HomepageForenKummerkastenEin echt unnötiges “Problem…”

Kiki_Sunny

am 29.08.2009 um 19:16 Uhr

Ein echt unnötiges “Problem…”

Hey ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem, welches für viele Menschen bestimmt keins ist, aber was mich doch irgendwie belastet.
Und zwarkann ich einfach in manchen Situationen kaum “Nein” sagen…bzw. kann einem Jungen, der mich eventuell “nett” findet, keine “abfuhr” geben…
Das soll jetzt nicht so rüber kommen als hätte ich 10000 typen die schlange stehen..um gottes willen^^, aber in solchen Situationen tun mir einfach die Menschen so leid, denn ich denk mit dann immer” Man der hat sich wenigstens getraut mich zu fragen”…

Vielleicht habt / hattet ihr ja das selbe Problemund könnt mir sagen, wie man am besten damit umgehen kann….

Lieben Gruß (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki_Sunny am 30.08.2009 um 18:04 Uhr

    danke für euren netten worte und tipps. ja das ist echt schwierig für mich, und wie ích sehe/ lese auch für viele anderen…aber ich versuchs einfach hinzu bekommen :)

    0
  • von moondust am 30.08.2009 um 14:56 Uhr

    Man kann das Wort “Nein” auch netter verpacken, dann hört sich das nicht so hart an. Kommt natürlich drauf an, in welcher Situation du gerade bist.
    Probiers aus :-)

    0
  • von kuechlein am 29.08.2009 um 22:36 Uhr

    dass hab ich aber auch dass problem will der person nicht weh tun und sie auch nicht verlieren

    0
  • von Caitlyn am 29.08.2009 um 20:05 Uhr

    Das ist echt kein unnötiges Problem, das sollte man ernst nehmen sonst macht man sich damit kaputt..

    Bei mir war das mal so schlimm, dass sich sogar mit einem Kerl zusammen war denn ich gar nich mochte.. nur aus Mitleid praktisch, das ging so ungefähr 2-3 Monate, und ich hab das nich gemacht weil ich ihm böses tun wollte wirklich nich.. es fiel mir einfach schwer ihm zu “wiedersprechen” :S ich hatte Angst seine Gefühle zu verletzen und hab meine nicht beachtet

    Genauso hab ich ständig anderen geholfen und meine Probleme, Angelegenheiten immer schön hintendran gelegt hauptsache die andern sind glücklich.. bis ich iwann fast geplatzt bin.. naja, happy end.. blablablubb ich lass mir jetzt aufjedenfall nichts mehr so schnell aufbinden und achte auf mich und nich auf die andern.. 😀

    Man muss lernen NEIN zu sagen!!

    0
  • von Rajadutzi am 29.08.2009 um 19:37 Uhr

    Also, generell kann ich schon nein sagen, konnte ich aber früher auch nicht. Dann hab ich mich mit meiner Freundin angefreundet und sie ist so eine, die immer sofort sagt, was sie denkt (auch wenn es nicht immer so nett ist). Naja, und irgendwie hat das auf mich abgefärbt und jetzt sage ich auch immer meine Meinung. :)

    0
  • von JessiiErbert am 29.08.2009 um 19:26 Uhr

    Jaa, da gehts mir genauso. ich kann auch nie nein sagen
    versuchs einfach indirekt zu vermeiden. geh ihm aus dem weg und so…triff dich bloß nicht ihm…lass dir irgendwas einfallen. ja und ansonsten zeig ihm einfach indirekt das du kein interesse hast. da muss man manchmal hart sein so schlimm es auch sein mag.

    viel erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein großes Problem :( Ausbildung Antwort

LiLPuppe am 08.08.2010 um 08:51 Uhr
Hii :) Ich bin jetzt im zweiten Ausbildungsjahr zur Physiotherapeutin ...und es macht ja auch sehr Spaß aber ich bin der Meinung würde die Prüfung nicht schaffen :( ist mir eindeutig zu schwer habe ja die...

Erstes mal Verliebt und sofort ein Problem... Antwort

SuperGirl1998 am 09.04.2014 um 15:44 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe ein Problem..! Wie ihr bereits oben lesen könnt, bin ich zum ersten mal verliebt. Ich weis ich bin ein leichter spät-Zünder, da ich mich das erste mal mit fast 16 verliebe, aber da kann ich...

Habt ihr ein Problem mit dem Älterwerden? Antwort

Fetzi_die_Zecke am 24.07.2013 um 07:20 Uhr
Es heißt ja immer "in würde altern" und das ist natürlich auch das Beste, was man machen kann. Aber mal Hand aufs Herz, habt ihr denn wenigstens manchmal so ein kleines Problem damit, euch mit dem Gedanken...

Ich hab ein Problem geht um Schule.. Antwort

TheHipHopGirl am 25.03.2011 um 16:52 Uhr
Also es ist so wen ich Morgens fertig bin und schon vor der Tür stehe kriege ich i-wie Angst mir wird schlecht und ich bin richtig aufgeregt und so ich weiss garnicht wieso ich so Angst hab zu Schule zu gehen.. :(...

Ich habe ein problem mit dem Essen ! Antwort

S0lnuuschKa am 07.03.2011 um 13:25 Uhr
Hey, seit einiger Zeit habe ich probleme mit dem Essen bevor ich esse muss ich nachschauen ob irgendwo ein Haar oder sowas drinn ist, das ist schrecklich ich kann kein brot mehr essen und nudeln auch nicht, mir wird...