HomepageForenKummerkastenEr hat alle Bilder von mir gelöscht!

Babsy19

am 07.10.2009 um 08:52 Uhr

Er hat alle Bilder von mir gelöscht!

Hi!

Mein Freund hatte auf seinem Handy ganz viele schöne Bilder von mir, die er mal irgendwo wenn wir unterwegs waren von mir gemacht hat. Neulich hat er mir gesagt dass er sie so schön findet und sie sich oft unterwegs (wenn er im Bus sitzt etc) ansieht.

Gestern plötzlich hat er mir ein anderes Bild auf seinem handy gezeigt und da hab ich gesehen dass alle Bilder von mir weg waren! Er hatte nurnoch Bilder von seinen Kollegen drauf.

Ich hab gefragt warum und er meinte kostet nur speicherplatz. Ok. Aber dann kann er ja andere löschen?!

Ich hab jetzt irgendwie das Gefühl dass ich ihm peinlich bin oder so. Vielleicht hat er ja ne Affäre und die soll nicht sehen dass er ne Freundin hat!
Ja vielleicht ist das ein übertriebener Gedanke. Aber warum macht er sowas???? Die Ausrede mit dem Speicherplatz ist total quatsch.

Zudem hab ich auch festgestellt, dass er das Foto was er immer von mir in seinem Portemonait hatte auch nicht mehr hat. “hat er irgendwie verloren”..

:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 07.10.2009 um 17:10 Uhr

    schieß den vogel ab. möglich dass es nicht mehr lange dauert bis er dir zuvor kommt 😉 offenbar liegt ihm nicht viel an dir. warum also schaffst du eine trennung nicht? klingt für mich nach abhängigkeit. ich würde das nicht wollen.

    0
  • von kathinca am 07.10.2009 um 13:26 Uhr

    wenn du schon selber sagst, dass du dich von ihm trennen möchtest, dann sprich darüber mit deiner besten freundin, deiner mutter, oder sonst wem, dem du vertraust. die können dich unterstützen und dir die kraft geben das auch tatsächlich zu machen… vorallem aber können die, wenn du es ihnen vorher sagst, dich immer wieder daran erinnern, dass du dich trennen möchtest, bzw davor zurückhalten zu kneifen

    0
  • von Felice87 am 07.10.2009 um 12:35 Uhr

    also ich kenn ja nicht die anderen Geschichten von deinem Freund, aber vielleicht braucht er wirklich einfach nur Speicherplatz? Ich mein er hat deine Fotos sicher aufm Computer, ja und jetzt wollte er halt welche von seinen Kollegen da musste er die löschen die er eh aufm Rechner gespeichert hat. Ich hab auch vor kurzem mal ganz viele Bilder vom Handy gelöscht darunter auch die meisten von meinem Freund. Hab ich jetzt deswegen ne Affäre?

    0
  • von Babsy19 am 07.10.2009 um 12:30 Uhr

    ich will mich ja immer von ihm trennen aber ich schaffs nicht:(

    0
  • von plansche81 am 07.10.2009 um 11:01 Uhr

    Sorry schneckchen,aber ich habe nun so manches von dir gelesen:das er Dich versetzt,Dich zum B-day nicht einlädt,nu Deine ganzen pics löscht!!!
    Ich habe ja echt GEduld:aber findest Du nicht,das Du dich langsam für sowas zu schade finden müsstest??Du hast echt was Besseres verdient!
    Wenn ihn ausspionierst,dann hast bestimmt die BEweise,das er längst woanders seine Fühler dran hat.Also ,auch wenn anfangs wehtut,aber ich hätte nu langsam mal Schluss gemacht mit ihm.

    0
  • von Julyy am 07.10.2009 um 09:44 Uhr

    Ich finde du solltest das einfach direkt ansprechen, mal schaun wie er reagiert. Und einfach in nächster Zeit etwas aufmerksamer sein, ob dir sonst was auffällt. Aber ihn auszuspionieren halte ich für keine gute Idee. Das wäre ein ziemlicher Vertrauensbruch für mich!

    0
  • von Prinzessin2504 am 07.10.2009 um 09:39 Uhr

    klingt echt sehr komisch:(…ich wäre da auch sehr skeptisch…aber ich bin auch der Meinung,das du ihn direkt drauf ansprechen solltest.Sag ihn was du denkst und schau wie er reagiert…ich drücke dir die Daumen,das alles nur ein irrtum ist:(…lg

    0
  • von SatC am 07.10.2009 um 09:20 Uhr

    ich hab noch nie was positivies über deinen freund gelesen, warum bist du noch mit ihm zusammen?klingt für mich aber auch nach ner affäre…

    0
  • von linap am 07.10.2009 um 09:15 Uhr

    wenn ich du wäre, würde ich ihn ausspionieren…
    klingt blöd, aber ich finde es immer am schlimmsten, wenn jemand seinen partner betrügt…

    0
  • von bellyvic am 07.10.2009 um 09:10 Uhr

    kann mich dem nur anschließen will wohl jemand ganz stark vermeiden das andere denken könnten das er eine freundin hat. Hat auch jeden Fall die Augen auf, aber auffällig ist das schon.

    0
  • von aalliinn am 07.10.2009 um 09:02 Uhr

    ui das ist ja nicht grade die eine englische art von deinem lieben freund
    ich möchte da jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber klingt für mich strak nach einer affaire…

    beobachte doch mal wie er sich verhält, hat er genauso viel zeit wie früher, arbeitet er länger, ist er irgendwie komisch?

    also vielleicht sprichst du ihn direkt drauf an und sagst ihm was du denkst und dass du eine ehrliche antwort von ihm möchtest..?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie vergewissern, dass er Bilder wirklich gelöscht hat? Antwort

LovelyMaca am 29.03.2016 um 19:36 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, aber jetzt hab ich eine etwas dämliche Frage... Habe ja wegen nem Typen geschrieben & ja... er hat nur gespielt. Ich habe ihm bereits wenns so hinkommt...

Er hat Bilder von seiner ex auf den Computer... Antwort

ALLiEverWanted am 26.11.2013 um 08:32 Uhr
Hey Leute, ich wollte mal fragen was ihr davon denken würdet wenn euer Freund bilder von seiner Ex auf seinen Computer hat, und das nicht nur bekleidete Fotos. Ich habe ihn schon vorgestern auf ein Armband...

Freund hat noch Bilder und Nachrichten von seiner Ex Antwort

lilliallen am 03.04.2014 um 09:40 Uhr
Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Als wir uns kennenlernten, war er seit einem halben Jahr mit seiner Ex auseinander und er sagte mir, dass er sie nie mehr wiedersehen möchte. Weshalb, darüber...

Hat er nur mit mir gespielt? Antwort

justme578 am 13.09.2014 um 12:46 Uhr
Hey Liebe Leute, und zwar habe ich(19,weiblich) vor ca. 3 Monaten jemanden kennengelernt. Es war auf einer Feier. Nach dieser Feier hatte er mich auf Facebook angeschrieben und er fing gleich damit an wie gut ich...

Er unterstellt mir Das, wovor er Angst hat. Antwort

Trullchen am 14.05.2010 um 18:31 Uhr
Hey Ihr Lieben... Eigentlich bin ich immer Eine von Denen, Die immer lieber mit Rat und Tat zur Seite stehen, als über Ihre eigenen Sorgen zu reden. Doch heute muß es einfach mal sein... Mein Freund und Ich, wir...