HomepageForenKummerkastenEigener Vater versteht meine Angst nicht

SoFierce__

am 01.11.2009 um 17:38 Uhr

Eigener Vater versteht meine Angst nicht

Ich muss von Montag bis Sonntag ins Krankenhaus – Mandel-OP.
Vor der Mandel-OP habe ich keinerlei Angst, sondern vor den Spritzen und dem Blutnehmen morgen.
Bevor mich jetzt irgendjemand Weichei nennt: Ich habe keine Angst vor dem Schmerz, sondern ich fürchte mich allgemein vor Nadeln und Spritzen. Allein die Vorstellung davon, wie eine spitze Nadel in die Vene gestochen wird, lässt mich in Panik ausbrechen.

Da ich weiß, dass mein Vater mich 0 versteht, heule ich nur, wenn ich alleine in meinem Zimmer bin… Doch vorhin kam er ins Zimmer als ich geheult habe.. Ich habe ihm meine Ängste geschildert doch er hat mich nur mal wieder verarscht und ausgelacht… Ich habe ihn darum gebeten, morgen vor der Einweisung noch solche Betäubungspflaster oder eine Betäubungssalbe in der Apotheke zu kaufen.. Er hat mir den Vogel gezeigt und mir gesagt, dass ich doch verrückt und krank bin.
Ich habe ihm schon seit längerem gesagt, dass ich eine Spritzenphobie habe.. Er darauf hin: “Du hast keine Spritzenphobie!” und hat die Augen verdreht..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter… Meine Phobie ist schon schlimm genug, aber wenn auch noch der eigene Vater einen bei dieser Angst nicht versteht und einen als “verrückt” und “krank” betitelt macht die Sache noch schlimmer..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin versteht meine momentane Situation nicht Antwort

slange_89 am 13.03.2009 um 20:15 Uhr
Hallo ihr lieben, möchte einfach mal ein bisschen dampf ablassen, den so langsam habe ich keine nerven mehr. Es geht eigentlich um meine Freundin die mich nicht verstehen kann... Also mal zum Anfang Vor einem...

Angst vor meinem Vater!! Antwort

Pakostane am 08.08.2011 um 11:30 Uhr
hi mädels, ich habe angst vor meinem vater!bei jeder kleinigkeit rastet er aus und bringt mich zum heulen..er hat mich auch schon mal geschlagen ..das taht richtig weh..aber sonst ist er auch manchmal richtig nett zu...

Meine Mutter versteht mich nicht… Antwort

Lovestoned am 30.01.2008 um 17:28 Uhr
Ich habe in letzter Zeit immer öfter Stress mit meiner Mutter. Sie versteht einfach nicht warum ich mich für meinen Freund entschieden habe. Sie denkt er ist nicht gut für mich und nimmt mich nur aus, was nicht...

Verlustängste. Die Angst den Vater zu verlieren Antwort

Cherielecoco am 16.08.2012 um 11:15 Uhr
Vielleicht kann einer meine Sorge teilen bzw nachvollziehen. Wenn die Eltern in Rente gehen und mit diesem neuen Abschnitt im Leben man wieder vor neuen Problemen steht. Was Anfangen mit der neu gewonnenen Freizeit?...

Angst, vor Vater spanisch zu sprechen :( :( Antwort

Ziony am 15.12.2011 um 16:40 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe ein ganz großes Problem: ich bin zur Hälfte Peruanerin und habe Angst, spanisch zu sprechen. Ich weiß nichtmal mehr genau, wann das angefangen hat, aber ich fürchte mich davor eigentlich...