HomepageForenKummerkastener hält mich für ne schlampe :(

babiDeLuXe

am 13.05.2008 um 01:20 Uhr

er hält mich für ne schlampe :(

määdeeels,
ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz genau, wieso ich das jetzt schreibe, weil ich auch nichnt weiß, wie und ob ihr mir da helfen könnt, aber es beschäftigt mich im moment sehr und deswegen muss ich es jetzt mal loswerden…
Also, mein Problem ist folgendes:
Ich war 4 Monate lang, mit jemandem zusammen, der eigentlich vollkommen beziehungsunfähig und eigentlich ein totaler Player ist…von der übelsten Sorte, würd ich schon fast sagen…aber ich lieb ihn immernoch sehr, ich hänge auf jeden Fall noch an ihm, wir haben eigentlich auch nie einen richtigen, endgültigen Schlussstrich gezogen…weil er mich seitdem wir nichtmehr richtig zusammen sind die eine Woche wie Dreck behandelt, wie ne lästige, kranke kleine Kuh und eine Woche später kommt er dann aber doch wieder an…
Ich weiß, das hört sich vielleicht komisch an, aber ich denke schon, dass er noch sowas wie Gefühle für mich hat, eben WEIL er zwischendurch immer wieder ankommt..er kann halt nur nicht richtig damit umgehen, immer wenns ihm zu eng wird, lässt er mich dann wieder stehen…allein das macht mich schon ziemlich fertig….
Jetzt ist dieses Wochenende aber noch was viel schlimmeres passiert…
Wir haben uns zufällig in unserer Lieblingsdiscothek getroffen..er hat mir erst normal hallo gesagt und hat mich dann, als ich später an ihm vorbeigegangen bin ein bisschen festgehalten und wir haben das erste Mal seit langem mal wieder ein bisschen mehr geredet, er mich die ganze Zeit an sich rangezogen und ich hatte echt das Gefühl, dass er sich nen Ruck gibt und uns vielleicht nochmal ne Chance geben würde..
Aber dann kam auf einmal ein Bekannter von ihm zu uns, den ich auch kenne…er hat mich schon ca. 8 Mal angemacht und ich hab ihn jedes Mal abblitzen lassen und irgendwann hat er mich mal richtig fertig gemacht und meinte, ich wäre ja eh ne Schlampe und ich hätte bestimmt irgendwelche Krankheiten usw…echt, die übelsten Dinge, ich war danach SO fertig..
Naja, jedenfalls kam er dann eben in diesem Moment an und erzählt meinem Ex Freund, ich hätte mit 2(!!)von seinen besten Freunden geschlafen(ich drück das jetzt mal etwas gewählter aus, als er das getan hat)…und mein Ex Freund schiebt mich sofort richtig “angewidert” von sich weg, so richtig nach dem Motto: aaach, verpiss dich du kleine Schlampe”
Ich hab dann natürlich gefragt, richtig verzweifelt: heeey..du glaubst das doch nich etwa, oder? Und er sagt nur, richtig arrogant (was er oft ist, aber najaa): tzzz…ist mir doch egal!!!
Danach hab ich mich blöderweise nicht mehr getraut nochmal zu ihm zu gehen und ihn darauf anzusprechen, es hätte eh nichts gebracht…
Er hat mich danach noch ein paar Mal lange angeguckt, aber mehr auch nicht….
Und ich weiß nicht, was ich machen soll, ich will nicht, dass er so von mir denkt, das tut mir so weh:(
Aber ich hab so Angst, dass er nur auf stur schaltet, wenn ich mit ihm darüber reden will, weil er sowas meistens einfach nicht an sich ranlassen will, er schaltet dann einfach auf stur und tut so, als wäre es ihm egal..
Ich hab so eine riesen Wut, auf den Typ, der das erzählt hat, es hätte so schön sein können und er kommt einfach an und macht alles kaputt…was hat er davon, wieso machen Menschen sowas???? Er weiß ganz genau, wie sehr ich meinen Ex Freund noch liebe…Es ist ja nichtmal so, dass er was von mir will oder so, er wollte ja nur ein bisschen rummachen, als er mich angemacht hat, er kennt mich ja eigentlich gar nicht..
Ich fühl mich so billig irgendwie, die Art, wie mein Ex Freund mich einfach von sich weggeschoben hat, das war so schlimm…Was soll ich denn bloß machen?? Ich kann íhn nichtmal anrufen, weil ich seine neue Nummer nicht hab…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lena00 am 16.05.2008 um 22:16 Uhr

    ich würde auch sagen, behalte deinen stolz…so wie er dich behandelt, hat er dich garnich verdient..!!
    am besten ist wohl ihn zu vergessen auch wenns schwer is…ich hatte eine ähnliche situation nur wir waren nich so lange zam….
    du packst das schon! drücke dir die daumen:)

