HomepageForenKummerkastenEifersuchtswahn

Erdbeerklausi

am 24.02.2010 um 13:54 Uhr

Eifersuchtswahn

Hallo ihr! Mein Freund leidet regelrecht unter einem Eifersuchtswahn! Das ist echt nicht mehr normal! Er geht bei jedem kleinen Bisschen sooo ab! Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu weit gegangen? Antwort

Lillyberry am 06.02.2017 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich muss mir etwas von der Seele reden und hoffe hier ist ein guter Platz dafür. Seit etwa 5 Jahren bin ich (23) mit meinem ersten Freund zusammen. Er ist gleichzeitig auch mein bester Freund und ich...

Beste Freundin total negativ verändert -.- Antwort

Loona22122 am 10.10.2012 um 16:40 Uhr
Hallo zusammen, meine Beste Freundin ist seit über 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen..Vor der Beziehung waren jedes Wochenende zusamme weg und auch unter der Woche haben wir viel gemacht und wenn es nur telefonieren...

Ich bin so langsam aber sich am ende meiner Kräfte...bitte um Ratschläge... Antwort

PolishGirl am 19.09.2010 um 04:01 Uhr
Hey ihr lieben...ich hab n bisschen auf der Seite rumgestöbert und finde manche antworten echt hilfreich und deswegen hab ich mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden und hoffe,dass ihr mir auch i-wie helfen...

Selbstbewusstsein aufbauen! Antwort

Sarah1403 am 20.09.2012 um 11:10 Uhr
Hallooo, ich hab da ein großes Problem was mich glaub ich schon seit der Kindheit verfolgt. Was mir aber jetzt erst richtig bewusst wird und das von Tag zu Tag mehr. Ich glaube langsam das ist die Lösung für all...

bourn out syndrom Antwort

mizkin am 08.08.2009 um 14:52 Uhr
hey ihr erdbeeren, ich bin momentan mit den nerven voll am ende.habe mich im internet erkundigt.es ist 100% ein bourn out syndrom.was soll ich machen?ich brauche unbedingturlaub,aber ich bekomme das nie hin.ich bin...