HomepageForenKummerkastenEifersüchtige Schwester, was tun?

Shichi

am 29.05.2009 um 21:35 Uhr

Eifersüchtige Schwester, was tun?

Hej Erdbeermädls,
die eifersucht meiner Schwester hat angefangen das war im Dezember, ca. zwei Monate vorher lernte ich durch meine Schwester ein neues Mädchen kennen. Sie war die Freundin meiner Schwester und damals verstanden wir uns auch zu dritt sehr gut. Dann fing es jedoch an das meine Schwester immer öfters teilweise auch onhe Grund anfing mit mir und Ihr zu streiten.
Mitlerwile ist es so das, wenn ich etwas mache mit dem Mädchen und meine Schwester es mitbekommt, sie dann mit füsten beschimpfungen und erfundenen Geschichten unser Leben zerstört.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen warum meine Schwester sich so benimmt und was Ihr das eigentlich bringen könnte den ich und das Mädchen sind mitlerweile nicht Mehr in der Lage einen Ausweg zu finden.

Freue mich auf eure Beiträge und bedanke mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shichi am 29.05.2009 um 23:56 Uhr

    reden ja das ist so eine sache mit Ihr kann man nicht reden entweder sie geht oder sie fängt an laut zu werden und lasst einen nicht mehr zu wort kommen und ich meine das läuft jetzt schon länge und es gibt auch zeiten da benimmt sie sich normal und dann wenn ich dan einmal keine Zeit für Sie habe dan fängt das wieder an.
    Ich habe mein eigenes Leben und meine Familie die mir alles bedeutet.

    0
  • von Shichi am 29.05.2009 um 23:29 Uhr

    Das ist mir schon klar das es eifersucht ist aber was kann ich machen ich meine das kann nicht so weiter gehen weil irgendwann kann ich nicht mehr und ich entscheide mich sicher nicht für eine von beiden den mir ist meine Schwester und das mädchen wichtig.

    0
  • von Shichi am 29.05.2009 um 21:53 Uhr

    wir sind 4 Jahre auseinander sie ist 16 und ich bin 20 und ich habe Ihr nie einen typen ausgespannt und auch nicht die freundin weggenommen nein im gegenteil wir haben immer etwas zu dritt gemacht und hatten sogar spass also kann ich mir das nicht erklären. Sie sucht regelrecht nach streit.

    0
  • von ulla1988 am 29.05.2009 um 21:50 Uhr

    ups wollts net so oft posten, sorry 😉

    0
  • von ulla1988 am 29.05.2009 um 21:42 Uhr

    hmmm, hört sich so an, als wäre deine schwester eifersüchtig, weil du ihr sozusagen die freundin “weggenommen” hast…
    gab es denn schon öfter ne situation, vielleicht mit nem anderen mädel, oder dass du en kerl gekriegt hast den deine schwester wollt?
    aber ich habe auch eine schwester und unser altersunterschied beläuft sich grade mal auf 13 monate, ich denke da ist ein konkurrenzkampf ganz normal, hatten wir auch… wie alt seid ihr denn?? normalerweise legt sich das mit der zeit auch wieder … LG

    0
  • von ulla1988 am 29.05.2009 um 21:42 Uhr

    hmmm, hört sich so an, als wäre deine schwester eifersüchtig, weil du ihr sozusagen die freundin “weggenommen” hast…
    gab es denn schon öfter ne situation, vielleicht mit nem anderen mädel, oder dass du en kerl gekriegt hast den deine schwester wollt?
    aber ich habe auch eine schwester und unser altersunterschied beläuft sich grade mal auf 13 monate, ich denke da ist ein konkurrenzkampf ganz normal, hatten wir auch… wie alt seid ihr denn?? normalerweise legt sich das mit der zeit auch wieder … LG

    0
  • von ulla1988 am 29.05.2009 um 21:42 Uhr

    hmmm, hört sich so an, als wäre deine schwester eifersüchtig, weil du ihr sozusagen die freundin “weggenommen” hast…
    gab es denn schon öfter ne situation, vielleicht mit nem anderen mädel, oder dass du en kerl gekriegt hast den deine schwester wollt?
    aber ich habe auch eine schwester und unser altersunterschied beläuft sich grade mal auf 13 monate, ich denke da ist ein konkurrenzkampf ganz normal, hatten wir auch… wie alt seid ihr denn?? normalerweise legt sich das mit der zeit auch wieder … LG

    0
  • von ulla1988 am 29.05.2009 um 21:41 Uhr

    hmmm, hört sich so an, als wäre deine schwester eifersüchtig, weil du ihr sozusagen die freundin “weggenommen” hast…
    gab es denn schon öfter ne situation, vielleicht mit nem anderen mädel, oder dass du en kerl gekriegt hast den deine schwester wollt?
    aber ich habe auch eine schwester und unser altersunterschied beläuft sich grade mal auf 13 monate, ich denke da ist ein konkurrenzkampf ganz normal, hatten wir auch… wie alt seid ihr denn?? normalerweise legt sich das mit der zeit auch wieder … LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtige schwester Antwort

suesse_lena_79 am 14.05.2010 um 20:16 Uhr
Hallooo, ich brauche Tipps: meine Schwester ist eifersüchtig! Sie denkt, ich würde bevorzugt werden, aber das stimmt nicht. Was soll ich tun?

Eifersüchtige große Schwester? Antwort

TheIsland am 15.03.2011 um 21:11 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da mal ne Frage: Ich hab ne große Schwester, die sich mir gegenüber nicht immer fair verhält. Wir hatten seitdem ich auch von zuhause ausgezogen bin nur sporadisch Kontakt, es ging sogar soweit,...

Mutter stresst wegen 12 jähriger Schwester! Was kann ich tun??? Es nervt! Antwort

SherriHill am 19.09.2013 um 22:04 Uhr
Hallo Mädels!Es geht nun schon lange so, aber jetzt reichts mir langsam. Ich bin 23, studiere und wohne deshalb ca. 135 km weg von zuhause. Da ich schon einige Jahre selber gearbeitet habe, habe ich ein...

Meine Schwester nervt was kann ich tun? Antwort

linchen21 am 06.04.2010 um 00:20 Uhr
Hey ihr lieben ich habe meine schwester jetzt seit einen monat bei mir wohnen. nur leider weiß ich echt nicht mehr weiter sich macht nicht ich muss ihr immer alles sagen und nicht zu vergessen sie ist 27 jahre.Das...

Eifersüchtige Freundin ? Antwort

Jazylein am 15.08.2012 um 08:41 Uhr
Hallo ihr Liebe ! Also solangsam verzweifle ich. Und zwar geht es um eine Bekannte / Freundin von mir... Ich habe sie durch den Freund von meinem Freund kennen gelernt da die beiden ein Paar geworden sind. Man...