HomepageForenKummerkastenEmotionschaos

xdarkprincessx

am 03.03.2014 um 12:42 Uhr

Emotionschaos

Ich weiss auch nicht was mit mir los ist, aber in letzter Zeit werde ich wegen den kleinsten Dingen wütend oder ich könnte losheulen. Wenn ich unter Leuten bin geht`s mir super, doch wenn ich allein bin fühle ich mich allein und leer. Ich habe mich mit 12 Jahren angefangen zu ritzen, das hab ich etwa ein Jahr lang gemacht. Danach gings mir so Schei?e das ich versuchte aufzuhören, das funktionierte auch ein paar Monate, doch jetzt mache ich es wieder. Ich will das doch gar nicht aber ich kann nicht anders. Hat das ritzen jetzt etwas mit dem anderen zu tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vera992 am 03.03.2014 um 14:38 Uhr

    Klingt nach dem Borderline-Syndrom.
    Dort ist man auch sehr emotional, impulsiv und sieht alles nur in schwarz-weiß. Das selbstverletzende Verhalten wie Ritzen gehört auch dazu. Du solltest auf jeden Fall zu einem Psychologen gehen, denn ohne Therapie ist so eine Krankheit kaum in den Griff zu kriegen.

    0
  • von Natze234 am 03.03.2014 um 14:03 Uhr

    Bitte geh zum Psychologen, das ist der Einzige, der dir da wirklich helfen kann.

    0
  • von PrincesaLissy am 03.03.2014 um 13:20 Uhr

    Ich würde sagen du solltest mal mit einem Psychologen oder Psychiater sprechen. Ich will keine Ferndiagnose stellen aber es sind Anzeichen für eine bipolare Störung da (manisch-depressive Erkrankung). Das kann mit Therapien und Medikamenten behandelt werden. Also vertraue dich einem Arzt an, der dir dann einen Psychiater oder Psychologen empfehlen kann. Alles Gute und ich hoffe es geht dir bald besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe alle meine Freunde verloren, habe immer wieder Depressionen. Antwort

Mapraggdreamer am 13.12.2014 um 15:13 Uhr
Schon als kleines Kind hatte ich alle meine Freunde verloren als ich in die Schule kam. Da gab es ein total beliebtes Mädchen dass mich immer vor allen gepeinigt hatte. Ich hatte nie eine Chance es mi ihr aufzunehmen....

Stimmungschwankungen, habt ihr das auch so schlimm? Antwort

Franziska_ am 10.11.2009 um 13:51 Uhr
Hey (= ich wollte euch mal was fragen ;P Ich bin ja 16 & in der Pubertaet &ja ;D nun hab ich in letzter zeit so oft stimmungsschwankungen, bei der kleinsten sache flipp ich aus &mein bester freund, hat mir...

liebeskummer wie in der pubertät... Antwort

zwilli am 08.01.2009 um 21:55 Uhr
ich möchte die geschichte meiner liebe der letzten 4 jahre erzählen. mein diplom habe ich in einer firma gemacht, in dieser firma gab es einen typen. als er zum ersten mal mich angesprochen hat, rutschte mein herz in...

Eltern nennen mich nuttig Antwort

Lisomano am 04.08.2010 um 21:19 Uhr
Hey Mädels! Also, ich habe andauernd Stress mit meinen Eltern, wegen allen Möglichen Sachen. Aber heute bin ich echt extrem sauer! Also. Morgen fange ich meine schulische Ausbildung an an einer fremden Schule, mit...

Ich bin verzweifelt... depressiv uvm... Hilfe!!! Antwort

CreamyKiss am 12.02.2012 um 23:06 Uhr
Hallo ihr Lieben ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Habe gedacht das könnte mir helfen. Ein paar Worte am Ende wären nicht schlecht. Kritik oder Vorschläge willkommen!!! Brauche Hilfe. :/...