HomepageForenKummerkastenEnttäuscht von der besten Freundin

ShadyLady999

am 31.08.2009 um 19:59 Uhr

Enttäuscht von der besten Freundin

Hey Mädels,
ich bin seit 6 Jahren mit meiner besten Freundin befreundet, sie war die erste die ich kennengelernt habe als ich umgezogen bin. inzwischen sind wir beide 16 un verstehen uns immer noch super. Dachte ich. Sie hatte am 23.8 Geb und da kam ein Freund von ihr und hat noch jemand mitgebracht, Jonas. Nunja jetzt wurde ich schon desöfteren gefragt mit wem sie zusammen sei und ich wusste nichts. Nunja ich bin grade bei Schuelervz auf ihre seite gegangen “Uber sich selbst ♥Glücklich vergeben♥”
Ich bin einfach nur enttäuscht von ihr! Hätte sie mir das nicht erzählen können? Immerhin bin ich ihre beste Freundin! Sogar andere wussten das vor mir!
Ich hab ihr dann ne Sms geschrieben”Was bistn du für ne Freundin? Hast nen Freund und ich erfahr es nichtmal? :(”
Von ihr kam dann “Ja sry… is ja frisch… mit Jonas :) :-*”
So frisch kann es ja noch nicht sein wenn es schon unzählige vor mir wussten oder?!
Ich hab dann nur geantwortet” Ahja, dann viel Glück”

Findet ihr ich habe überreagiert? Ich bin halt einfach nur enttäuscht und traurig. Was mach ich jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marimiechen am 06.10.2009 um 19:49 Uhr

    Ich kann dich sehr gut verstehen. 😉 Rede mit ihr und sprecht euch aus. Viel Glcük!

    0
  • von Manuu am 01.09.2009 um 15:58 Uhr

    Ich wäre genauso verletzt wie du, jedoch hätte ich sie anders auf die Situation angesprochen. “Ich bin enttäuscht, kannst du dir vorstellen wieso?” “Wie würdest du reagiern, wenn ich dir was erheimliche?” “Was bedeutet das für unsere Freundschaft?”
    Verliebte beste Freundinnen verhalten sich manchmal unsinnig

    0
  • von Frookie am 31.08.2009 um 21:18 Uhr

    Sag ihr das einfach .. sag ihr das du dachtest ihr seid BF und dass du ja iwie ein “recht” hast es zu erfahren …. ich weiß nicht iwie is es doof von ihr aber ich habe es damals meiner besten freundin auch nicht aks erste gesagt weil ich mit ihr damlas nich so gut reden konnte …

    0
  • von BLLLLLL am 31.08.2009 um 20:24 Uhr

    ich find das aba auch n bisschen übertrieben.. andererseits is es auch von deiner freundinn net so toll… hmm… sprich dich ma mit ihr aus :) das klappt schon immerhin wart ihr solange befreundet

    0
  • von erdbeere999 am 31.08.2009 um 20:23 Uhr

    Sehe ich wie florw…

    0
  • von florw am 31.08.2009 um 20:19 Uhr

    Shady Lady, ich würde mit deiner Freundin reden, dass du entäuscht von ihr bist! Halte ihr das aber nicht ewig vor.

    0
  • von ShadyLady999 am 31.08.2009 um 20:16 Uhr

    Alex sowas ist für mich auch keine beste Freundin!
    Eine beste Freundin ist ein Mensch dem man alles sagt und so weiter. Und sie hat es mir nicht gesagt. Es wussten viele Menschen vor mir, sie hat mch nciht mal angerufen um mir das zu sagen sondern ne Sms geschrieben!

    0
  • von xxalexx am 31.08.2009 um 20:14 Uhr

    du reagierst total über ^^ weißt du was meine “beste freundin” gemacht hat?
    die hat sich von meinem damaligen freund im auto entjungfern lassen.
    da ist das eher ein kleiner leberfleck auf eurer freundschaft ^^

    0
  • von sahra981 am 31.08.2009 um 20:10 Uhr

    ich find nicht das du überreagiert hast
    von einer besten freundin ist zu erwarten das sie dir wichtige dinge in ihrem leben erzählt! aber die freundschaft solltest du deswegen nicht aufs spiel setzen. meiner meinung solltet ihr einfach ganz offen über die sache reden, das ist in so einer situation meist die einzige lösung.
    ich wünsch dir viel glück ; )

    0
  • von sexypolin1986 am 31.08.2009 um 20:05 Uhr

    meiner meinung nach reagierst du übertrieben… sowas kann passieren… es gibt schlimmeres… klär es mit ihr und gut ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enttäuscht von der besten Freundin - wie soll ich mich verhalten? Antwort

Raely am 26.09.2012 um 09:19 Uhr
Versuche den Sachverhalt kurz zu halten ;) Bin mit einer meiner besten Freundinnen und hauptsächlicher Bezugsperson seit mittlerweile 7 Jahren befreundet. Habe ihr immer geholfen, mit Rat und Tat zu Seite gestanden...

enttäuscht von bester Freundin Antwort

Finsterfee am 05.06.2009 um 19:35 Uhr
Hi Mädels, ich bin total down wegen meiner besten Freundin.Ich fühl mich total verletzt und bin super enttäuscht. Naja,was war los?Wir hatten für Ende August/ Anfang September geplant zusammen nach Tirol oder wo...

Genervt von der besten Freundin.... Antwort

lulu1996 am 26.06.2014 um 23:01 Uhr
(Ich weiß ist viel, aber brauche dringend Hilfe) Hey Mädels, zwar gibt es schon ein paar Foren zu diesem Thema, aber natürlich entspricht keins davon exakt meinem Problem. Ich kenne meine beste Freundin jetzt seit...

Von der besten Freundin verraten und verkauft!? Antwort

vroni235 am 31.01.2011 um 13:18 Uhr
Ich hab beschlossen mir den ganzen Scheiß den ich grad durchmach einfach mal von der Seele zu schreiben: Vor nem Jahr hab ich mich in nen Typ verliebt er is 31 und arbeitet im Laden meiner besten Freundin ,sie is 43,...

Hilfe ! Von bester Freundin enttäuscht ! Antwort

JoJooo1996 am 04.01.2009 um 14:00 Uhr
Hiiilfe ! Vielleicht gehört so ein Thema nicht auf diese Homepage , ich fang trotzdem mal an ! meine beste Freundin hat mich enttäuscht ! Sie vertraut mir nicht mehr das hat sie mir indirekt selbst gesagt .. :( Und...