HomepageForenKummerkastenEinfach ein Phänomen…

MrsBean

am 09.11.2010 um 22:16 Uhr

Einfach ein Phänomen…

… mein beste Freundin. Zur zeit gehts mir nicht gut, hab sehr viele probleme. Ich ziehe nur nieten und zwar alle auf einmal: Weder in beruf, noch familie, noch liebe läuft es gut, weihnachten kann ich aus persönlichen gründen dies jahr streichen. Naja wie dem auch sei, sobald ich diese frau, die beste auf der welt, sehe, gehts mir gut. Ich nehm sie in den arm, sie fragt mich jedesmal, wenn wir uns sehen wies mir geht und ich kann jedes mal ohne zu lügen, mit gutem gewissen sagen: mir gehts gut! Weil es geht mir wirklich gut, sobald sie da ist, mich in den arm nimmt und ich ihr in die augen schau, muss ich unwillkürlich strahlen! :)

Habt ihr auch so jemand, der euch einfach glücklich macht und ihr alle sorgne und probleme vergesst, wenn dieser jemand da ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 10.11.2010 um 13:54 Uhr

    ja, mein freund bringt mich immer zum lachen, egal wie scheisse es mir geht.
    das kann kein anderer so gut wie er.

    0
  • von StrawberryChikk am 10.11.2010 um 13:50 Uhr

    bis gestern dachte ich, ich hätte auch so einen menschen. das hat sich dann aber als falsch rausgestellt. schade, ich mochte sie sehr.

    es ist schön einen solchen menschen zu haben, es ist schwer ihn zu finden….

    0
  • von Feelia am 09.11.2010 um 22:35 Uhr

    ach ja:und mien bester kumpel rückt mir,wenn ich mich selber ma wieder in ne scheißte reite,immer den kopf wieder zurecht.zwar net auf ne liebe tour(auch wenn er natürlich lieb zu mir is:-)),sondern auf ne sehr harte-aber danach gehts mir,auch wenn ich derbst heulen muss,immer wieder gut und dann lachen wir gemeinsam drüber.weil er einfahc RECHT hat und nach 10 jahren natürlich genau weiß,was ich wann brauche.

    0
  • von Feelia am 09.11.2010 um 22:33 Uhr

    jaaaa!meine beste freundin sarah!:-)
    wenn sie da is und mir gehts richtig dreckig,seh ich das licht am ende eines beschissen langen dunklen tunnels sofort wieder…sie is mein sonnenschein.seit 15 jahren an meiner seite…lieb die frau über alles!<3
    aber bei meinen eltern gehts mir ähnlich,da kann ich gut auftanken,wenn ich sie besuche und es mir net gut geht.

    0
  • von jullileinchen am 09.11.2010 um 22:21 Uhr

    ja das kenn ich gut… hab ich bei 3 personen… meiner besten freundin, meinem größten schatz auf erden, den ich nie hergeben würde… meinem freund, der wirklich immer da ist wenn ich ihn wirklich dringend brauche… und ner anderen freundin die ich noch gar nicht so lange kenne, aber sobald ich sie sehe geht`s mir gut und es ist alles in ordnung :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 09.11.2010 um 22:18 Uhr

    “friends are the flowers in the garden of life” :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 09.11.2010 um 22:18 Uhr

    das ist schön :-) ja, ich hab solche menschen und ich weiß das zu schätzen!

    0
  • von MrsBean am 09.11.2010 um 22:17 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

einfach "nur" ein freund? Antwort

dittmann am 17.02.2010 um 09:44 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche mal eure meinung zu einer herzensangelegenheit. ich kenne ihn nun schon ca 2 jahre. wir haben uns kennengelernt, weil er einen kleinen crush auf mich hatte. das ist aber wie gesagt ca 2...

Ich will einfach damit ein wenig Frust loswerden........ Antwort

tanuschka79 am 02.12.2008 um 10:01 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte hier ein wenig mein Frust los werden. auf gut deutsch....ich habe die schnautze voll immer der depp vom dienst zu sein!!!!!! Ich weiss das ich in manchen sachen kein guter mensch bin,...

meine beste freundin regt mich einfach so auf Antwort

jaaasssiii am 02.06.2010 um 18:56 Uhr
ich muss das mal loswerden....also meine beste freundin regt mich so auf....ich habe letztens schon mal was darrüber geschrieben, dass sie mir i-wie vollv iel nachmacht oder mir idden klaut udn sie dann als ihre...

Einfach Beziehungsunfähig? Antwort

Sweet0secret am 22.05.2011 um 16:42 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich denke, ich komme einfach direkt auf den Punkt. Seit ca einer Woche bin ich mit meinem neuem Freun zusammen, an sich ging das relativ schnell. Nun, anfangs war halt alles so wie es sein sollte...

einfach depri Antwort

PitchblackAngel am 01.12.2008 um 10:51 Uhr
Hey ihr, Ich weiß au net mir gehts seit 2 Tagen so schlecht, ich bin total deprimiert ich weiß aber nicht warum. ich könnt den ganzen Tag nur heulen und fühl mich irgendwie leer. ich find am schlimmsten das ich...