HomepageForenKummerkastenEinsamer Valentinstag – Vorschläge?

tatjana93

am 12.02.2010 um 19:07 Uhr

Einsamer Valentinstag – Vorschläge?

Also.. Muss dieses Jahr den Valentinstag leider mal wieder alleine verbringen. :( Ist nicht so, dass ich die Zeit zwischen den Valentinstagen irgendwie keine Freunde habe oder so, nur halt immer dann wenn Valentinstag ist.^^ Ist dann jedes Jahr ziemlich deprimierend und so. Wenn man dann von Freundinnen hört, was die da so gemacht haben. Dieses Jahr ist sogar noch schlimmer, weil ich anscheinend verliebt bin. Ich weiß nicht, er scheint auch auf mich zu stehen aber wir kennen uns eigentlich nur so vom sehen her und so. Also wir haben noch nie miteinander geredet aber seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, denke ich die ganze Zeit nur noch an ihn. ♥ Und wenn wir uns dann wieder im Bus oder so begegnen, ist der Augenkontakt auch immer ziemlich extrem und so..
Oh mann, jetzt bin ich voll vom Thema abgewichen.. :D:D

Naja, es geht also darum, dass ich Valentinstag wieder allein “feiern” muss und ich möchte halt irgendwie so Kerzen anmachen und traurige Musik hören, deprimierende Filme gucken usw. 😀 Hat jemand vielleicht `ne Idee dafür? Also für Musik und Filme? Oder was man sonst noch so machen kann, was einen schön traurig macht? 😛 Was macht ihr denn so am Sonntag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalu95 am 12.02.2010 um 21:57 Uhr

    ich schließ mich riaax3 an 😀

    0
  • von Sambucalady am 12.02.2010 um 20:59 Uhr

    ist doch dieses jahr ein sonntag wie jeder andere auch.mensch das ist nicht besonderes..Braucht ihr wirklich ein Tag um zu zeigen wie verliebt ihr seid?
    Blumen kann man auch so bekommen,da muss es nicht einen bestimmten tag im Jahr geben wo man sagen sollte ich liebe dich.geh ins Kino schau fern oder geh spazieren ist ein tag wie jeder andere

    0
  • von tatjana93 am 12.02.2010 um 20:17 Uhr

    Ja, es wird eigentlich schon überbewertet.. Achja, versteht mich nicht falsch, ich will ja an dem Tag halt bisschen depri sein. Braucht man ja manchmal.^^

    0
  • von Lol_ipop95 am 12.02.2010 um 20:06 Uhr

    Wilkommen im Club,,mir gehts genau wie dir:-),…

    0
  • von anni1802 am 12.02.2010 um 19:54 Uhr

    ich finde, der valentinstag wird überbewertet, wenn man jemanden hat kann das auch schön romantisch sein. aber es gibt auch viele die in einer partnerschaft sind und enttäuscht werden. schenk dir doch einfach selbst was schönes, ein parfüm z.b. traurige musik oder ne schnulze im tv find ich erst recht deprimierend, lieber was fröhliches machen.

    0
  • von RockabillyBabe am 12.02.2010 um 19:25 Uhr

    es ist ein sonntag wie jeder andere! valentinstag stinkt!
    oder geh mit ner freundin schön essen!
    hab letztes jahr nicht an valentinstag gedacht, war mit ner freundin essen wie immer… wir wurden für ein lesbenpast gehalten und die fanden uns sooo süüüß dass wir einen nachtisch für verliebte geschenkt bekommen haben…

    0
  • von Annika91 am 12.02.2010 um 19:19 Uhr

    also ich bin auch alleine, weil mein freund auf montage ist :-( werde wohl auch eher ein bisschen traurig sein und ihn vermissen. werde aber ncihts bestimmtes machen nur mal wieder fürs abi lernen 😉

    naja also wegen der musik könntest du ja mal hier gucken:
    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Musik-wenn-ihr-traurig-seit-_t1327122s1

    filme würde ich sagen: p.s. ich liebe dich, titanic usw..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Valentinstag - und nun? Antwort

CoconutKisss am 09.02.2010 um 22:14 Uhr
Hallo :) Mein Problem ist folgendes.. Wir treffen uns nun seid 2-3 Wochen, es ist aber nichts festes.. lange Geschichte :D also Küsse & co gabs auch schon.. Nun ist es aber so, dass es ihm auch sehr wichtig...

Valentinstag.. -_- Antwort

Marmeladenkeks am 14.02.2010 um 14:21 Uhr
Hallo ihr Süßen! :) Ich rede jetzt mal einfach nicht lange um den heißen Brei.. Ich hasse Valentinstag. Überall rennen glückliche Päärchen rum und Rosen hier und Herzchen da... nur ich bin alleine. Dieser ist der 1....

ValentinstaG. soll ich ihm was schenken ,oder nicht? Antwort

Franziska_ am 06.02.2009 um 15:37 Uhr
also ich liebe ja einen junGen und wir sind nicht zsm.. aber im moment macht er solche andeutungen,dass er mich auch wohl mag und so. und keine ahnung nun ist bald valentinstag und ich weiss nicht,ob ich ihm was...

was macht ihr schönes am valentinstag? Antwort

Stuggi am 12.02.2010 um 11:52 Uhr
die frage steht ja schon im titel :) würd mich mal interessieren was ihr an diesem "liebestag" ;) so vorhabt. lasst ihr euren freund planen oder ergreift ihr selbst die initiative? vielleicht verbringt ihr ja auch...

Valentinstag: ich mach den Schwesterntag drauß :) Antwort

Piixii am 11.02.2010 um 13:33 Uhr
So alle kommen immer an mit Valentinstag und Freund und Liebe.. Neee, nicht mit mir :D Ich mach den SchwesternTag drauß. Meine Schwester und ich sehen uns nicht sooft... und da sie solo ist und ich haben wir...