HomepageForenKummerkastenenntäuscht

Niffi

am 23.04.2008 um 21:27 Uhr

enntäuscht

kennt ihr das gefühl auch wenn ihr euch von jeden im stich gelassen fühlt und euch alles über den kopf wächst? …..und die tränen nur noch fließen?…und ihr i-wie auf jeden sauer sein könntet?….wo ihr euch einsam und verlassen fühlt?und es eig auch so is…?wo ihr denkt ihr seid soweiso nichts wert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fallen_Angel am 24.04.2008 um 20:15 Uhr

    ich hab da sin letzter zeit voll oft ich weiß nicht fühl mich von allen in stich gelassen und keinen scheint es zu interessieren wie es mir geht alle sind irgendwie nur gegen mich ich weiß genau was du meinst in letzter zeitist das nur noch so bei mir :(

    0
  • von Akazia am 24.04.2008 um 15:00 Uhr

    Ja manchmal hat man einfach diese “down” phase und denk die bescheuersten Sachen. Aber das geht vorbei. Nimm dir eine Auszeit, goenn dir ein Bad, viel Schoki und vielleicht einen schoenen Liebesfilm. Das baut meistens wieder auf und lecker ist es auch :)
    LG

    0
  • von LadyDiana am 24.04.2008 um 08:34 Uhr

    Tipp hier Deinen Kommentar ein!Ja das stimmt. hatte bestimmt jeder von uns schon mal. Vor allem ist man dann meist böse auf Menschen, die gar nichts dafür können :/ .. Also ich ziehe mich dann meist in mein Kuschelbett zurück, pack mir ne Tafel schokolade und schaue mir einen Film an, da kann ich keinen nerven und auf keinen böse sein :)

    0
  • von rotezora23 am 23.04.2008 um 21:30 Uhr

    ja leider aber ich rede dann meistens mit meiner aller besten freundin und das hilft mir total

    0
  • von Annia am 23.04.2008 um 21:30 Uhr

    Kommt mir bekannt vor. Ein Wochenende war total mies und da hatte ich das Gefühl, ich hätte einfach losweinen können, ohne einen richtigen Grund…:(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieder klein sein wollen.. Antwort

minouche am 16.04.2009 um 15:17 Uhr
kennt ihr auch das gefühl wieder klein sein zu wollen wenn ihr zu viel stress habt,schwierige entscheidungen treffen müsst oder euch einfach alles über den kopf wächst?

Einsamkeit in der kalten Jahreszeit... Antwort

Zimtkringel am 29.10.2012 um 16:53 Uhr
Huhu Mädels, kennt ihr das auch wenn ihr in der kalten und "gemütlich zu Hause im Bett chillen" Jahreszeit total einsam siet, bzw. euch einsam fühlt? Was tut ihr dagegen?

Freunde lassen einen im Stich -.- Antwort

loola335 am 27.02.2011 um 03:41 Uhr
hey ihr, kennt ihr das, wenn ich von euren Freunden im Stich gelassen werdet? Habe 2.5 Stunden auf meine Freunde warten müssen, bis sie endlich beim Fest aufgetaucht sind. Mittlerweile waren meine Füße von Kälte und...

Depression nur wegen einer schlechten Prüfung ? Antwort

crazyuniqueone am 07.05.2015 um 18:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels , na geht es euch allen gut ? Ich habe ein kleines Problem. Habe jetzt die wichtigsten Prüfungen hinter mich gebracht. Eine leider ohne Erfolg und das obwohl ich wirklich viel gelernt...

unzufrieden, aber keine ahnung was eigentlich los ist.. Antwort

pinkyyy am 27.02.2013 um 17:36 Uhr
Hey ihr lieben, in letzter zeit bin ich irgendwie total unzufrieden und unglücklich mit mir und meinem leben. ich hab das gefühl, zurzeit läuft einfach gar nichts rund bei mir. ich möchte intensiver leben,...