HomepageForenKummerkastenEr hat eine neue…..aua!

Hatschipuh93

am 27.08.2015 um 20:52 Uhr

Er hat eine neue…..aua!

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche einfach ein paar aufbauende Worte für mein leidendes Herz ; (
Ich habe mich vor 1 Jahr von meinem Freund nach 4 Jahren Beziehnung getrennt, weil wir nurnoch schlecht miteinander aus kamen.
Eigentlich hatte sich die Sache bis gestern gegessen….dachte ich! Wir hatten sogar ein recht gutes, freundschaftliches Verhältnis.
Gestern habe ich dann erfahren, dass er eine neue hat…die ich sogar kenne…und er mir er schon länger verschwiegen hat, obwohl ich ihn mehrfach darum bat, mir sowas als erstes zu erzählen, damit ich es nicht über 3 Ecken erfahre.
Es hat mir gefühlt den Boden unter den Füßen weggerissen! Es tat so weh, als seien wir noch zusammen gewesen….
Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet…ich habe die ganze letzte Nacht eigentlich nicht geschlafen…nur geweihnt….und konnte nicht aufhören.
Ich ermahne mich den ganzen tag schon, dass das nur mein eigener Egoismus ist, weil er jetzt “vim Markt ist”….denke ist einfach das Gefühl, ihn nun entgültig verloren zu haben…
Es gibt, kein Rezept dafür, aber ich eier schon nur so durch den Tag…kann an nichts anderes denken….tut einfach nur weh, ganz tief im Herzen ; (((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Destiny15 am 28.08.2015 um 16:48 Uhr

    Naja dass dich das mitnimmt ist schon verständlich und genau deshalb würde für mich eine freundschaft nicht in frage kommen, wenn noch gefühle im spiel sind und as sind sie bei dir definitiv.

    Es sei denn, du fühlst dich jetzt auch so mies, weil er nicht mehr da ist, falls du ihn zurückhaben wollen würdest…
    Ich würde mich ablenken und den kontakt etwas lockern, damit du nicht mehr so sehr darunter leiden musst. Ich glaube es tut dir nicht gut, die beiden jetzt so verliebt und turtelnd zu sehen :/

    0
  • von Cioretta am 28.08.2015 um 12:32 Uhr

    klar, tut weh.
    Aber deine Devise lautet jetzt: Neues Spiel, neues Glück ….

    0
  • von specialEdition am 28.08.2015 um 10:39 Uhr

    Man, dass tut mir leid. Anscheinend hast du schon noch ne gewisse Empfindung für ihn. Leider kannst du da nicht wirklich was machen außer was man halt bei normalem Liebeskummer macht- ablenken, ablenken, ablenken.

    und mach dir immer wieder bewusst, dass es Gründe gab, warum ihr euch getrennt habt!

    0
  • von Angelsbaby89 am 28.08.2015 um 08:36 Uhr

    Naja, Gefühle sind nun mal nicht rational…
    Dass dich das mitnimmt, verstehe ich auch.
    Versuche nur, dir immer vor Augen zu halten, dass er für DICH ja eh nicht der Richtige war, ihr habt nicht zusammen gepasst.

    Den Kontakt abzubrechen halte ich für eine gute Idee.

    0
  • von Hatschipuh93 am 28.08.2015 um 06:12 Uhr

    Es ist auch völliger Schwachsinn, dass ich mich so fertig mache.
    Habe vergessen dazu zu zu sagen, dass er mir per WhatsApp so ziehmlich alles mögliche über sie geschrieben hat, sozusagen nur nicht, wie oft sie in der Kiste landen…das war sehr sehr verletzend. Hat er nicht drüber nachgedacht.
    Ich denke dass hat alte Gefühle wieder aufflammen lassen.
    Ich werde den Kontakt jetzt komplett abbrechen. Tut mir auch als nicht-ex Freundin sehr weh, da er eine absolute vertrauensverspon für mich ist. Keiner Kennt mich so gut wie er.
    Achman….gefällt mir alles garnicht, aber da muss ich jetzt durch. So schwer es ist.
    Hatten und immer mal gezofft in der Beziehung. Aber zum Schluss habe ich eingesehen, dass wir eigentlich nicht zusammen passen. Naja…herzschmerz -> schlimmster Schmerz!

