilft. Oder habt ihr gute Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Therapie Antwort

Hazel13 am 12.10.2011 um 20:58 Uhr
Hallöchen :D Immer wieder lese ich, dass hier vielen zu einer Therapie geraten wird. (Langsam glaube ich, ich muss in 5 verschiedene Therapien gehen, damit ich "geheilt" werde, naja eigentlich fühl ich mich völlig...

Eifersucht bekämpfen therapie Antwort

kleinstadtjule am 24.11.2010 um 19:44 Uhr
Hallo, gibt es noch eine andere Möglichkeit, als mit einer Therapie Eifersucht zu bekämpfen?

Eifersucht therapie hamburg Antwort

minigirl88 am 03.02.2010 um 10:55 Uhr
Hallo, wo kann man in Hamburg eine Eifersucht therapie machen?

Eifersucht therapie krankenkasse Antwort

flowervera23 am 25.12.2010 um 14:58 Uhr
Hallo…habe eine Frage. Wird eine Therapie gegen Eifersucht von der Krankenkasse bezahlt?

Eifersucht therapie stuttgart Antwort

BeautyMom am 25.04.2010 um 13:00 Uhr
Hi, kann man in Stuttgart eine Eifersucht Therapie machen?