HomepageForenKummerkastenEin anderer Mann meldet sich

kyla

am 20.10.2008 um 17:27 Uhr

Ein anderer Mann meldet sich

Also, ich bin total verwirrt und muss das mal hier loswerden. Habe einen Mann kennengelernt, abends, wir waren ziemlich betrunken, haben uns so unterhalten, dann habe ich irgendwie eine Bemerkung gemacht, die er als Anmache verstehen hätte können, das war mir peinlich, sodass ich gleich gesagt habe ” Nicht dass Du denkst, da drüben steht mein Freund” (war auch so). Er hat daraufhin gesagt, er hätte auch eine Freundin, aber wenn er keine hätte, wäre ich genau sein Typ. Wir haben dann über andere Sachen weitergeredet und abgemacht, dass wir vielleicht mal alle zusammen was machen, da wir aus der Nähe kommen.(Er hat mir seine Handy-Nr gegeben). Am nächsten Tag haben wir uns zufällig noch mal alle zusammen gesehen und bekräftigt, mal was zusammen zu machen.
Jetzt hat er an meine Arbeitsstelle geschrieben und um meine e-mail Adresse gebeten. (War natürlich der Brüller bei allen). Es war ne echt nette e-mail, aber schon eher so, als ob er Interesse an mir hätte.Ich habe geantwortet. Er hat zurück geschrieben, wünscht mir ne schöne woche.
Ich kapier das alles überhaupt nicht. Was meint ihr, ist das der Beginn einer unverfänglichen Freundschaft, oder würdet ihr vermuten, der will mehr? Aber er weiß ja, dass ich nen Freund habe…Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich kenne hier nicht so viele Leute und einen netten Freund fände ich echt angenehm…Sagt mir doch bitte mal, wie ihr das alles einschätzt.

Antworten



  • von CardiacPain am 28.10.2008 um 17:07 Uhr

    also der will auf jeden fall mehr! lass besser die finger von ihm 😉

  • von grapefruit am 20.10.2008 um 23:31 Uhr

    entschuldige mal bitte..wenn ich wen kennen lerne der ein Freund werden koennte dann schriebe ich nicht an seine arbeitstselle fuer die emailadresse haha.. pass auf, dass du da nicht in was reinrutscht.. kann afregend reizend und spannend sein aber konsequenzen tuen dann meist weh..dir und deinem freund 😉

  • von CherieNaomi am 20.10.2008 um 23:11 Uhr

    wenn er aba nur eine affäre wollen würde, hätte er doch seine freundin von anfang an verleugnet um sich diese chance nicht zu verbauen?

    ich würde sagen dass er dich nett findet und flirten will.

    aba egal wie,letztendlich entscheidest du wie weit es geht…

  • von dolce_bebiihh am 20.10.2008 um 21:39 Uhr

    ich würde ihn darauf ansprechen was er genau von dir will…
    wenn er mehr will du aber nicht, dann würde ich den kontakt mit ihm abbrechen, deinem freund zu liebe…

  • von Lia2010 am 20.10.2008 um 21:30 Uhr

    Ich denke auch das er mehr will…kann ja sein das er jetzt keine Freundin mehr hat oder so.Ich würde ihn darauf hinweisen, das du deinen Freund noch immer hast und mit ihm nur eine Freundschaft willst.

  • von alexa74 am 20.10.2008 um 17:34 Uhr

    Ja KLAR will er mehr…. :O)))

  • von Vik1010 am 20.10.2008 um 17:31 Uhr

    Naja, was willst Du denn, was daraus wird?

  • von Jokerface am 20.10.2008 um 17:29 Uhr

    der beginn einer unverfänglichen affäire. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Anderer Mann verwirrt mich Antwort

lllll89 am 03.02.2015 um 18:17 Uhr
Hi ihr Lieben 🙂 naja, eigentlich ist meine Frage eine, die ich für mich selbst beantworten muss, aber ich dachte, ich kann mir ja mal ein paar Meinungen zu meinem Gefühlstszustand holen. Ich bin nun seit zwei...

affäre meldet sich nicht mehr.... Antwort

Gullifisch am 18.12.2008 um 23:11 Uhr
habe seit einigen tagen eine affäre angefangen... ich kenne ihn schon 4 jahre und war auch schon in ihn verliebt, doch jetzt ist alles anderes. ich mag ihn zwar aber liebe ihn nicht. und jetzt treffen wir uns immer um...

Er meldet sich nicht!!! HILFEEEEEE!!! Antwort

BadStupidLove am 17.02.2012 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein grooßes Problem. Ich war bei einer Freundin und da war auch der Freund von ihrem Freund. Wir haben uns kurz untehalten und ich fand ihn ganz nett. Als ich nach Hause fuhr, rief mich...

Freund meldet sich aus Urlaub nicht ... Antwort

Saaarah1994 am 11.08.2014 um 18:09 Uhr
Hey Mädels, es geht um folgendes. Mein Freund, mit dem ich seit nun einem Jahr zusammen bin ist vergangenen Samstag mit seinen Kumpels in den Urlaub nach Mallorca geflogen. Schon lange vor seiner Abreise habe ich mir...