HomepageForenKummerkastenEifersuchtswahn therapie

Eskalina

am 05.03.2010 um 20:46 Uhr

Eifersuchtswahn therapie

Hallo! Gibt es eine Therapie gegen Eifersuchtswahn? Ich brauche Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Therapie Antwort

Hazel13 am 12.10.2011 um 20:58 Uhr
Hallöchen :D Immer wieder lese ich, dass hier vielen zu einer Therapie geraten wird. (Langsam glaube ich, ich muss in 5 verschiedene Therapien gehen, damit ich "geheilt" werde, naja eigentlich fühl ich mich völlig...

Eifersucht therapie Antwort

pony18 am 25.08.2010 um 12:07 Uhr
Hi! Irgendwie glaub ich langsam, dass gegen die Eifersucht meines Freundes nur eine Therapie hilft. Oder habt ihr gute Tipps?

Therapie nötig??? Antwort

katycherry23 am 12.06.2014 um 18:34 Uhr
Hay, ein paar sehr gute freunde sagen ich bräuchte mal eine therapie, ich selbst war aber der meinung ich brauch das nicht, jetzt bin ich mir allerdings unsicher... Also im prinzip fing alles schon im kindergarten...

Trauma Therapie Antwort

Shayalina am 11.03.2011 um 15:51 Uhr
Hallo Liebe Erdbeer Mädels :) Und zwar hab ich eine kleine Frage. Ich bin erst 21 Jahre alt, aber in meinem Leben ist einiges schief gelaufen. Meine Eltern haben sich scheiden lassen und ich hab bei meiner...

Gruppen "Therapie" ? Antwort

NoellaCubbins am 05.04.2010 um 16:33 Uhr
Hey Mädels.. Also es geht um die `Gruppentherapie`. Ich finde es einfach bescheuert was manche Leute da für Threads reinschreiben! Ich meine: `Menowins 3 Kinder` `Haarfrisuren 2010` `Bääh Charlotte Roche` DAS sind...