    0
  • von lilakim am 28.08.2015 um 02:25 Uhr

    Du hast doch doch damals von ihm getrennt und ich schätze mal, dass du das dann als endgültigen Schritt angesehen hast. Hast du also doch noch Gefühle für ihn? wenn nicht dann lass das alte leben hinter dir und fange ein neues an werde selber glücklich
    wünsche dir dafür Alles gute

    0
  • von Doisneau am 27.08.2015 um 23:55 Uhr

    ich weiss ja nicht weshalb genau ihr euch getrennt habt, aber vllt. zieht dich der gedanke, dass er jetzt bei ner anderen der perfekte freund ist, runter oder so? (ist natürlich schwachsinn, aber gefühle machen ja nicht immer sinn 😛 ) das einzig aufbauende was ich dir sagen kann, ist dass es vorbei gehen wird. das ist jetzt nur der schock, (vllt. auch iwo verletzter stolz) weil du insgeheim erwartet hast, dass er iwie doch nicht so ganz über dich hinweg ist “so schnell” oder so… versuch nicht darüber nachzudenken und geh dem ganzen aus dem weg (also keine fb stalkerei oder sowas :D) . wird dir bald wieder besser gehen :-)

    0
  • von CruelPrincess am 27.08.2015 um 23:37 Uhr

    Ich seh`s genauso wie mamavonemi.

    0
  • von mamavonemi am 27.08.2015 um 22:31 Uhr

    Sorry….ist vielleicht nicht gerate aufbauend von mir gewesen,aber ich wollte dir nur damit die Augen öffnen,das du dich nicht völlig umsonst quälst.Ich hoffe du Verstehst es wie ich es meine?

    0
  • von mamavonemi am 27.08.2015 um 22:29 Uhr

    echt jetzt? kanns gerade nicht so ganz Verstehen??? wenn man schon ein Jahr getrennt ist,Warum heult man da noch sein Ex hinterher??
    irgendwie hast du dich immer noch nicht so wirklich von Ihm gelöst,das bringt dir doch null Punkte.Was Vorbei ist ist Vorbei,leb dein Leben und Vergiß Ihn,du machst dich doch nur selbst fertig und kaputt,in meinen Augen sinnlos verschwendede Zeit.Aber musst du selbst Wissen,Alles Gute Dir trotzdem noch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer- er hat so schnell eine neue Freundin Antwort

jenny1310 am 31.03.2013 um 13:47 Uhr
Hallo Ihr lieben,ich habe ganz dollen Liebeskummer, ich war in einer Beziehung die fast 4 Jahre lang anhielt. Es gab in dieser Beziehung sehr viele höhen und tiefen. Er ist bei seinen Eltern rausgeflogen, weil die...

Mein Ex hat eine Neue und versucht mich absichtlich zu verletzten... Antwort

StarShine75 am 29.03.2009 um 21:36 Uhr
Ich habe mich Anfang November von meinem Freund getrennt, weil er nach 4 1/2 Jahren Beziehung weder Heirat noch Kinder wollte und mir nicht einmal gesagt hat, dass er mich liebt. Schlimm waren auch die ganzen...

Vater hat eine neue Freundin Antwort

Aalex2807 am 27.08.2014 um 11:50 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und würde mich über Antworten sehr freuen. Meine Mutter ist vor 3 Jahren gestorben. Mein Vater hat bis jetzt im Haus gelebt, aber mit 77 Jahren ist es nun zeit, dass wir es...

Er hat eine neue und will mich aber irgendwie trotzdem, was nun? Antwort

thes am 21.07.2009 um 23:46 Uhr
Hallo erstmal!!! Ich habe ein Problem, eigentlich weiß ich die Lösung doch die gefällt mir nich so. Folgendes ist passiert: 2007- eines Nachts, kam ich heim und machte meinen Laptop an und ging bei...

Er hat sich entschuldigt Antwort

Merlin08 am 23.07.2015 um 09:11 Uhr
Ich hatte mich ne Weile aus der Erdbeerlounge ausgeklinkt. Wie Ihr aus meinen älteren Beiträgen wisst, hatte ich Anfangs Jahr eine Geschichte mit einem tollen Mann. Leider hatten wir wohl nicht die gleichen Absichten....