HomepageForenKummerkastenEr distanziert sich von mir immer mehr!! Was tun?

chillermiller

am 06.08.2009 um 12:33 Uhr

Er distanziert sich von mir immer mehr!! Was tun?

Erst war er nur ein Freund dann meine große Liebe dann mein Ex Freund und dann mein Betser Freund.
Er hat mir imer geholfen mir in schwierigen Situationen zur Seite gestanden und war immer auf meiner seite doch seid ca. 2 Moanten distanziert er sich immer merh von mir … ER ist einfach ein Wahrer Freund weil cih ihm voll und ganz vertrauen kann mit ihm reden kann und er zu mir steht und auch anderstrum. Aber er Meldet sich plötzlich nicht mehr bei mir schriebt mir nicht mehr und wenn ich mich melde bei ihm hat er keine Zeit. Ich weiß nicht was mit ihm los ist aber er fehlt mir total und ich mache mir auhc ien paar sorgen um ihn weil ich nicht weiß wie es ihm geht was er macht und alles. Ich habe veruscht mit ihm darüber zu reden weshalb er sich so distanziert aber er hat immer abgeblockt oder abgelenkt dann habe ich ihm Briefe geschrieben wie wichtig er mir ist wie sehr ich ihn brauche und so aber er hat ncihht geantworted wenn ich versuche ihn anzurufen um mit ihm zu reden geht er meist nicht dran und wenn muss er gleich wieder weg .. Ich bin Verzweifelt weil ich einfach nicht weiß was ich ncoh tun soll um heraußzufinden weshalb er sich distanziert und wie ich es schaffe das wir uns wieder mehr verstehen merh miteinander unternehemn. Er ist jetzt z.B . sied 7 Tagen nciht mehr erreichbar und das macht mir shcon gedanken weil cih nciht weiß wo er ist und was er macht und dann hat er noch sien Handy abgeschaltet:-(
Deswegen Mädels frage ich euch .. was soll ich noch tun

Antworten



  • von SweetBerry28 am 06.08.2009 um 15:15 Uhr

    hey…also ich kann genau fühlen wie es dir geht…mir ging es vor kurzer zeit genau so…erst war er ein freund…dann waren wir ein paar und dann war er mein bester freund…seit einiger zeit wendet er sich total ab..und wir haben (fast) nichts mehr mitteinander zu tun… das problem: meine Beste freundin war vor mir mit ihm zusammen…dann war er mit mir zusammen und er hat sie gehasst…jetz ist er wieder super gut mit ihr befreundet und ich habe weder mit ihr noch mit ihm kontakt….aber renn ihm nicht nach…das ist hart aber du kommst darüber hinweg…fang was neues an,lern neue leute kennen…und lass ihn das war vielleicht einfach alles zu viel…liebe Grüße

  • von chillermiller am 06.08.2009 um 12:51 Uhr

    Hmm Danek für eure Ratschläge .. die Woche ohne etas von ihm gehört zuhaben macht mir nur in sofern zimlcih viel Gedanken weil er viele Probleme hat und sich slebst schon Umbringen wollte und deswegen mache ich mir solche sorgen weil ich nichts von ihm höre er sich auch nicht meldet und so …
    Aber ich werde versuchen jetzt erstmal selbst abzuwarten und warten bis er sichwieder meldet wenn erdas noch tut *Danke*
    Lg

  • von Poldinchen am 06.08.2009 um 12:41 Uhr

    Liebes, Du hast ihn ja völlig überfordert und erschlagen mit Deiner Liebe zu ihm!
    Lass ihm einfach mal ein bisschen Zeit zur Ruhe zu kommen!
    Sieben Tage= eine Woche ist noch eine viel zu kurze Zeit, Dich zu vermissen und sich darüber klar zu werden, was Du ihm bedeutest.
    Im Moment kannst Du leider gar nichts tun, außer zu warten.
    Tu Dir selbst den Gefallen, Dich -so gut es geht- abzulenken. Geh raus, triff Dich mit Freundinnen, mach Sport, lese ein gutes Buch, guck `nen guten Film, der Dich zum Lachen bringt.
    Aber mach Dir auch klar, dass DU so `ne Vollpfeife nicht verdient hast!
    Was ist das für`n Blödmann, dass er Dich ignoriert!
    Hast Du das nötig?…. Definitiv: Nein!

    Alles Liebe,
    Poldinchen

  • von Claudia41 am 06.08.2009 um 12:37 Uhr

    Ich denke du sollst nichts mehr tun! Lass ihm den Abstand den er ganz offensichtlich braucht. Mir scheint, dass er eine Pause braucht um für sich selbst einiges zu klären! Lass sie ihm!

Ähnliche Diskussionen

Eine Freundin von mir versucht mir meine bff auszuspanne. Was tun? Antwort

Erdbeergirl101 am 18.05.2009 um 17:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Nun muss ich mich leider wieder mit einem neuen Problem melden und auf eure Hilfe zählen. Also ich hab da in meiner Klasse eine bff mit der ich durch dick und dünn gehe. Wir kennen uns schon...

Wieso meldet er sich nicht mehr nach all dem was war !? Antwort

Erdbeermund88 am 17.02.2010 um 22:53 Uhr
hey mädels habe seit wochen schon ein problem und es macht mir sehr zu schaffen, ich brauch dringend eure hilfe. ich weiß einfach nicht mehr weiter. es geht mir echt mies ... so ich halt mich kurz damit ihr wisst um...

Er bricht ständig seine Versprechen! Was tun? Antwort

Emeliemahsii am 05.03.2016 um 16:57 Uhr
Hey und zwar bräuchte ich mal ein wenig Rat. Ich bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen und wir verstehen uns eigentlich super. Ich habe außer ihm leider niemanden und will daher auch oft Zeit mit ihm verbringen...

Er hat alle Bilder von mir gelöscht! Antwort

Babsy19 am 07.10.2009 um 08:52 Uhr
Hi! Mein Freund hatte auf seinem Handy ganz viele schöne Bilder von mir, die er mal irgendwo wenn wir unterwegs waren von mir gemacht hat. Neulich hat er mir gesagt dass er sie so schön findet und sie sich oft...