HomepageForenKummerkastenEntäuscht, Verletzt und doch verzeihen??

lilzara

am 07.09.2008 um 12:36 Uhr

Entäuscht, Verletzt und doch verzeihen??

Ich habe ein gute Freundin gehabt die sich im letzten Monat total verändert hat… Es fing damit an das ich ihr meinen besten Frend vorgestellt habe und die sich gut verstanden haben und auch nach einer Woche zusammen kamen… Gut und schön. Damit hatte ich jetzt nicht das Problem sondern habe mich eher für dei beiden gefreut!

Dann bin ich mit ihr auf ner Party wo mein “Schwarm” auch da war.
Sie wusste davon das ich ihn super fande. Irgendwann später war sie verschwunden und ich bin sie suchen gegangen. Gefunden habe ich sie dann auf dem Schoß meines Schwarms.
Irgendwie esklaierte es und wir haben uns ein bisschen gezankt , weil ich genervt darüber war das sie mit meinem schwarm so extrem am flirten ist und weil sie ja einen Freund hat…
Am nächsten Tag hatten wir das geklärt gehabt sie meinte sie wüsste nicht was mit ihr los war sie will doch gar nichts von ihm bla bla bla… der streit war vergessen weil ich verzeihen kann…

Gestern war ich in der Stadt und wer läuft vor mir … Meine Freundin mit meinem Schwarm Hand in Hand… als sie sich küssten lief das Fass über.
Warum lügt sie mich an??
Warum tut sie mir das an??
Sie weiß ich wie ich bin. Ich verliebt mich sehr selten und wenn dann aber richtig… Das tat einfach so weh die beiden zu sehen.

ich hab meien besten Freund angerufen, weil ich nichts kaputt machen wollte und ich nicht mehr wusste ob die überhaupt noch zusammen sind habe ich ihn erstmal gefragt ob die beiden noch zusammen sind…
Er meinte klar…
Ich hab erstmal nichts gesagt.
Dann habe ich noch ne Freundin von mir getroffen… Diese erzählte mir, dass ihr guter Freund mit meiner besagten Freundin geschlafen hat…

Ich habe mir nur gedacht was soll das…
1. Betrügt die meinen besten Freund
2. Schläft die sich seit neustens durch die Welt
3. Hat die mich zu tiefst verlezt
4. Bin ich total enttäuscht vn ihr weil ich sie so nicht kenne

Das war die vorgeschichte jetzt das Problem…

Sie war gestern mit ner Freundin von mir weg als ich ihr aus Wut getextet habe das sie mich in Ruhe lassen soll und mich nie wieder ansprechen soll… Mein Freundin hat mir dann erzählt das sie voll geheult hat und ihr alles so Leid tut… Diese Masche kenn ich jetzt schon die hat sie ja schon mal gebracht und die zweite Chance hat sie sich ja auch versaut.
Jetzt reden alle auf mich ein das ich ihr verzeihen soll.
Aber das kann und will ich immoment noch nicht weil die mir einfach zu sehr weh getan hat….

Wie soll ich damit umgehen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chrissicutie am 15.09.2008 um 17:03 Uhr

    ich würds an deiner stelle deinem besten freund erstmal erzählen das seine freundin ihn betrügt -.-
    verzeihen würd ich ihr nich…da gibts ne schmerzensgrenze…

    0
  • von Sahlina am 13.09.2008 um 10:37 Uhr

    oh je das klingt hart, aber wenn sie sowas macht, solltest du dir überlegen ob sie wirklich deine freundin ist. lass sie, es gibt menschen die es wert sind, zu verzeihen. lass auch deinen freund, denn wenn er sich auf sie ein lässt, obwohl er dich hat, schiess ihn ab! habe auch vor 1 monat meine allerbeste freundin verloren und leide da jetzt noch extrem drunter (extra thread) aber denk an dich

    LG

    0
  • von lilzara am 11.09.2008 um 22:28 Uhr

    ich hab das ja schon schriftlich… als die sich den montag da entschuldigt hat also bevor sie mit ihm zusammen kam,… hat sie im brief noch voll beteuert von wegen sie liebt den nciht und will den gar nicht und sowas

    das konnten alle lesen aber das hat sie ja angeblich nicht geschrieben so schreibt si nicht und so…
    und so langsamm will ich auch einfach nciht mehr
    wenn die mir nicht glaube sollen die selber mit ihr auf fresse jetzt fallen
    ich weiß gerade nicht wie mien gefühlslage ist
    ich bin wütend sauer enttäuscht tarurig alles irgendwie voll komisch

    0
  • von Rieke89 am 11.09.2008 um 22:18 Uhr

    oh man das tut mir echt leid.
    kann dein bester freund dich nicht da unterstützen
    oder rede doch mal mit ihr und dann nimmst du ein diktiergert mit und ich wette sie wird irgendwas zu dir sagen von wegen”ja kannst mal sehen wie ich alle in der hand habe und keiner gluabt dir”
    und sowas
    dann kannst du das deinen freunden mal zeigen
    oder dein bester kumpel filmt euch heimlich
    kA^^

    0
  • von lilzara am 11.09.2008 um 22:14 Uhr

    ich habe es geschafft meine Freunde hassen mich,… weil das biest sich wieder rausreden konnte…
    argh ich könnt die so würgen

    0
  • von Tinks am 07.09.2008 um 23:32 Uhr

    Wow … ich mein, du hast ja jetzt schon deine Entscheidungen getroffen … aber ich muss dann doch mal los werden, dass ich es wirklich krass finde, was sie getan hat!
    Und wieso sehen die anderen sie denn auch als Opfer?
    Ich mein, selbst wenn sie sich dann vllt unsterblich in deinen Schwarm verliebt haben sollte (was ich fast nicht glaube -.-) … dann muss man doch den Mumm haben mit offenen Karten zu spielen!
    Das tut mir aber voll leid für dich, du arme Maus! Das ist ein sooo beschissenes Gefühl!
    Aber auf so ne Freundin kannst du verzichten!!!!!!!

