HomepageForenKummerkastenEinfach lächerlich, manche Personen…

Xamissa

am 12.11.2009 um 22:47 Uhr

Einfach lächerlich, manche Personen…

Hey, ich schreibe jetzt einfach mal um Frust über einen Typen abzulassen ^^
Aaaaaalso, wir haben uns am 31.10 kennengelernt, und am auch total viel mit einander geredet…er wollte dann das ich ihm meine icq nummer gebe.
Am dienstag haben wir uns dann wieder getroffen, allerdings waren eine Freundin von mir und ein Kumpel von ihm dabei. Die tage dazwischen haben total viele auf mich eingeredet das er mich wirklich totaaal mag und ichs doch mal mit ihm versuchen soll und bla bla bla. Aufjedenfall haben wir uns am nächsten Samstag alle (ca. 20 Leute) abends am Bahnhof getroffen (wie assozial das ist weiß ich selber, ich und meine Freundin haben auch nichts getrunken und gott sei dank fast keinen Kontakt mit “denen”)
Aufjedenfall hat er mich irgendwann gefragt ob ich mit ihm gehen will, ich hab dann “nein, zumindest noch nicht jetzt, nach einer woche” drauf geantwortet. Er hat das dann akzeptiert und mir versprochen das er mir zeit gibt (Allein schon nach ner woche zu frage find ich persönlich ja schon lächerlich genug, aber oke), wir haben dann montag und dienstag noch ein paar stunden telefoniert, und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Und heute erfahre ich von 2 personen denen ich zu 100% vertrauen kann, das er das intresse verloren hat…
Als erstes hat es mich ziemlich geschockt und verletzt , dann hab ich mir gedacht “Arschloch”
Ich meine, 3 tage nach dem man jemand gefragt hat ob er mit einem gehn will das interesse zu verliern finde ich mit 16 jahren für einen typen schon ziemlich schwach.
Naja ich wollte jetzt einfach mal meinen Frust ablassen, weil ich mich ziemlich verarscht fühle und irgendwie verletzt bin.
Sorry für den langen Text…
Lg Xamissa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 22.12.2009 um 19:45 Uhr

    Gerade in dem Alter ist das leider so. aber sei froh das du nicht ja gesagt hast als er dich gefragt hat. sonst hätt er dich vllt schon wieder abserviert.

    0
  • von LokumGibi am 22.12.2009 um 19:39 Uhr

    boaaahh neehh wenn ich so etwas höre denke ich echt das ist nicht nur mir passiert… ich hatte auch einen jungen kennengelernt .. aber nach einiger zeit habe ich gemerkt das er mich nur verascht hat was für ein “ARSCHLOCH” .. wir haben uns durch freunde kennengelernt und er hat uns alle angelogen auch seinen freund mit dem er zusammen aufgewachsen ist… so einem typ kann man echt nur eine reinhauen -.- auf jeden fall sehe ich ihn nicht mehr und wenn doch dann habe ich einpaar wörter zu sagen.. was auch noch der knaller war , war das er verlobt ist uns es mir verheimlicht hat -.- “WIXXER”

    0
  • von LadyNadya am 22.12.2009 um 17:33 Uhr

    ahahaha hat er wirklich gesagt “willst du mit mir gehn”??? :-) da hätte ich echt lachen müssen. warum hat er dir nicht gleich einen zettel geschrieben, so zum ankreuzen “ja” “nein” oder “vielleicht”…der typ ist einfach viel zu unreif für dich! als nächstes hätte er dir dann auch gleich erzählt das er dich liebt 😉

    0
  • von BabyChoclate am 13.11.2009 um 15:25 Uhr

    am besten ist wirklich du suchst dir einen freund der 2oder 3 jahre älter als du ist so ziemlich alle typen in dem alter so 15,16 manche auch mit 17 sind total unreif und hängen uns mit ihrer entwicklung hinterher ist leider soo..-.-
    aber ganz ehrlich ohne ist man manchmal echt am besten dran-.-
    denk nich so viel über ihn nach bin mir sicher du wirst noch einen finden der nich so blöd tut
    Lg:)

    0
  • von candycotton am 13.11.2009 um 14:51 Uhr

    Aber nicht alle sind gleich. Der richtige kommt schon noch.

    0
  • von Co3y am 13.11.2009 um 14:29 Uhr

    jungs und männer sind kindisch- auch mit 50 !

    0
  • von HouseeBaBe am 12.11.2009 um 23:03 Uhr

    Achh am besten du vergisst den typen ganz schnell,also wirklich er ist halt 16
    da wissen jungs noch nicht genau was sie wollen und überhaupt was eine beziehung bedeutet!
    mach dir nichts draus,du lernst noch genug typen kennen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum sind manche menschen so wie sie sind? Antwort

tweetyqq am 15.05.2010 um 16:45 Uhr
ich kenne drei mädels, die angeblich dicke freundinnen sind. doch ich habe schon mehrmals erlebt, dass freundin a und b über freundin c total schlimm lästern. da schlackern einem die ohren im negativen sinne wenn man...

Boah was manche Lehrer sich erlauben -.- Antwort

schneeeule92 am 22.03.2011 um 20:50 Uhr
Heute , ich kann froh sein das ich so ne Loyale Klasse hab. Heute in Geschichte der selbe behämmerte Unterricht wie immer.Ich mein der Lehrer soll uns für nächstes Jahr aufs abi vorbereiten! Der labbert uns mit allem...

Brauchen manche Männer länger, um eine Beziehung einzugehen? Antwort

Anina86 am 30.11.2013 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade einige Gedanken. Habe mich die letzten 3 Monate mit einem Jungen (wir sind beide 26) getroffen. Es war immer wunderschön, wenn er bei mir war, wir konnten stundenlang über...

Einfach nur Verzweifelt Antwort

Oshe am 11.11.2013 um 00:02 Uhr
Hallo Mädels! =) ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kamen damals nach seiner trennung zusammen und am anfang hatte ich angst das ich nur eine ablenkung sei aber mit der zeit habe ich schon...

einfach nur am ende.. :( Antwort

LadyGaga2 am 12.09.2011 um 23:35 Uhr
guten abend ihr lieben..ich bin gerade total am ende. nur am weinen und ich versteh einfach die ganze welt nicht mehr. bin seit ca 3 monaten nciht mehr mit meinem ex freund zusammen und ich dachte echt, dass ist nicht...