HomepageForenKummerkastenEinsam und unsicher..

legrilein

am 04.01.2014 um 01:07 Uhr

Einsam und unsicher..

Ich weiß garnicht genau wie ich hier anfangen soll.. Alle meine Freunde hatten schon oder sind immoment in einer glücklichen Beziehung andere haben mehrere Jungs die um sie kämpfen und dann steh ich daneben ganz alleine. Klar hatte ich schon was mit ein Paar Typen aber es hat sich nie was ernstes daraus entwickelt.
Ich werde immer unsicherer mit mir selbst und habe mich letzt endlich dazu entschieden nach Spanien zuziehen. Ich hoffe für mich das ich da glücklich werde aber brauche Hilfe.
Ich bin 15 und werde da zur Schule gehen und suche natürlich einen jungen. Jetzt möchte ich echt nicht hören “du bist doch noch so jung du hast noch zeit” ich brauche Tipps die mein Selbstvertrauen erhöhen. Ich kann mich noch nichtmal mit Jungs unterhalten von denen ich nix will. Ich bin einfach zunschüchtern ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lucy15 am 04.01.2014 um 15:55 Uhr

    Also ersteinmal mach dich nicht verrückt! Ich bin auch 15 und hatte noch nie was mit einem Jungen, ich schreib nicht einmal mit welchen. Natürlich fragt man sich da selber, ob man irgendwas falsch macht. Aber ist es echt der beste Weg nach Spanien zu ziehen?! Ich habe es mir auch öfters überlegt wegzugehen aber letzendlich gehts woanders warscheinlich genau gleich weiter.
    Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht soviel an dir zweifeln.
    Und das mit dem Selbstbewusstsein kommt von allein. Ich selber werde auch ganz oft rot wenn ich mit manchen Jungs rede und es ist mir dann immer extrem peinlich aber weisst du was scheissdrauf.
    Mir fällts immer leichter wenn ich meine beste Freundin dazunehme und ich mit ihr mit den Jungs rede.
    Desweiteren hilfts wenn du dich selber mit dir wohlfühlst, also wenn du zufrieden mit deinem Aussehen und deinem Auftreten bist, dann bist du sicherer.
    Und geh einfach öfters mit freundinnen weg, es gibt immer welche, die euch ansprechen und mit der Zeit wird das schon!!!
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens einbisschen helfen aber das mit der Schüchternheit wird schon!!:)

    0
  • von Goldschatz89 am 04.01.2014 um 13:35 Uhr

    Was sagen deine Eltern zu deinen Plänen? Du kannst nicht einfach so nach Spanien gehen? Du bist 15 und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Genieße es doch, dass du so ungebunden bist? Bevor du eine Beziehung eingehst solltest du erstmal dein Leben lieben lernen, den anscheinend machst du alles von einer Beziehung abhängig. Ich hatte auch “erst” mit 20 meinen ersten Freund und ich bereue nichts

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich einsam und werde von Freunden nur ausgenutzt.... Antwort

ASSA1987 am 18.03.2013 um 21:38 Uhr
Hallo zusammen, Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll, deswegen komme ich mal gleich zum Kern meines Problems: Ich bin Single, hab keine wahren Freunde und werde nur von angeblichen Freunden ausgenutzt. Ich will...

Verwirrt und unsicher Antwort

withhim am 06.07.2010 um 00:44 Uhr
Hey Mädels ich war bis vor ein monat noch vergeben an mein besten freund er ist ein wundervoller mensch und bedeutet mir immernoch sehr viel. Er hat schluss gemacht und jetzt verstehn wir uns wieder sehr gut. Ich...

Fühle mich Nutzlos und Einsam Antwort

LoveTilDeath am 02.01.2012 um 19:31 Uhr
Oh man Mädels ich muss einfach mal mit wem reden. -.- Seit Silvester fühle ich mich nun einfach nur noch Nutzlos und Einsam. Ich hab meine ausbildung vor nem guten Monat verloren die mir eh keinen großen spaß...

Einsam Antwort

mondenkind89 am 13.06.2011 um 18:23 Uhr
hey... Ich bin gerade mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt und muss mit jemandem darüber reden, der mich versteh und dem es vielleicht schon mal genauso gegangen ist... Weiß auch nicht-dieses Wochenende kommt...

Unsicher und anscheinend auch unscheinbar.. Antwort

Teabi am 01.04.2012 um 20:52 Uhr
hey..... jeder hat mal so tage, an denen man total unzufrieden mit sich selbst ist.. wenn nichts klappt. Bei mir dauern diese tage jetzt schon monate lang... gestern hab ich mich eigentlich sehr wohl gefühlt.....