HomepageForenKummerkastenEifersuchtswahn bei alkoholikern

kopfkissen88

am 28.12.2010 um 13:03 Uhr

Eifersuchtswahn bei alkoholikern

Hey, ich glaube langsam mein Freund ist Alkoholiker. Immer wenn er was getrunken hat, und das kommt leider fast jeden Tag vor, ist er wie im Eifersuchtswahn.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aggressiv bei Kleinigkeiten Antwort

EddieErdbeer am 24.05.2011 um 15:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Also seit einiger Zeit (wie lange genau weiß ich nicht) werde ich bei den kleinsten Kleinigkeiten sofort aggressiv und wütend. Beispielsweise wenn meine Mutter mich akustisch nicht verstanden...

Selbstverletztendesverhalten bei Jungendlichen. Antwort

Schokolica am 02.12.2010 um 10:39 Uhr
Hallo an alle die diesen beitrag lesen (: Also ich bin 15 Jahre alt und kann von mir aus sagen das man das Selbstverletzendeverhalten(SVV) bei Jugendlichen verdammt ernst nehmen muss, weil Jugendliche einfach angst...

Was tun bei Prüfungsstress? Antwort

picoballa am 09.02.2009 um 18:49 Uhr
Hey alle zusammen! Zur Zeit bin ich echt ziemlich im Stress, Klausuren und Prüfungen können einen echt verrückt machen. Der einzige Ausgleich, den ich mir gönne, ist das Fitnessstudio, damit ich nicht den ganzen Tag...

Bei ihm bleiben? Antwort

Keanie89 am 07.07.2014 um 12:32 Uhr
hallo zusammen, ich habe mich jetzt angemeldet, weil ich nicht mehr kann und dringend rat und hilfe brauche. seit einem jahr wohne ich mit meinem freund zusammen - und es läuft seit einem jahr schlecht. er macht...

Hilfe bei Übelkeit! Antwort

Lenii1927 am 11.07.2013 um 08:30 Uhr
Hallo!  Jeden Abend kurz bevor ich ins Bett gehe und jeden morgen wenn Ich aufstehe ist mir immer total übel! Manchmal stehe ich dann einfach vor der Toilette und versuche mich zu übergeben aber oftmals kann ich...