HomepageForenKummerkastenEifersuchtswahn im alter

belledejour

am 12.09.2010 um 17:49 Uhr

Eifersuchtswahn im alter

Huhu! Irgendwie komisch. Mein Vater ist letztens total durchgedreht, weil er es komisch fand, dass meine Mutter so lange auf der Arbeit war. Gibt es irgendwie sowas wie Eifersuchtswahn im Alter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"High-Society" - Status im Teenager alter ? Wichtig ? Antwort

michalyaaa1 am 01.05.2010 um 21:34 Uhr
Ich mach`s kurz : Im Teenager - Alter (zwischen 13 und 16 Jahren in diesem Fall) gibt es einige Mädchen (und Jungen) , die sich so einen High-Society-Status aufgebaut haben. Diese Mädels kennt dann natürlich auch...

Das Alter Antwort

Perplexed am 17.02.2010 um 17:27 Uhr
Ich fange mal an . Ich heiße Crystal und bin 17 . An meinem 17 Geburtstag hab ich jemanden kennengelernt , übers Internet .Es ist schon 6 Monate her. wir haben uns bis jetzt noch nicht persönlich gesehen , da er zu...

Eheprobleme im alter Antwort

Windy123 am 24.02.2010 um 20:44 Uhr

Problem mit Alter. Antwort

Piiiha am 18.08.2009 um 19:51 Uhr
Hey Leute! Bin irgendwie ein bissche deprimiert. Ich muss mir immer öfter hören wir jung ich doch aussehe ( ich weiß im alter findet man das toll aber als 16-jährige auf 14 geschätzt werden nervt sooo-.-) Ich habe...

Frage bzgl Pflege/Betreuung alter Menschen Antwort

thara am 14.08.2010 um 13:28 Uhr
Hallo zusammen, meine Frage geht an diejenigen unter euch die selbst im Pfelgeberuf arbeiten oder Großeltern haben, die betreut werden. Und zwar geht es um meinen Opa. Er ist jetzt kanpp 90 und wohnt allein in...