HomepageForenKummerkastenEin Lächeln am Morgen….

Totally_Tine

am 05.03.2010 um 08:50 Uhr

Ein Lächeln am Morgen….

…vertreibt Kummer und Sorgen! Oder so ähnlich. Mir hat heute morgen einfach mal jemand (sogar des anderen Geschlechts) zugelächelt. Das hat mich voll gefreut und die Laune angehoben. Einfach so als kleine Bestätigung zwischendurch.

Freut ihr euch auch über solche Kleinigkeiten im Alltag? Ein nettes Lächlen, jemand der einem die Tür aufhält etc.pp..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aproach am 08.03.2010 um 10:35 Uhr

    Ich finds auch gut tuhend. Besser, als wenn einer mit nem gesicht rumläuft als wären 12 Jahre regen 😉

    0
  • von Delivorea am 08.03.2010 um 10:23 Uhr

    klar freut mich sowas auch :)

    0
  • von kathrienschen am 08.03.2010 um 10:01 Uhr

    lol_ipop95: du meinst wohl verbreiten. mit lächeln kannst du keinem die laune verderben ^^

    ich lächel die leute auch immer an, keine ahnung wieso, aber wenn mir jmd die tür aufhält, wenn man sich über den weg läuft und dieses typische “beide gehen in die selbe richtung zum ausweichen” vorkommt. automatisch, und ich mags auch sehr gern, wenn mir jmd zulächelt.

    feelia: hast du so ne austrahlung, arbeitest du am schalter oder warum grinsen leute dich so gern an?

    0
  • von Totally_Tine am 08.03.2010 um 09:39 Uhr

    @Knitterblume: Ich habs versucht :-)

    0
  • von Lol_ipop95 am 05.03.2010 um 19:39 Uhr

    Ja sicher freu ich mich über das 😛
    Aber ich mach das fast immer fremde Leute einfach so anlächeln,dann lächeln die meisten auch zurück und es macht Spaß gute Laune zu vertreiben.^^

    0
  • von Knitterblume am 05.03.2010 um 19:35 Uhr

    klar freu tmich das. ich gehöre auch zu den leuten, die alle anlächeln. ich finde es sehr lustig, wie irritiert manche menschen dann sind…

    hast du das lächeln denn wenigstens weitergegeben und andere leute auch glücklich gemacht? 😉

    0
  • von Totally_Tine am 05.03.2010 um 11:21 Uhr

    Ich sag nicht das es was besonderes ist….Sondern, dass es mich freut und die Laune hebt.

    0
  • von Feelia am 05.03.2010 um 11:07 Uhr

    seit wann is das was besonderes?!sowas erleb ich täglich.und ich bin auch eine fremde-leute-anlächlerin:-)aber klar hebts die laune(es sei denn,einem gehts voll mies,da merk ich das nichtmal…)

    0
  • von nathalie2711 am 05.03.2010 um 10:31 Uhr

    och,,,ich finde sowas auch schön! Und noch schöner, wenn man sich über so Kleinigkeiten freuen kann!

    0
  • von Vanana am 05.03.2010 um 09:18 Uhr

    Ich find das macht am morgen schon viel aus…bin nämlich eher ein kleiner Morgenmuffel, und mit so ner kleinen Geste verschwindet das und die gute Laune kommt :-)

    0
  • von LaFilleDeFraise am 05.03.2010 um 08:56 Uhr

    Ich freue mich über sowas auch! Aber ich mache sowas selber auch, einfach mal nett lächeln und Freude ausstrahlen. Das hebt schon die eigene Laune. Und das sogar bei den Temperaturen draußen…

    0
  • von Girl_next_Door am 05.03.2010 um 08:53 Uhr

    ja, das is schon ein gutes gefühl.ich hab eben den müll rausgebracht und wurde von meinen neuen nachbarn gegrüßt-in der ecke, in der ich vorher gewohnt hab, wär sowas undenkbar gewesen*lach*.ist schon schön hier :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte ein Lächeln sehen! (: Antwort

xwiesel am 20.03.2010 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels (: Es gibt doch so viele Menschen die unglücklich sind oder eben nicht ganz zufrieden mit dem eigenen Leben. Egal wie es nun bei euch aussieht, was ist die sache, die ihr an eurem leben am schönsten...

LÄCHELN? Antwort

sasu am 23.07.2008 um 20:32 Uhr
mein freund und ich hatten schonmal die diskussion , dass männer nur FREUNDLICH sind wenn sie sich etwas erhoffen, wenn nicht bewusst, dann unbewusst, HÖFLICHKEIT sei normalität. ich bin dann überzeugt worden (auch...

Ein Lächeln, dass mich nicht los ließ. Antwort

xfranziskax am 11.04.2010 um 21:16 Uhr
Gestern Abend. Zuerst mal in Ruhe bis 20.00 Uhr fertig gearbeitet mit der Freude endlich auf die angesagt Party zu gehen - oder was heisst angesagt - alle sind da und ich natürlich mittendrin. Mittendrin in einem...

Hebt ein nettes Lächeln bzw. ein verschmitztes Zwinkern Eure Tageslaune ? Antwort

Horselady am 21.03.2010 um 11:50 Uhr
Tja liebe Erdbeermädels, Gott sei Dank wird es (hoffentlich endlich) Frühling. :) ;) Aus diesem Grund meine Frage.

Es ist 5:20 Uhr am Morgen... Antwort

WinterElfe am 07.04.2011 um 05:21 Uhr
Ich muss das jetz einfach irgendwie, irgendwo niederschreiben,... Als ob mir meine dämliche Kehlkopfentzündung nich reichen würde ist mein liebes kleines Karnickel jetz auch noch krank. Gegen 2:45 Uhr bin ich...