HomepageForenKummerkastenEntäuscht vom besten Freund – Wie soll ich mich verhalten?

Sweet0secret

am 06.09.2010 um 14:10 Uhr

Entäuscht vom besten Freund – Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Mädels.
Ich fange mal direkt an, wie es gekommen ist. Letzten Samstag habe ich für einen Verband am Ortsteilfest geholfen. 2 Tage zuvor hat mein bester Freund mit versprochen, mich abzuholen. Nun ja, an besagtem Tag wartete ich also auf ihn und wartete. Aber er hat sich nicht mal gemeldet das es nicht klappt. Naja, wegen ihm bin ich fast nicht nach Hause gekommen. Den Tag hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet, erst als ich schrieb, das ich Mega enttäuscht & sauer bin. Seine Antwort war:
“Heii 🙁
Tut mir leid, wollte dir sms schicken habe es aber verpennt.
Und mein Roller ist auch kaputt.
Bitte verzeih mir!!
Biiitteee!”

Naja, ist ja an sich eindeutig, aber ich finde es heftig das er dann auch noch die Zeit verpennt hat.
An sich will ich nicht sauer auf ihn sein, aber dieses Gefühl von enttäuschung sitzt doch recht tief…
Was meint ihr? Wie soll ich mich weiter Verhalten? Ich habe auch schon versucht ihn anzuschreiben, aber er ging direkt offline.

Bitte helft mir! 🙁

Antworten



  • von aLison_101 am 06.09.2010 um 15:06 Uhr

    Hallo. Ich kann dich verstehen. Ich bin in der letzten Zeit sehr oft und immer vom gleiche Freund enttäuscht worden. Rede mit ihm darüber und sage offen und ehrlich, was dich stört. Versuche ihm näher zu bringen, dass DIR das am Herzen liegt.
    Wenn er ein Freund ist, dann wird er das verstehen und beim nächsten Mal sein Wort halten.

    Alles Gute!
    glg

  • von aLison_101 am 06.09.2010 um 15:06 Uhr

    Hallo. Ich kann dich verstehen. Ich bin in der letzten Zeit sehr oft und immer vom gleiche Freund enttäuscht worden. Rede mit ihm darüber und sage offen und ehrlich, was dich stört. Versuche ihm näher zu bringen, dass DIR das am Herzen liegt.
    Wenn er ein Freund ist, dann wird er das verstehen und beim nächsten Mal sein Wort halten.

    Alles Gute!
    glg

  • von BarbieOnSpeed am 06.09.2010 um 14:26 Uhr

    omg, es gibt definitiv schlimmeres als das!!! -.-

Ähnliche Diskussionen

Wie soll/kann ich mich richtig verhalten bei einer Polyamore-Beziehung? Antwort

Viny am 05.07.2017 um 23:04 Uhr
Hallo liebes Erdbeer-Forum Ich habe zurzeit einige Gewissensprobleme mit meiner Freundin worauf ich gleich eingehen möchte. Kurz zu uns: Wir sind seit 6 Jahren nun zusammen, Sie 24 und ich 25 Jahre alt und haben uns...

Enttäuscht von der besten Freundin - wie soll ich mich verhalten? Antwort

Raely am 26.09.2012 um 09:19 Uhr
Versuche den Sachverhalt kurz zu halten 😉 Bin mit einer meiner besten Freundinnen und hauptsächlicher Bezugsperson seit mittlerweile 7 Jahren befreundet. Habe ihr immer geholfen, mit Rat und Tat zu Seite gestanden...

Mein Freund hat mich geschlagen, was soll ich machen ? Antwort

Mimi97 am 16.09.2014 um 14:15 Uhr
Hallo , Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund 17 und wir sind schon 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Während unserer Beziehung kam es öfter mal zu heftigeren Streitigkeiten und er da schon aggressiv geworden ist und...