    0
  • von Lena00 am 16.05.2008 um 22:16 Uhr

    ich würde auch sagen, behalte deinen stolz…so wie er dich behandelt, hat er dich garnich verdient..!!
    am besten ist wohl ihn zu vergessen auch wenns schwer is…ich hatte eine ähnliche situation nur wir waren nich so lange zam….
    du packst das schon! drücke dir die daumen:)

    0
  • von babiDeLuXe am 15.05.2008 um 16:29 Uhr

    okaay, also erstmal danke für eure ratschläge :)
    ich weiß ja, dass ich ihn eigentlich vergessen sollte und ihm vorallem nicht hinterherrennen sollte..normalerweise tu ich das auch nicht, nur ER kommt halt immer wieder an, wenn wir uns zufällig sehen und genau das ist es, was es so schwer für mich macht, ihn auch wirklich zu vergessen, weil er mir immer und immer wieder neue Hoffnungen macht…und ihm, wenn er dann von sich aus schonmal nett ist einfach die kalte Schulter zu zeigen, fällt mir im Moment leider noch sehr, sehr schwer…aber ich werd wohl mein bestes versuchen müssen.
    Im Moment hab ich das Gefühl, dass alles, was ich brauche um das ganze besser zu verarbeiten mal ein gaaanz ehrliches Gespräch wäre, indem ich ihm sage, wie ich mich fühle und dass mich das ganze ziemlich verletzt…aber das werd ich mit ihm wohl nicht hinkriegen, denn selbst wenn er mir zuhört, würde er wohl immernoch nicht sagen, was er wirklich denkt…
    das mit dem Brief hab ich auch schon überlegt, allerdings weiß ich nicht, ob er das ernst nehem würde oder er ob er es lächerlich findet..ich weiß es nicht genau…vorallem..hmm ich weiß nich, sollte ich ihm den schicken oder ihm einfach geben, wenn ich ihn sehe??
    Hmm, also ich weiß nicht, wie er das aufnehmen würde…
    Ich will halt nur, dass er mal checkt, wie ich wirklich bin…was er am Anfang auch mal wusste, als er noch normal mit mir umgegangen ist und ich weiß halt nicht, wieso sich sein Bild von mir so extrem geändert hat..

    0
  • von Pueppchen am 14.05.2008 um 15:21 Uhr

    Von dem würde ich die Finger lassen…du hast es doch nicht nötig dich rumschubsen zu lassen oder? Lass Gras drüber wachsen….

    0
  • von prinzessin am 13.05.2008 um 09:28 Uhr

    Hi! Du solltest ihn in Ruhe lassen! Wenn er das glaubt, dann soll er das glauben. Wieso lässt Du das mit Dir machen? Er behandelt Dich wirklich sehr schlecht und Du rennst ihm trotzdem noch hinterher!? Das macht für mich keinen Sinn!! Du verdienst was vie besseres! Renn Deinem Unglück doch nicht hinerher!

    0
  • von schabernack am 13.05.2008 um 01:55 Uhr

    lass deinen ex denken was er will.
    ja, ich weiss, tut weh!
    beware dir ein bisschen stolz und lass ihn links liegen.
    renn ihm nicht hinter her und versuch das zuklaeren, zeig ihm einfach ie kalte schulter, auch wenn dein ex wieder ankommt.
    ich bin mir sicher es kommt die richtige gelegenheit das so zu klaeren das er dir auch glaubt. aber im moment sei die coole die auch nicht an ihm interesiert ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich hin? Antwort

jumpann am 22.02.2015 um 22:43 Uhr
Hey Mädels, Eigentlich mache ich sowas mit mir selbst aus, aber ich weiß nicht weiter.. Vor 4 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Seitdem treffen wir uns 2-3 mal...

Meine Freundin ist ne Schlampe. Antwort

Brainwash am 07.02.2010 um 15:01 Uhr
Hey ihr (; also da Überschriftz klingt ziemlich hart,.. aber es ist so. sie nimmt halt wirklich jeden assi und das wechselt innerhalb von paar wochen andauern. wir ham ihr schon gesagt das sie wennse ned aufhört...

Beste Freundin hält mich für dumm und naive. Antwort

biggles am 18.08.2010 um 16:12 Uhr
hallo... ich habe eine frage an euch :) also, ich und meine beste freundin sind seit dem Kindergarten wirklich gut befreundet und haben uns auch eigentlich immer recht gut (wie es sich für feundinnen halt gehört;))...

vater hat mich schlampe genannt Oo Antwort

miss_maja am 22.09.2010 um 10:59 Uhr
ehm oke, also mädels ich weiss ja nich wie eure väter so drauf sind, aber gestern hatte ich besuch von einem super netten mann, den ich schon über nen monat kenne, also hauptsächlich über inet geschrieben, und sms....

Empfindet er überhaupt was für mich? Antwort

Nuginuga am 23.01.2014 um 14:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem Freund jetzt über 1 Jahr zusammen. Ich liebe ihn über alles und bin immernoch sehr verliebt in ihn. Wir führen mehr oder weniger eine Fernbeziehung und haben uns letztes Wochenede das...