HomepageForenKummerkastenEr hat ein Fetisch

Er hat ein Fetisch

Hailie85am 22.04.2009 um 14:17 Uhr

Vor kurzem habe ich jemanden im Internet kennengelernt. Obtisch ist er nicht mein Fall aber wir verstehen uns echt super.
Bei dem vierten Treffen hat er mir erzählt, dass er auf Gummihosen und Gummistiefel steht. Er hatte den Kofferraum voll mit solchem Zeug und wollte auch noch so ne Hose anziehe.
Ich wusste nicht ob ich laut in lachen ausbrechen sollte oder schnell die Flucht ergreifen sollte.
Wie gesagt ich finde ihn ansonsten ganz nett. Aber eine Beziehung will ich nicht. Wie soll ich auf diesen Gummifetisch in Zukunft reagieren?

Nutzer­antworten



  • von holy_poem am 27.09.2009 um 17:08 Uhr

    also
    kann ich auch noch was zu sagen
    mein freund mag auch gummi und ich habe ihn dabei erwischt, wie er mit anderen frauen über sedx in gummi chattet…ich weiss nicht, ob ich ihm noch vertrauen kann…=(

  • von Hailie85 am 25.04.2009 um 20:26 Uhr

    so wollte mal eben berichten wie das ausgegangen ist:
    also er steht nicht nur auf gummihosen usw. sondern auch noch als Sklave in Gummi gehalten zu werden! Er möchte gerne für Frauen einkaufen und im Haushalt arbeiten in Gummi.
    Darauf komme ich überhaupt nicht klar und habe es auch so gesagt bzw. ihm geschrieben.
    Also auch keine Freundschaft oder so mehr.
    Aber danke für eure Hilfe.
    LG

  • von LadyNadya am 22.04.2009 um 17:29 Uhr

    ich glaube ich hätte lachen müssen…aber naja, jedem das seine. ich denk da gibt es schlimmere vorlieben. und solange er damit keinem schadet.
    dein ding scheint es ja nicht zu sein. sag ihm das einfach, dann hat sich das thema erledigt.

  • von Co3y am 22.04.2009 um 16:56 Uhr

    ganz ehrlich- stehst du nicht auch auf lipgloss oder so?

  • von Feli21w am 22.04.2009 um 14:25 Uhr

    also für wäre das auch nichts ^^
    hmmm…wie reagiert man darauf…ich denke mal ganz locker…was bleibt dir auch anderes übrig ^^
    Wenn ihr nochmal auf das Thema zu sprechen kommt,dann sag einfach und locer,dass das echt nicht so dein Fall ist ^^ mehr musst du ja dann auch nicht dazu sagen ^^
    Ansonsten vergisst du einfach sein Fetisch und behandelst ihn als einn Freund so wie vorher auch!!!
    Das wird schon…immer locker bleiben ^^

    Ganz lieben Gruß die Feli

  • von Rummel38 am 22.04.2009 um 14:23 Uhr

    Hallo………

    Also ein Fetisch ist ja keine Krankheit…..
    Er steht halt nur aus solch Zeug……..
    Sag ihm ehrlich, dass Du auf soetwas nicht stehst……. Und dass er wenn Ihr trotzdem Kontakt haben möchtet…. er bitte Dich damit nicht…. na sagen wir mal REINZIEHEN soll.
    Als Mensch ist er nett, aber sexuell hast Du halt andere Vorlieben.

    Wenn er wirklich so nett ist… versteht er das.
    Lieben Gruß

  • von Diva666 am 22.04.2009 um 14:19 Uhr

    das käme mir unheimlich vor…..:-(

Ähnliche Diskussionen

"Man muss ihr alles aus der Nase ziehen " - schüchtern Antwort

Schneegloekchen am 17.02.2015 um 14:36 Uhr
Hey Mädels, ich (24) hab auf nem Geburtstag vor kurzem nen netten Mann (26) kennengelernt und wir haben uns ab und an mal getroffen (hatten bisher 4 Dates) und uns mMn ziemlich gut verstanden. Ich bin leider, wenn...

...von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen Antwort

NewGirl239 am 18.08.2017 um 16:08 Uhr
Hallo, ich muss mir mein Problem mal von der Seele schreiben. Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt. Übers Internet. Aber kein Dating Portal. Wir haben uns sofort super verstanden und ich habe ihm erzählt...

Wie soll/kann ich mich richtig verhalten bei einer Polyamore-Beziehung? Antwort

Viny am 05.07.2017 um 23:04 Uhr
Hallo liebes Erdbeer-Forum Ich habe zurzeit einige Gewissensprobleme mit meiner Freundin worauf ich gleich eingehen möchte. Kurz zu uns: Wir sind seit 6 Jahren nun zusammen, Sie 24 und ich 25 Jahre alt und haben uns...