HomepageForenKummerkastenein dankeschön an alle,die gratulieren…

Feelia

am 02.11.2009 um 13:11 Uhr

ein dankeschön an alle,die gratulieren…

ihr süßen seid wundervoll! <3

habe erst vor ein paar stunden hier meine verlobung bekannt gegeben und schon etliche glückwünsche erhalten!ich danke euch von herzen dafür.
ich bin sowieso schon (logischerweise :-D) überglücklich,aber dass sich hier so viele für mich freuen…das macht meine laune noch besser!
komme aus dem grinsen nicht mehr heraus…

ich bin jahrelang durch die hölle gegangen.hatte kein selbstwertgefühl,wurde oft verarscht und enttäuscht und hatte den glauben an die liebe fast vollständig verloren…
ich weiß es geht vielen so.
aber wisst ihr was?!gebt den glauben und die hoffnung nie auf!!!ihr alle werdet den/die richtige eines tages finden und die liebe,die derjenige oder diejenige euch gibt,in euch aufsaugen und genießen können.ihr werdet sehen und erleben,dass es jemanden gibt,der euch liebt,wie ihr seid und der bereit ist,für und mit euch zu kämpfen…
wenn ICH es geschafft habe,diese person zu finden,schafft ihr es auch!

ich schick euch ganz viel liebe!
(dazu noch ein song:http://www.youtube.com/watch?v=9ymHd28jy9o)

(wer wissen will,wie der antrag war:http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Die-Zicken-der-EL-_t1032032s7)

habt eine tolle zeit!
eure überglückliche feelia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 01.12.2009 um 12:05 Uhr

    ooooooooooh, iuch freu mich ja so für dich!!!!! DAs hab ich auch noch garnicht mitbekommen 😉

    0
  • von nimoe am 02.11.2009 um 19:00 Uhr

    Hi Feelia, herzlichen Glückwunsch und für Eure Zukunft alles Gute 😉

    0
  • von Feelia am 02.11.2009 um 18:57 Uhr

    gott ihr seid alle so süß…jetzt heul ich schon wieder vor freude!!!

    0
  • von July93 am 02.11.2009 um 17:42 Uhr

    von mir auch alles, alles gute =)

    0
  • von sweetjulie87 am 02.11.2009 um 16:32 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute euch Beiden :)

    0
  • von Plaume am 02.11.2009 um 15:40 Uhr

    Hey.das ist ja toll!
    Ich wünsche euch beiden eine wundervolle ,romantische zeit!
    Ich freue mich für dich!

    Bussi Plaume :-)

    0
  • von Plaume am 02.11.2009 um 15:40 Uhr

    Hey.das ist ja toll!
    Ich wünsche euch beiden eine wundervolle ,romantische zeit!
    Ich freue mich für dich!

    Bussi Plaume :-)

    0
  • von Kiliana am 02.11.2009 um 15:33 Uhr

    von mir auch mal alles gute :) dir ist aber schon klar dass du den gratulanten einen ausgeben musst 😛

    0
  • von Mimi_Suhl am 02.11.2009 um 15:31 Uhr

    Ach feelia du bist schon ne geile Sau 😀

    0
  • von kibarinha am 02.11.2009 um 15:12 Uhr

    Alles alles Gute :)
    Freut mich echt für dich, und denke, dass du das verdient hast..

    0
  • von Delivorea am 02.11.2009 um 14:35 Uhr

    danke für den lieben text :)
    alles gute euch beiden

    0
  • von fairy_ am 02.11.2009 um 14:30 Uhr

    Alles gute euch beiden in eurer baldigen Ehe Süße!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!!
    Freu mich für dich!

    0
  • von KleinesKaeguru am 02.11.2009 um 13:59 Uhr

    achs süß wie du dich freust =)
    jetzt hab ich auch gute laune =)
    ich wünsch euch nur das beste für die zukunft!

    0
  • von Fee20 am 02.11.2009 um 13:56 Uhr

    Von mir natürlich auch alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft =)

    0
  • von Evilchen am 02.11.2009 um 13:53 Uhr

    Ich wünsche Euch auch alles gute
    und
    Genießt Euere Liebe!
    :-)

    0
  • von Seffie am 02.11.2009 um 13:42 Uhr

    OMG,war das ein süßer antrag.ich find es so schön,wenn männer sogar auf die knie gehen.hätte auch nur geheult.also nochmal:alles gute für euch zwei.auf viele wundervolle jahre.
    und einen lieben dank für die schönen worte.denke,das gibt jedem wieder etwas kraft und mut.

