HomepageForenKummerkastenEr hat eine neue und will mich aber irgendwie trotzdem, was nun?

thes

am 21.07.2009 um 23:46 Uhr

Er hat eine neue und will mich aber irgendwie trotzdem, was nun?

Hallo erstmal!!!

Ich habe ein Problem, eigentlich weiß ich die Lösung doch die gefällt mir nich so.

Folgendes ist passiert:

2007- eines Nachts, kam ich heim und machte meinen Laptop an und ging
bei ICQ online. Ein Bekannter, den ich schon ungefähr 9 Jahre kenn
und wir uns in der letzten Zeit ziemlich gut verstanden haben und
immer öfter was unternommen kam online.
Nach langen hin und her, er kam grad aus ner Kneipe und ich von
ner kleinen Privatparty, hat er den Vorschlag gemacht zu mir zu kommen und noch en Bierchen zu trinken.
Joa, is auch so kein Problem. Kurz nach dem Bierchen gings zur Sache.
War auch sehr schön.
Darauf hin haben wir immer öfter geschrieben aber nichts mehr unternommen. Zwei Wochen später ging ich für drei Monate nach Mallorca. Mir gings dort nich so super gut, kaum zu glauben, ich weiß!!! 🙂
Er hielt mich aber immer aufrecht und machte mir mut.
Zu Helloween kam ich wieder zurück und machte mich mit Freunden auf in die Stammkneipe. Ich wusste das ich dort auf ihn treffen würde.
Er erkannte mich auch sofort als ich die Türe rein kam und umarmte mich.
Paar Stunden später küssten wir uns auf dem Flur.
Das ganze ging dann bis mitte 2008. Mit einem hin und her, kommen wir nun zusammen oder nicht. Irgendwann wurds mir zu bunt und ich machte dem ganzen ein Ende und sagte ihm das ich nun abstand will und keinen bock mehr auf son mist habe.

Seit Februar diesen Jahres hat er ne neue. Ich kenne sie nicht. Nur von Bildern.
Nun schreibt er mir wieder, er könne mich nich vergessen und möchte mich auch nicht vergessen. Ob wir uns nicht mal treffen sollten und das ganze noch mal aufblühen lassen.

Ich würde für ihn wahrscheinlich alles stehen und liegen lassen!
und ich kenne seine Olle nich, von daher wäre es auch sein Problem.
Aber meint ihr ich kann da noch was reissen bei ihm???
Ich weiß, allein darüber nachzudenken is schon scheiße^^

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Antworten



  • von Bellatrice am 22.07.2009 um 11:59 Uhr

    lass dich nicht auf den blödsinn ein.
    für ne affäre bist du viel zu schade, wenn er was von dir will, dann gefälligst ganz oder garnicht, jedes zwischending macht dich auf die dauer fertig.

  • von thes am 22.07.2009 um 08:38 Uhr

    Dankeschön 🙂

  • von Esra84 am 22.07.2009 um 01:01 Uhr

    whitemagic hat recht!!!!!!

  • von WhiteMagic am 22.07.2009 um 00:21 Uhr

    Er wird nie die Kuh kaufen, wenn er die Milch umsonst haben kann. Verkauf dich nicht unter Wert!

  • von JinHale am 21.07.2009 um 23:49 Uhr

    Sag ihm, wenn er dich will,
    muss er die andere verlassen.
    Lass dich ja nicht zu sowas überreden.
    Sag ihm, dass du nicht eine von vielen sein willst.

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund hat eine neue Freundin... Und ich mag sie jetzt schon irgendwie nicht! Antwort

Kaetzchen1406 am 11.05.2013 um 04:31 Uhr
Tach`chen Mädels!Ich muss etwas loswerden. Mein bester Freund und ich kennen uns seit gut 6 Jahren. Ich habe ihn damals kennengelernt, als meine beste Freundin mit ihm zusammen war. Erst hatten wir nicht so...

Mein Ex hat eine Neue und versucht mich absichtlich zu verletzten... Antwort

StarShine75 am 29.03.2009 um 21:36 Uhr
Ich habe mich Anfang November von meinem Freund getrennt, weil er nach 4 1/2 Jahren Beziehung weder Heirat noch Kinder wollte und mir nicht einmal gesagt hat, dass er mich liebt. Schlimm waren auch die ganzen...

Hat er mich nur ausgenutzt? War ich so naiv? Und was ist das was er in mir auslöst? Hilfe!! Antwort

sunneschyn am 20.10.2013 um 21:10 Uhr
Am Freitag war ich an einem Konzert dass ich mir zu meinem Geburtstag geschenkt habe. Da man die Künstlerin hier nicht so kennt ging ich alleine. Das war für mich kein Problem. Hab mir auch ein Hotel reserviert, da es...

Was soll ich tun und was will er? Soll ich mich melden oder warten bis er sich meldet? Antwort

Galadriel_ am 14.02.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ich hab mal wieder ein „Männerproblem“ Ich fang einfach mal von ganz Vorne an: Ich hab vor nem Jahr oder so mal einen Typen kennengelernt & hatten danach eigentlich immer nur über facebook hin &...