HomepageForenKummerkastenEin Junge macht mich jeden tag blöd an

Heda

am 23.05.2009 um 16:59 Uhr

Ein Junge macht mich jeden tag blöd an

Es gibt da eine Jungen.
Ich treffe ihn zufällig fast jeden Tag.
Zum ersten mal sah ich ihn an der bushaltestelle.
Ich saß auf der Bank an der Bushaltestelle. Er setzte sich neben mich hin.
Er glotzte mich an und dann leckte er mit der Zunge über seine Zähne. Ich war schockiert, und lief weg.
Am nächsten Tag traf ich ihn dann aber wieder am Bus!
Er trug er eine blaue Adidas Jacke als er mich sah zog er die Jacke aus und zeigte stolz posend seine Monstermuskeln und leckte nochmals mit der Zunge über seine Zähne. Ich schaute peinlich berührt weg.
An einen tag Ich kam zum Bus und sah ihn dort mit einem Mädchen sitzen.
Als er mich sah, legte einen Arm um die Schultern des Mädchen und schaute mich an so als wollte er mich eifersüchtig machen.

Ich weiss nicht was der Typ hat. Ich kenne ihn nicht. Er lässt mich nicht ihn Ruhe.
Er starrt mich an, er sabbert sich voll oder er dreht seine Musik lauter (damit ich ihn es ja höre),
ich hab versucht ihm aus dem weg zu gehen oder einen anderen Bus zu nehmen aber ich komme dann immer zu spät zu meiner Arbeit und bekomme Ärger.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!! ich weiss nicht was für ein Leiden dieser typ hat!!! Was soll ich machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von forschePorsche am 23.05.2009 um 18:09 Uhr

    *klugscheißer-modus ein*
    anzeige WEGEN belästigung
    *klugscheißer-modus aus* 😉

    bleib cool!! und schalt auf ignore!! da geht dem auch keiner ab, wenn er merkt, dass des dich net juckt!!

    0
  • von sugar__ am 23.05.2009 um 17:58 Uhr

    was ist das denn für ein idiot omg sowas macht mich voll agressiv
    lass den machen was er will beachte ihn nicht und halt so gut es geht abstand

    0
  • von forschePorsche am 23.05.2009 um 17:42 Uhr

    lass dich doch net von so nem kasper einschüchtern!!

    0
  • von Joy085 am 23.05.2009 um 17:33 Uhr

    wie wäre es mit standhaft ignorieren? Irgendwann wird ihm das schon langweilig werden, oder? Ansonsten würde ich Freunden und Verwandten davon erzählen und vielleicht kann dich ja zuhause an der Bushaltestelle jemand abholen. Nur zur Sicherheit das alles ok ist

    0
  • von KaradenizKiz am 23.05.2009 um 17:10 Uhr

    oh man das klingt echt stalker-mäßig-hast du keine andere gelegenheit wie zb zug oder so?solange es in diesem maße bleibt würde ich ihn einfach ignorieren …echt gruselig sowas!
    vlg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Denke jeden Tag an ihn Antwort

fairy33 am 17.03.2010 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels, seit über 1 Monat bin ich Single. Ich habe gemerkt wie es mir jetzt besser geht. Mein Ex-Freund hat mir viel abverlangt. Er hat mir bspw. nie geglaubt dass ich ihn liebe, war immer eifersüchtig,...

er ist immer aggressiv und macht mich blöd an, ist mir langsam wirklich unheimlich Antwort

Babsy19 am 07.12.2009 um 20:09 Uhr
hi ich hab schon wieder ein ähnliches problem wie bei meinem ex. ich gerate immer an die falschen. ich würde für meinen freund alles tun. er hatte geburtstag und sich musicalkarten gewünscht. für je 200 euro. hab...

Jeden Tag wegen meinen Eltern. Antwort

SexiiBabe am 23.09.2009 um 21:12 Uhr
Ich kann einfach nicht mehr. Jeden verdammten Tag bin ich am weinen. Meine Eltern sind mich so am stressen und es ist echt zum ausrasten. Ich bin 14 Jahre (bald 15) und gehe oft und gerne mit Freunden raus, auch mal...

Hilfe, Junge mag mich, ich hab aber ein Geheimnis :S Antwort

BosnianPride am 26.10.2013 um 03:28 Uhr
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ... also da ist dieser eine Junge, er hat mir gesagt das er mich sehr mag und sich was mit mir vorstellen kann und das wir jetzt beide uns treffen sollen und gucken sollen ob...

Jeden Tag das selbe Spiel- ich zweifel an mir selber und hab nur noch einen Gedanken im Kopf! =( Antwort

Ennileinx3 am 30.05.2011 um 20:12 Uhr
Hey, jeden verdammten Tag hab ich das selbe Spiel =( Ich fang immer wieder an, an mir selbst zu zweifeln und überleg immer was für ein Sinn mein Leben eigentlich hat. Und leider find ich da nie ne Antwort. Ich...