HomepageForenKummerkastenEin selbst geschriebener text über eine auseinander gegangene beziehung

sweetrose

am 22.10.2008 um 00:21 Uhr

Ein selbst geschriebener text über eine auseinander gegangene beziehung

ich habe nach dir geschriehen,tage lang…wochen lang.. doch blieb an der einen stelle immer liegen.
Ich wollte deine liebe spüren,
um nicht zuerfrieren.
Ich lag nächte lang wach
und habe an dich und uns gedacht,
daran ob das alles noch sinn macht.
Ich habe nach deiner Hilfe geschriehen,
doch blieb verzweifelt am boden liegen.
Dann kam der moment wo mir klar war,
egal ob ich schreie,
egal ob ich dich suche,
egal ob ich dich brauche,
egal ob ich nicht schlafe und weine,
Du hörst mich nicht,
ich seh dich nicht,
du bist nicht da für mich,
du siehst mein trauriges gesicht und die schlaflosen nächte nicht
und ich muss den weg allein gehen.
Ich war am boden zerstört
und dann war es zu spät.
Ich ging allein weiter,
hoffte auf ein Zeichen von dir,
doch vergebens,leider.
Bereute wege gingen wir,
auseinander gerissen,das waren wir.
Jetzt seh ich dich,
versteh ich die welt nicht,
warum jetzt
und nicht da wo ich hilfe geschriehen habe???
Ich kenne das wort liebe jetzt anders beschrieben von dir,
doch was bringt es mir??
Was bringt es mir jetzt??
Ich bin zutiefst entsetzt.
Ein schlechtes gewissen plagt mich sehr,
weil ich weis dann gibt es das wort UNS niemehr!!
Du hast gesagt es gäbe kein verzeihen dafür,
jetzt steh ich vor einer verschlossenen tür.
Ich weine tag für tag,
ich halt es kaum noch aus
doch es tut mir leid dass musste jetzt raus.
Ich fühle mich nicht besser,
im gegenteil,
schlechter.
Ich spiele mit den gedanken zu gehen,
nie wieder nach vorn zu sehen.
Kannst du nicht verstehen ich kann dich nicht vergessen,
deine art fehlt mir,
deine person so wie du bist.
es tut mir so leid!!
Ich hoffe das du mir vieleicht doch dann eines tages verzeihst.

ich trage deinen namen auf dem bauch,so wie die liebe ganz tief in meinem herzen,trotz der ganzen schmerzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kampffusselline am 22.10.2008 um 22:37 Uhr

    ich finde das supa… echt wow!

    0
  • von kittycat88 am 22.10.2008 um 14:01 Uhr

    Der Text erinnert mich an meine Situation! Ist dir gut gelungen!

    0
  • von sweetrose am 22.10.2008 um 13:55 Uhr

    manchmal hat man zu viele emotionen und gedanken und da ist das ein gutes mittel..

    Berühre nicht einen anderen menschen,wenn du nicht darüber nachgedacht hast, ob dies für dich irgendwann schmerzhaft sein könnte weil du tief im inneren noch jemanden anderen liebst,der dir dies wo möglich nie verzeihen könnte.

    0
  • von rosenbluete am 22.10.2008 um 10:23 Uhr

    oh wow nicht schlecht!!

    0
  • von Melly am 22.10.2008 um 10:21 Uhr

    oh ist echt toll! kann sowas gar nit gut glaube ich..hast aber echt talent

    0
  • von sternchen am 22.10.2008 um 09:59 Uhr

    ja, find ich auch.ich hoffe, du hast den schmerz damit etwas überwinden können.

    0
  • von schatzii_ am 22.10.2008 um 00:33 Uhr

    ja.. =) finde ich auch

    0
  • von MinaRia am 22.10.2008 um 00:28 Uhr

    einfach nur wunderschön :) berührt einen sehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man über eine langjährige beziehung endgültig hinwegkommen? Antwort

milamonroe am 19.02.2015 um 12:16 Uhr
hey mädels, kleine vorgeschichte: also ich (23) bin seit zwei jahren mit meinem freund (27) zusammen. ich liebe ihn über alles, er ist meine große liebe und der erste, mit dem ich so "lang" zusammen bin... davor...

Ein langer text mit einem starken Schmerz im HERZ ! Antwort

Herz_silence am 25.07.2010 um 15:14 Uhr
also.. ich musste schon mit sehr frühem alter mit Vielen Problemen mich durch das Leben quälen aber ich habe es ausgehalten ..... es gibt in meinem leben viele menschen die ich liebe aber ich brauche nicht...

Hat diese Beziehung eine Zukunft? Antwort

minniemousexx am 19.01.2014 um 09:58 Uhr
Hallo Erdbeermädl`s Mein Freund und ich sind nun seit 4 Jahren ein Paar. Gestern musste er überlegen, ob ihm das mit uns noch etwas bedeutet. Daher bin auch ich ins grübeln gekommen. Es ist einiges vorgefallen was...

Ich ärger mich über die neue Beziehung meines Ex! Antwort

Lea1011 am 31.03.2015 um 07:44 Uhr
Hi Mädels, wie es die Überschrift eigentlich schon sagt, ich ärger mich über die neue Freundin meines Exfreundes. Ich weiß, dass ich mir darüber keine Gedanken machen sollte, aber wer kann seinen Kopf schon...

ex-freund will wieder eine beziehung eingehen.. Antwort

Anonyym am 30.12.2013 um 03:42 Uhr
Hey mädels, ich brauch mal eure meinung zu meinem problem.. also die geschichte ist bisschen lang aber ich fang einfach mal von vorne an.. letztes jahr so im september hats halt angefangen dass ich mich immer besser...