HomepageForenKummerkastenEmotionale Klemme

Charlii93

am 27.08.2015 um 12:17 Uhr

Emotionale Klemme

Hallo Schnuggies,

kennt ihr das, wenn ihr so richtig in einer emotionalen Klemme festhängt? Also das ihr gefühlsmäßig nicht weiter kommt?

Ich habe einfach diesen einen Typen, den ich besser vergessen sollte, es aber einfach nicht hinbekomme. Das nervt mich schon Monate. Vor allem, weil ich eigentlich Lust auf eine Partnerschaft/was Neues hab, aber ich bring es einfach nicht fertig. Gestern hätte ich eig ein Date gehabt. Ein netter Typ, gut aussehend usw. Ich konnte kurz davor einfach nicht dahin. Es ging nicht 😀

Ich hatte das noch nie so schlimm. Klar, man hatte mal Liebeskummer, aber da konnte ich mich noch mit anderen treffen. Jetzt geht das garnicht mehr. Sobald ich vor einem Treffen stehe, schießt mir der Kerl sofort durch den Kopf, sodass ich mich dann bei der Vorstellung mich mit jmd anderen zu treffen total unwohl fühle. Richtig schlecht sogar.

Das nervt mich einfach mega, weil ich endlich mal Erfolg auf der privaten Ebene haben will. Toll, jetzt bin ich verliebt in jmd, mit dem es im Moment echt scheisse läuft und wenig Aussichten auf Erfolg sind und ablenken schaff ich nicht. Ich häng emotional total fest und das frustriert mich mega.

Kennt das jemand von euch?
LG, Charlii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 28.08.2015 um 10:46 Uhr

    Vielleicht ist dein Problem auch, dass du dich generell auf irgendwen versteifst. also vielleicht kommst du nicht deshalb nicht von ihm los, weil er so ein superklasse Kerl ist, sondern weil du andere Probleme mit dir selbst hast, und ihn zu deinem Wahrnehmungszentrum machst, das du dich nicht mit dir selbst beschäftigen musst.

    Mein Tipp: Versuche dich mal auf dich selbst zu konzentrieren, bevor du dich in was neues stürzt. Viel Erfolg!

    0
  • von CruelPrincess am 27.08.2015 um 13:47 Uhr

    Vielleicht musst du dich ein wenig zu deinem glück zwingen?
    Also nicht immer kurz vor knapp absagen sondern es durchziehen.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Emotionale Intelligenz Antwort

Cleo am 23.07.2008 um 15:58 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da letztens so ein Buch entdeckt, das heisst EQ. Emotionale Intelligenz. Ich hatte davor noch nie darüber nachgedacht, dass jeder einen anderen emotionalen Quotienten haben könnte. Dazu gehört...

Traurige emotionale Lieder Antwort

flusenfirma am 06.11.2009 um 12:05 Uhr
Hallo Erdbeerchen, welche traurigen Lieder hört ihr euch an, wenn es euch mal nicht so gut geht oder wenn ihr große Sehnsucht verspürt?? Ich mag sehr gern Mad World Dust in the Wind und Heavy Cross bin...

Was heißt "emotionale Aufladung"? Antwort

tickie am 01.01.2010 um 12:11 Uhr
Hey, ich habe schon versucht bei "google" etwas zu finden, es hat aber leider nicht geklappt. Ich weiß nicht genau, was ich mir darunter vorstellen soll. Würd mich über eure Antwirten freuen. Danke ;)

männer sind emotionale eiswürfel! Antwort

Mortima am 05.11.2009 um 18:42 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe nun wirklich die nase gestrichen voll von den sexy Männer! ich bin vor einem jahr in eine neue stadt gezogen...habe dann über eine arbeitskollegin einen jungen mann kennengelernt...er...

Emotionale Erpressung von Eltern schnelle Hilfe Antwort

Wifimaus am 21.08.2015 um 14:07 Uhr
Hi Mädels, Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen das noch Zuhause wohnt. Seit ein paar Monaten bin ich bei einem speziellen Arzt, letztens hat es streit gegeben weil ich ein bestimmtes Medikament nicht nehmen möchte....