    0
  • von lilzara am 07.09.2008 um 22:31 Uhr

    okay mit meinem besten Freund kist alles geklärt
    der rest ich sauer auf mich
    das biest hat es hingekriegt sich als opfer darzustellen und mich als teufel
    jetzt muss ich das auch noch ausbügeln…
    aber ich kann mich mit euren sachen jetzt identifiezieren
    verzeihen werde ich ihr nicht
    weil verarschen kann ich mich auch selbst dafür brauch ich keine Freundin….
    danke an euch

    0
  • von Rieke89 am 07.09.2008 um 20:25 Uhr

    ich glaube auch,dass sie nur mit deinem besten freund zusammen gekommen ist,weil sie neidisch war,dass du einen besten freund hast!
    und dann hat sie sich deinen schwarm geangelt,weil sie das auch nicht abkonnte.

    sowas gemeines!
    ich würde an erster stelle deinem besten freund das wirklich sagen!!
    ich meine er ist dein bester freund.

    und ich würde ihr keine zweite chance geben.
    aber wie CruelIntentions achon meinte pass auf,dass sie nicht alle gegen dich aufhetzt!!

    0
  • von CruelIntentions am 07.09.2008 um 19:43 Uhr

    Wieso solltest du ihr verzeihen, nur weil die andern das von dir verlangen, du selbst aber noch gar nicht dazu bereit bist?
    Also ich kann den andern nur zustimmen.
    Allerdings solltest du vielleicht auch aufpassen, dass sie eure Freunde nicht auf ihre Seite ziehst, und du die Böse bist, weil du ihr nicht verzeihst!

    0
  • von Nancytuff am 07.09.2008 um 19:39 Uhr

    Ich muß Dir ehrlich sagen – sie neidet Dir anscheinend das, was Du hast!!! Ich habe mit meiner Freundin auch schon Diskrepanzen wegen Männern gehabt damals, aber ich würde sie nie anlügen, weil ich weiß, das ihr Ehrlichkeit sehr wichtig ist und ich von ihr ja auch die Wahrheit erwarte….
    Du verzeihst, sie sieht, das sie wieder durchgekommen ist und macht das nach absehbarer Zeit wieder….dann schreibst Du den gleichen Text wie oben nur mit einem Punkt 5.!!!
    Willst Du das wirklich? Entscheide das mal in Ruhe ohne den Einfluß der ganzen Leute – wenn Dir Werte wichtig sind und Du nicht glaubst, das sie diese hat, such Dir andere, ehrliche Freunde!!!

    0
  • von sonnenschein am 07.09.2008 um 19:30 Uhr

    ich würd ihr auch nich verzeihen. total ätzend was sie da bgezogen hat

    0
  • von Emma82 am 07.09.2008 um 13:04 Uhr

    Schreib die Alte ab! Und sag es deinem besten Freund, sowas erwartet man von seinen besten Freunden.

    0
  • von Guglhupf am 07.09.2008 um 12:50 Uhr

    Lass deinen besten freund nicht ins offene Messer laufe! Erzähl ihm von ihrer “Offenheit” gegenüber anderer Männer. Falls das rauskommt, dass du das die ganzen Zeit gewusst hast, ist dein bester Freund vielleicht enttäuscht von dir und beendet die Freundschaft.

    Und die würd ich links liegen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

... und manchmal verletzt es mich dann doch..... Antwort

Angiebunny am 24.03.2011 um 18:24 Uhr
... eine lange geschichte - mein bruder hat eine freundin - zuerst alles super, sie hat mich auch bei einigen dingen um unterstützung gebeten ... ich habe ihr geholfen, wir sind miteinander auch mal shoppen oder...

Verzeihen und neu anfangen? Antwort

beyukokett am 16.05.2014 um 02:07 Uhr
Vor 5 jahren (ich War naive 17jahre) habe ich meinen traummann kennen gelernt. Es War alles perfekt wie ein Märchen. Doch dann kam sein wahres ich ans Tageslicht. Im Endeffekt hatte er mich verarscht, von Einen...

Verarscht und verletzt Antwort

rushXgirl200 am 07.09.2008 um 14:09 Uhr
Ich war mit meinem freund erst ne woche und ein tag zusammen ....Als meine qusine ihren geburtstag feierte, hab den schock meines lebens bekommen, an diesem tag haben wir beide eine Sms bekommen in der drin stand: Hey...

Untreue verzeihen Antwort

springtime12 am 25.04.2012 um 15:28 Uhr
Geht das, Untreue verzeihen???? Ich bin ein Glück nicht in der Situation, dass ich diese Entscheidung treffen muss, aber meine Freundin wurde gerade von ihrem Freund betrogen und hat mich völlig verzweifelt um Rat...

Freundin verzeihen ? Antwort

nevermind90 am 21.01.2012 um 00:16 Uhr
Hi ihr, ich würd gern eure meinung zu meinem problem hören.. also ich hab meine `beste freunding` vor 3 jahren in der schule kennen gelernt. seit dem haben wir jedes wochenende was unternommen. als wir uns...