HomepageForenKummerkastenEifersüchtiger hund

Kenia_Katze

am 08.12.2010 um 17:16 Uhr

Eifersüchtiger hund

Huhu ihr Süßen! Hab ein kleines Anliegen an Hundekenner. Mein Hund ist eifersüchtig, seitdem ich ein Baby habe. Er ist total zickig geworden, hört nicht mehr, wenn ich was sage und liegt die ganze Zeit nur noch in der Ecke. Was soll ich tun? Mein Baby nimmt nun mal zurzeit viel Zeit in Anspruch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hund wurde eingeschläfert :( Antwort

Lykkli am 09.05.2010 um 21:14 Uhr
Hey Mädels, mein Hund hatte gestern einen Schlaganfall und musst eingeschläfert werden. Sie war 14 jahre alt, also immer ein teil meines Lebens...und jetzt ist sie weg :( Ich steck zurzeit in den Abiturprüfungen...

Eifersüchtig auf den Hund meines Freundes Antwort

Claudi_aaa am 23.06.2015 um 16:54 Uhr
Hallo zusammen :-) es hört sich etwas blöd an, aber ja, ich bin eifersüchtig auf den Hund meines Freundes. Wir sind jetzt seit ca. 1 Jahr und 2 Monaten zusammen. Seine Hündin bekam er als wir ca. 2 Wochen...

Ich bin echt fertig :(( hund eingeschläfert) Antwort

cherry1234 am 24.01.2013 um 03:18 Uhr
Hallo ihr lieben,mir geht es garnicht gut und muss mich mal ausheulen :( mein geliebter yorkie wurde vorgesten im alter von fast 12jahren eingeschläfert :( ich habe sie als kind bekommen und bin so zusagen groß mit...

Mein hund hat einen Mast Cell Tumor Antwort

KleiinesBuNny am 21.10.2009 um 09:10 Uhr
Hallo :( Vor einiger Zeit, hatte mein Hund (Dackel-Pikinese-14 Jahre) einen Tumor am Ohr. Ihr wurde dann ein Stück vom Ohr abgenommen. Jetzt ist der Tumor wieder da :( sieht halt aus wie eine riesen Warze. Haben...

hund ausgesetzt!!!!!!!!! Antwort

klbrina am 25.09.2012 um 10:33 Uhr
halloho... ich habe am freitag einen hund gefunden der in der nacht ausgesetzt wurde. Dieser ist total schmächtig und verängsitigt. Nach dem der Hund ausgerufen wurde und sich keiner meldete, hatte ich mich...