    0
  • von Korni09 am 02.11.2009 um 13:34 Uhr

    Ganz viel Freude wollte ich noch schreiben!!!

    0
  • von Korni09 am 02.11.2009 um 13:33 Uhr

    Von mir selbstverständlich auch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!!
    Gan

    0
  • von mellalla am 02.11.2009 um 13:28 Uhr

    ich habs jetzt über diesen beitrag mitbekommen!

    ich wünsche dir/euch alles gute! und ich freue mich für dich! =)

    0
  • von white_dragon am 02.11.2009 um 13:27 Uhr

    Ach da ist mir doch beinahe was entgangen….
    Da möchte ich dir auch noch herzlich gratulieren. Ich freu mich für dich, dass du nach all den Entäuschungen, jemanden gefunden hast der dich von Herzen liebt. Ich wünsch euch alles Gute.

    Und danke für deine aufmunternen Worte.:-)
    Eine schöne Zeit auch dir.

    0
  • von sunnygirljoss am 02.11.2009 um 13:24 Uhr

    von mir dann natürlich auch herzlichen glückwunsch =) hoff ihr werdet noch glücklicher als ihr es jetzt schon seid und du wirst ne tolle hochzeit haben! =)

    0
  • von cola_a am 02.11.2009 um 13:23 Uhr

    Ooooh wie schön! :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    0
  • von Anjachristine am 02.11.2009 um 13:23 Uhr

    Ich wünche Dir, das Du auch so glücklich wirst wie ich es mit meinem Mann bin – wir sind sied 11 Jahren verheiratet und auch ich habe vorher sehr viel Negatives mit einigen Männern erlebt.

    0
  • von Feelia am 02.11.2009 um 13:22 Uhr

    @kaelbche:dann hoff ich dass du einen schönen tag hast…danke dir.

    0
  • von Feelia am 02.11.2009 um 13:18 Uhr

    oh man ich huel hier die ganze zeit vor freude…danke danke!ich hab ihn jetzt!!!es is so unfassbar…

    er ist so wundervoll wie hier im song beschrieben:
    http://www.youtube.com/watch?v=qZ0FhVZce2o
    <3

    0
  • von Cyraneika am 02.11.2009 um 13:17 Uhr

    oh, das wusste ich ja noch gar nicht und das freut mich so für dich!!

    0
  • von RomyKitty am 02.11.2009 um 13:17 Uhr

    da, steigt doch mein Glaube gleich, ich wünsch euch die tollsten Jahre und das ihr immer zusammen haltet und glücklich bleibt.

    0
  • von Erdbeerteam am 02.11.2009 um 13:16 Uhr

    Wir können uns da natürlich nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    0
  • von Feelia am 02.11.2009 um 13:15 Uhr

    danke pia…:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen gesucht. Ein Dankeschön an die Familie Antwort

Eisprinzesschen am 22.09.2009 um 14:22 Uhr
Ich möchte meiner Familie zu Weihnachten danken... Sie haben sehr sehr viel für mich getan um mich aus den schwierigsten Zeiten heraus zu holen. Ich finde es ist an der Zeit ihnen richtig arg zu danken. Habt ihr Ideen?

An ALLE! Ich habe langsam die Faxen dicke! Antwort

Olcia68 am 20.04.2010 um 16:05 Uhr
Liebe Mädels! Bei allem Respekt: ES REICHT! Es kann doch nicht wahr sein, dass hier Personen beleidigt, beschimpft o. ä. werden! Meinungsäußerung hin oder her, "ich bin aber so direkt" usw. hat seine Grenzen!...

Brauche ein kleines Dankeschön Antwort

LittleDevil86 am 20.09.2009 um 14:43 Uhr
So Mädels, ich habe ein Problem. Meine Mama hats im Moment echt nicht leicht mit mir. Ich bin in Wettkampfvorbereitung und sie steht wirklich total hinter mir, obwohl sie das alles, was ich da mache weder verstehen...

mal eben ein dankeschön... Antwort

Feelia am 12.02.2009 um 19:45 Uhr
...an alle mädels,die mir hier schon mut machten und ratschläge oder neue denkanstöße gaben! bin erst eine woche hier und ich find klasse,dass sich hier echt zu 90% jede bemüht,der fragestellerin zur seite zu...

An alle Mädels die gerade genauso traurig sind wie ich! Antwort

MissDownfall am 12.01.2011 um 23:19 Uhr
Dieser Beitrag hat nicht wirklich einen Sinn. Ich bin gerade aber sehr traurig obwohl ich nicht genau weiß weshalb & niemanden zum reden habe. Da ist es ja immer noch am besten an die Mädels hier zu wenden....