HomepageForenKummerkastenEine Hinterhältige Freundin

PerSempre

am 09.07.2009 um 23:20 Uhr

Eine Hinterhältige Freundin

Also ich hab da ein kleines Problemchen das mich schon seit Längerem beschäftigt. Wir sind eine 4 Clique und bestehen aus 4 Mädchen. Und wenn sich meine Bestefreundin mit einem ganz besonderen Mädchen Streitet versucht das ganz besondere Mädchen immer den rest der Clique also mich und das andere Mädchen auf ihre Seite zu bringen. Dann lästert sie immer wie wild über einen. Wenn sich die Streithäne dann aber vertragen Lästert sie immer noch weiter wenn meine freundin nicht da ist.
Ich weiß nicht genau was ich machen soll ich will miener Besten freundin eigentlich nur helfen und hab ihr auch schon geraten sich nichtmehr mit ihr anzufreunden aber sie hört nicht auf mich.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Darla21 am 10.07.2009 um 19:11 Uhr

    ganz genau lass sie auf die nase fallen. erst dann lernen manche menschen drauß.

    0
  • von PerSempre am 10.07.2009 um 11:31 Uhr

    Danke für die Tipps ihr Lieben. Dann muss ich meine Freundin einfach machen Laasen sie wird es dann bereuen udn hoffentlich dann auf mich hören.

    0
  • von Miss_Jones am 10.07.2009 um 02:14 Uhr

    ich muss seniorta recht geben. sowas haben wir schon alle durchgemacht

    0
  • von leilapeila987 am 09.07.2009 um 23:52 Uhr

    das kenn ich von meiner damaligen freundin. wenn das wirklich so ist, und sie so blöd ist und immer nachgibt und nicht sieht dass du ihr nur helfen willst… dann würd ich auch sagen dass du dir andere freunde suchen solltest..sowas wird nicht besser!

    0
  • von PerSempre am 09.07.2009 um 23:40 Uhr

    @leilapeila987: Ich rede ja auch immer Privat mir ihr und sie weiß auch das sie nur ausgenützt wird. Aber irgendwie geht sie immer zu ihr zurück.
    @Senorita83: Ich würde mich locker von dem Lästernden Mädchen trennen aber meine freundin kann ich nicht einfach so verlassen.

    0
  • von leilapeila987 am 09.07.2009 um 23:31 Uhr

    ja also das Problem ist dass deine Freundin schwer zu überzeugen ist… seid ihr wirklich so eine clique dass immer alle aneinander kleben müssen?? (ich hatte nämlich genau das gleiche problem mit meiner clique!) weiß sie, dass die andere Freundin so wild über sie lästert? wenn sie nicht auf dich hört und der anderen immer wieder sozusagen “vergibt” für die Lästereien, dann wird das sehr schwer… :/ und wenn du dich mal nur mit deiner besten Freundin alleine triffst und mit ihr darüber in Ruhe redest?? vllt wäre das eine Lösung (wie gesagt wenn ihr nicht so eine clique seid wo alle aneinanderkleben müssen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diese eine Freundin... Warum ist das so? Antwort

CruelIntentions am 28.08.2011 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, das Thema gab`s hier schon des öfteren, deshalb will ich das nun auch nicht so ausführen. Aber es beschäftigt mich halt doch: Ich hab eine Freundin, die wirklich sehr hübsch ist und auch...

Eine "Freundin" ritzt sich - was jetzt? Antwort

coociequeen am 23.09.2009 um 19:30 Uhr
Hey Mädels. Seit `ner Weile beschäftigt mich das Thema "ritzen", da eine "Freundin" sich ritzt. Sie ist nicht direkt eine Freundin, sie geht in meine Klasse, ich rede täglich mit ihr, auch über`s ritzen. Sie...

Ist sie wirklich eine gute Freundin? Antwort

kloeppschen am 31.08.2010 um 16:09 Uhr
Hallo erdbeer-mädels! ich habe da ein kleines problem, was mich sehr beschäftigt, aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll... ich habe vor knapp 2 jahren ein auslandssemester in chile gemacht. dort...

Eine Freundin ist krank - aber alles akzeptieren??! Antwort

Belaja am 28.09.2008 um 12:19 Uhr
Hejj Mädels Eine gute Freundin ist schon seit fast 2 Jahren krank (borderline, magersucht, nun "esssüchtig" ect...). Gestern Nacht hat sie nach unserem Mädelsabend bei mir übernachtet. Allerdings konnte ich keine...

bin gekränkt durch eine freundin zu recht oder übertrieben? Antwort

just4Musik am 18.11.2010 um 03:11 Uhr
guten abend liebe mädels oder eher nacht :) eigentl geht es in meinen BEitrag um nichts weltbewegendes trotzdem habe ich mir den ganzen tag gedanken gemacht und dachte, vllt höre ich ein paar unabhängige...