HomepageForenKummerkastenEin Buch-Tipp, um Probleme mal aus einer anderen Perspektive zu sehen….

Jupitermonde

am 12.07.2013 um 15:47 Uhr

Ein Buch-Tipp, um Probleme mal aus einer anderen Perspektive zu sehen….

Hallo Ihr Lieben

Ich habe gerade ein wundervolles Buch zu Ende gelesen und werde es wohl
gleich noch ein zweites Mal lesen, weil es mich so berührt hat: “Ein Date mit der Seele”.
Die Autorin, Ilka Plassmeier, berichtet von ihrer Arbeit und wie sie
Menschen hilft seelische Blockaden zu erkennen und zu wandeln. Dabei
wird das ungenutzte Potential freigesetzt. Für alle, die sich für
Persönlichkeitsentwicklung, alternative Heilwege und Spiritualität
interessieren, ein Buch zum Reflektieren. Schon allein beim Lesen, löst
sich über das Verstehen vieles auf.
Die Autorin hat auf der Buchseite eine Gratis-Leseprobe. Schaut mal
rein.

Ich habe hier soviele Fragen und Berichte über Probleme gelesen, soviel Frust, Traurigkeit und Fragen. Vielleicht hilft Euch da ein neuer Blickwinkel, mit Leichtigkeit und neuen Denkansätzen :-)

LG
Jupitermond

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ist es gut, immer das Gute in anderen zu sehen? Antwort

startnew am 25.05.2012 um 20:53 Uhr
Hallo ihr, die Frage steht schon oben. Gestern war eine Bekannte aus Peru bei uns zu Besuch. Ich mag sie sehr gern und wir redeten über Gott und die Welt. Sie sagte mir, ich solle immer das Gute in anderen Menschen...

Mein (ex)Freund kommt gleich um ein letztes mal mit mir über unsere Beziehung zu reden und warum schluss ist. was ist jetzt wichtig? Antwort

julia92 am 25.10.2009 um 11:01 Uhr
Hallo erdbeermädels Gestern kams leider soweit das ich mich mit meinem freund auf einem fest gestritten habe, und danach relativ viel getrunken habe und nur noch am kotzen war. Er hat mit mir nebenbei schluss...

Zweiter Versuch mit einer Person über meine Probleme zu reden.. Wie schaffe ich das? Antwort

Backlight am 31.08.2012 um 21:12 Uhr
Ich hab mich mal mit einer Person getroffen um über meine Probleme und Gefühle zu reden. Leider hab ich das noch nie gemacht und ich konnte es auch nicht. Ich hab nichts rausgekriegt, ich konnte nichts über meine...

mal aus interesse: wie steht ihr zu euch Antwort

Es3Lchen am 12.03.2010 um 20:32 Uhr
hey mädels, ich bin anfür sich nicht sehr groß (1,60m) und auch ansonsten eher zierlich, also zB schuhgröße, oberweite, körperbau... ich bin jetzt 14 und selbst wenn ich noch wachse (das ist bei mir aber wenn nur...

Darf ein Arzt lügen um einen Mord zu verhindern ? Antwort

Nancy26 am 08.02.2012 um 00:30 Uhr
Hallo, eine Freundin von mir hat ein riesen Problem.. sie ist keine Jugfrau mehr und der Typ der mit ihr geschlafen hat droht ihr.. sie hat es sich die ganze Zeit gefallen lassen aber irgendwann doch den Mut...