HomepageForenKummerkastenEr guckt ständig anderen Frauen hinterher…

Partymaus83

am 08.08.2008 um 17:46 Uhr

Er guckt ständig anderen Frauen hinterher…

Mädels, ich muss hier echt mal Dampf ablassen.
ich bin seit ca. 8 onaten mit meine freund zusammen, alles läuft super. Wir haben genug Sex, sehen uns oft, vestehen uns super, unternehmen auch immer schöne Sachen. Soweit so gut. Aber irgendwie guckt er ständig anderen Frauen hinterher. Egal ob blond, ob brünett oder sonst was, sobald eine mit nem kurzen Rock oder ner engen Hose voberiläuft, dreht er sich nach ihr um. Und wenn ich hin dann drauf anspreche, behauptet er immer das hätte er gar nicht mitbekommen. Aber das kann doch nicht sein oder? Also man bekommt doch mit wohin man guckt. Ich kann doch auch sagen, ob ich grade nen total gutaussehenden typen gesehen hab oder nicht?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ajnos am 11.08.2008 um 11:12 Uhr

    mmhh, ich kann sehr gut verstehen. Bei mir und meinem freund ist es das Gleiche (so ein Zufall!! muss angeboren sein).
    Ich hab ihm das auch schon an die zehntausend mal gesagt, dass es mich nervt, (er drückt alle paar Sekunden meine Hand, mein Gott ist das ätzend…)aber bei ihm ist das so, dass er es 1. liebt mich eifersüchtig zu machen, da lacht er sich so richtig einen ab (was daran lustig sein soll, keine Ahnung!!!) und 2.ist es so ne Art Test, ob ich ihn noch liebe. Das is iwie ne Macke von ihm. Jedenfalls tut es verdammt noch mal gut, es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen, er wird nämlich auch manchmal richtig schöööön eifersüchtig.^^g

    Aber er sagt mir auch immer wieder, dass ich einzigartig bin und er nur mich liebt und soo weiter. Jedenfalls würd ich schon mal mit ihm darüber reden, auf alle Fälle. Is ja a nix, wenn du unglücklich bist. Ich war das auch, dachte ich wäre ihm nicht gut genug oder wäre nicht dünn genug!!! Und all so einen Mist. Aber das reden darüber hat schon sehr geholfen.
    Alles gute noch!!

    0
  • von Vanillla am 10.08.2008 um 19:05 Uhr

    ich kann dazunur sagen :
    appetit darf man sich holen aber gegessen wird zuhause
    😉

    0
  • von BaBe am 09.08.2008 um 15:32 Uhr

    ich würde mal anderen typen hinterher gucken…
    nich so auffällig aber so dass er es merkt… dann spürt er selbst wie weh das tut.. und das er damit wohl aufhören sollte… wenn er dich drauf anspricht warum du anderen männern hinterher guckst könnt ihr euch ja auch aussprechen.. und wenn er dich nicht versteht oder meint es wäre nichts schlimmes.. dann würd ich mir mal überlegen ob das der richtige für dich ist…

    0
  • von MarieLousise83 am 08.08.2008 um 17:51 Uhr

    So sind sie, die Kerle. Solange in eurer Beziehung alles super läuft, würde ich mir keine Sorgen machen. Andere gucken auch, vielleicht nur weniger auffällig…

    0
  • von Daisy am 08.08.2008 um 17:50 Uhr

    Naja, wenn er nur schaut, ist das doch nicht schlimm 😉 Du schaust ja auch, wenn ein toller Typ vorbeiläuft. Also ganz ehrlich gesagt, schaue ich auch, wenn eine schöne Frau im kurzen Rock vorbeiläuft. Das passiert automatisch 😉 Ich würde deswegen keinen Aufstand machen 😉

    0
  • von rose am 08.08.2008 um 17:49 Uhr

    das ist ja ein komischer kauz. bist du dir dicher dass du mit dem zusammenbelien willst? ich würde mir das aber nochmal gründlich überlegen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abgetrieben... wie geht es den frauen hinterher?? Antwort

jasi87 am 14.08.2011 um 15:17 Uhr
ich frage mich einfach... wie frauen damit klarkommen wenn sie es gemacht haben... un bitte keine abtreibung ist mord oder ähnliches.. weil das ist hier nicht gefragt.. mich interessiert einfach nur, wie es den damen...

Ständig träume ich von anderen Männern... Antwort

sugark am 05.08.2011 um 11:43 Uhr
Hey Mädles, ich weiß, das ist bestimmt schon mal den meisten passiert, aber langsam kommtes mir fast etwas seltsam vor... Seit Wochen träume ich regelmäßig, also 1-2x pro Woche bestimmt, davon, dass ich was mit...

Freund schreibt zu viel mit anderen Frauen Antwort

Hoffnungsschimmer am 30.05.2016 um 19:30 Uhr
Also an sich ja nichts schlimmes. Wie sind nun seid 4 Jahren zusammen und wohnen seid 3 Jahren zusammen. Am Anfang unserer Beziehung war ich über haupt nicht eiversüchtig, habe ihn sogar mit seiner ex Freundin treffen...

Freund schreibt Sex Nachrichten mit anderen Frauen Antwort

liebe2012 am 02.10.2015 um 11:05 Uhr
Ich bin seit einigen Jahren mit meinen Freund zusammen und bisher lief es super dachte ich zumindest. Er hatte mir vor kurzen sogar noch einen Heiratsantrag gemacht. Gestern hatte er mir kurz sein Handy gegeben da...

Er bricht ständig seine Versprechen! Was tun? Antwort

Emeliemahsii am 05.03.2016 um 16:57 Uhr
Hey und zwar bräuchte ich mal ein wenig Rat. Ich bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen und wir verstehen uns eigentlich super. Ich habe außer ihm leider niemanden und will daher auch oft Zeit mit ihm verbringen...