HomepageForenKummerkasteneine freudin von mir hatte einen freund der war mit ihr zsm, aber als wir am abend chatteten war er einfersüchtig geworden (jetzt die frage) warum wu

DestinySky

am 27.10.2009 um 22:41 Uhr

eine freudin von mir hatte einen freund der war mit ihr zsm, aber als wir am abend chatteten war er einfersüchtig geworden (jetzt die frage) warum wu

eines abends waren ich und meine freundin (nich als liebe zsm ) sondern nur als freundschaft ma chatten. dann kam ihr freund den sie liebt rein
hat michh beleidigt und ging raus. ich hab meine freundin gefragt sie meinte er wär eifersüchtig auf mich. warum und wie kann ich das wieda gut mahcen

Danke für die post wenn sie kommen xD ^-^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DestinySky am 28.10.2009 um 15:56 Uhr

    vergesst es einfach

    0
  • von Babsy19 am 28.10.2009 um 10:33 Uhr

    ich denke dass er eifersüchtig ist dass du so viel zeit mit ihr verbringst und sie dann keine zeit für ihn hat

    0
  • von Simzi am 28.10.2009 um 09:29 Uhr

    vielleicht is er ja nen typ und keine erdbeermädel, dann würde das ja sinn ergeben^^
    ansonsten, hä??

    0
  • von Baby7788 am 28.10.2009 um 09:26 Uhr

    Also ich checks grad auch nicht so ganz. Warum war ihr Freund eifersüchtig? Und wieso schreibst du dazu, dass ihr nur aus Freundschaft und aus Liebe gechattet habt?

    0
  • von noreen21 am 28.10.2009 um 09:22 Uhr

    ohje was meinstt du denn irgendwie versteht niemand dein forum

    0
  • von Rhana am 27.10.2009 um 23:48 Uhr

    Du hast mit deiner Freundin gechattet und ihr Freund ist jetzt eifersüchtig auf dich? lol.. ist das nochn Kind? Ohne beleidigend zu werden… lol hab ich noch nie gehört…

    0
  • von Emix3 am 27.10.2009 um 23:41 Uhr

    ahja 😀

    0
  • von iamgossipgirl am 27.10.2009 um 22:59 Uhr

    Also ich habs jetzt auch nich so verstanden. :D:D:D

    0
  • von Feelia am 27.10.2009 um 22:54 Uhr

    geht das auch auf deutsch?!

    0
  • von Joy085 am 27.10.2009 um 22:54 Uhr

    HIlfe ich habe gerade “hä” gedacht… das Ende der WEeeellllt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter.....:( Hab einen Freund, der in meinem Jahrgang ist....jetzt haben sich die Probleme mit meinen Freundinnen zu gespitzt! Antwort

Farfalla am 10.12.2008 um 15:42 Uhr
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.... . Fang ich mal ganz vorne an...ich bin 18 Jahre alt und geh noch in die Schule 13 Klasse. Vor sechs Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, der auch in meinem...

alles total scheiße fühl mich ausgenutzt :( Antwort

Barbiie_x3 am 20.02.2009 um 00:15 Uhr
Hey ihr.. es geht um ne freundin und mich ich weiß nicht ob man sie noch freundin nennen kann wir kennen uns jetzt erst seid den Juni aber hab mich eiq. immer mit ihr verstanden weil wir total gleich waren ich hab sie...

Wieso verhält er sich plötzlich so eigenartig? Antwort

SSSecret am 01.07.2011 um 02:35 Uhr
hallooo mädels mein text ist ein bisschen zu lang , tut mir leid. aber brauche wirklich hilfe aus meiner gegend habe ich einen jungen kennengelernt, wir haben uns vor paar wochen in der stadt gesehen. davor hatten...

Warum macht er das? Antwort

mshasi18 am 23.09.2012 um 17:42 Uhr
hallo erbeermädels:) also wie ich schon mal geschrieben habe,hat mein (ex) freund sich montag von mir getrennt:( und ist jetzt wieder mit seiner ``ex`` zsm:/ viele von euch hatten mir abgeraten am wochenende in die...

Stress mit der besten Freundin Antwort

Zanilein am 21.11.2011 um 20:58 Uhr
Okay also... am Wochenende hab ich mich mit 2 meiner besten Freundinnen getroffen un nem guten Kumpel. 1 von meinen Freundinnen steht auf den Typ so es war dann an dem Abend so das ich mich 1 mal auf den Schoß von...