HomepageForenKummerkastenEinfach Umkippen wie???

Mausilein_96

am 01.02.2009 um 16:19 Uhr

Einfach Umkippen wie???

hi iihr lieben ich habe eine frage wie kann das passieren wen man aufeinemal schwindelig wir und dann umkippt das ist mir nähmlich heute passiert ich habe eine gurke geschnitten und dann habe ich mir in den Daumen geschnitten plötzlich hatte ich ganz weiche beine und mir wurde schwarz vor den Augen und ich bin umgekippt ich hatte auch so ein quietschen im ohr …. Ich habe mich schon öfters geschnitten und dabei ist mir sowas noch nie passiert und ich hatte noch nie ein umkippen wie kann das sein ???
Und noch was, ich habe auch keine Kreislauf Probelme !!!

Antworten



  • von alessa_forever am 04.02.2009 um 14:16 Uhr

    ich würde sagen,dass es einfach n schock war und dein körper das nicht richtig verkraftet hat.ist mir auch schon passiert.bin irgendwie gefallen und hatte ne riesen verletzung am knie(hab jetzt ne narbe in der größe eines geldscheines xD) und bin auch umgekippt,obwohl ich blut sehen kann.war einfach zu unerwartet.

  • von Knitterblume am 01.02.2009 um 19:02 Uhr

    ich hatte das mal, als mein blutdruck gegen null gestrebt ist^^

  • von beautytina am 01.02.2009 um 18:16 Uhr

    vielleicht solltest du einfach mal einen arzt fragen 😉 der kann dir glaube ich ganz ausführlich erklähren was da mit dir los war.

  • von PollyPocket am 01.02.2009 um 18:10 Uhr

    statt ner gurke mal nen schönen schokoriegel essen. bringt den blutzucker nach oben und somit auch den blutdruck.

  • von Pealchen am 01.02.2009 um 18:03 Uhr

    Hast du zur Zeiten Stress? Es könnte auch sein, dass alles zu viel für dich wird.

  • von juliloveswinter am 01.02.2009 um 16:50 Uhr

    Ist mir auch schon passiert, weil ich kein Blut sehen kann. War jemand dabei, als du umgefallen bist? Hast du dabei die Augen verdreht?

  • von Sun_shine1990 am 01.02.2009 um 16:32 Uhr

    hast du geblutet? villeicht kannst du kein blut sehen? 😉

Ähnliche Diskussionen

Meine Mama ist tod ich verstehe es einfach nicht es passiert so viel wie soll ich das schaffen? Antwort

darnosbawen am 12.10.2008 um 22:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wie Ihr wisst ist meine Mama letzte Woche ja gestorben. Ihr kennt ja meinen Beitrag: Alles an einem Tag verloren.....ich bin kaputt......helft mir....! Es tut einfach so weh und ist...

Freund ist einfach gegangen! Antwort

GZGirl am 23.11.2013 um 11:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Nach langem hin und her bin ich nun zu dem Entschluss gekommen ich muss mein Problem hier niederschreiben und hoffe auf Eure Ratschläge. Ich bin nämlich momentan mit meinen Nerven am Ende. Weiss...

Kann morgens einfach nicht aufstehen! Antwort

Sternmaedchen am 27.01.2012 um 12:36 Uhr
Mein problem wird von vielen belächelt,ich kann morgens nicht aufstehen!ich gehe noch zur schule und komme andauernd zu spät,habe inzwischen schon attestpflicht,und komme dennoch immer zu spät.Ich kann morgens einfach...

Einfach so geritzt Antwort

Littleannemaus am 04.06.2010 um 21:56 Uhr
Hey Mädls! Heute hab ich eine Seite an mir entdeckt, die ich nie für möglich gehalten hab. Ich bin gerade erst 16 geworden, also könnt ihr das meinetwegen mit der Pubertät in Verbindung bringen. Ich war heute früh mit...