HomepageForenKummerkastenEr hat sie vor aller Augen gewürgt!

olLillylo

am 16.06.2010 um 19:16 Uhr

Er hat sie vor aller Augen gewürgt!

Hey,
ich muss es einfach mal schreiben, weil es mich so geschockt hat.
War eben einkaufen. Vielmehr meine Ma mit meiner Schwester. Ich blieb im Auto. Plötzlich sehe ich, wie ein türkischer junger Mann seiner Freundin durch die Gegend zerrt und sie anschreit. Dabei griff er oftmals nach ihrem Hals. Meine Ma hat ihn dann ermahnt, aber er meinte, sie solle sich nicht einmischen.
Dann sind sie in den Laden rein.
Später beim Rauskommen hat er sie wieder gewürgt und dann hat auch ein Mann eingegriffen.
Trotzdem ist sie mit ihm heimgelaufen.
Ich mache mir jetzt echt Sorgen um sie.
Warum habe ich nicht die Polizei gerufen?!

Was hättet ihr getan?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_july am 17.06.2010 um 11:19 Uhr

    ich gebe kirschengel vollkommen recht… natürlich ist es schlimm, das so etwas passiert, aber vorurteile daraus zu ziehen ist auch keine lösung… ich denke, dass das in allen kulturen vorkommen kann, es gibt genug deutsche/österreicher, die ihre frauen auch schlagen, genauso sicher auch muslimische familien, in denen das vorkommt.. natürlich ist das schlimm, und die frage, ob man eingreifen soll, ist oft schwer zu beantworten..

    ich kann nur sagen, dass mein freund aus einer türkischen familie kommt, in der so etwas nie vorkommen würde, und er verabscheut männer, die gewalt an ihren frauen anwenden… so viel dazu

    0
  • von olLillylo am 17.06.2010 um 09:54 Uhr

    Doch. Er war es eindeutig. Was sie war, weiß ich nicht. Außerdem kann man durch das Rückfenster ziemlich gut sehen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.06.2010 um 22:27 Uhr

    ich bin keine türkin und hab auch eine gewisse abneigung gegen diese menschen (nicht alle!) genau wegen solchen sachen und dem verhalten.
    aber es müssen nicht unbedingt türken gewesen sein.

    0
  • von Kiz_Met am 16.06.2010 um 22:23 Uhr

    woher weißt du denn dass es türken waren ? du warst im auto .. also konntest sie nicht hören und wenn doch kannst du türkisch ?

    an alle anderen : das passiert IN JEDER KULTUR verdammt.. es kommt auf den menschen an..

    und @sternchenmama: du bist zurückgeblieben

    0
  • von Adamea am 16.06.2010 um 21:12 Uhr

    hätte vielleicht eh nix gebracht die Frau hätte dann möglicherweise zu Ihrem Mann gehalten wegen der Familienehre. weil er würde sich vor seiner Frau und seiner Familie schämen, das wäre verrat und er würde vor seiner Familie die achtung verlieren.jedenfalls habe ich so was schon mal gehört.bei denen geht Familienehre über alles. glaub ich.

    0
  • von delucci am 16.06.2010 um 20:25 Uhr

    @Morghabi123: diese frauen sind nicht dumm. ich war selber eine von denen. am anfang sind diese männer zum verlieben süss und lieb, aber haben sie dich an sich gebunden, fangen sie an zu schlagen und vergewaltigen!

    ich würde zur polizei gehen, weil ich wünschte, bei mir hätte das jemand gemacht..

    0
  • von Morghabi123 am 16.06.2010 um 20:23 Uhr

    Die Frauen sind selber dummm…geht wie ein Hund wieder mit ihm mit…die haben kein Selbstbewusstsein und keine Ehre!

    0
  • von Zitrone2010 am 16.06.2010 um 19:57 Uhr

    Ich finde so ei verhalten unter aller sau!
    wenn ein mann das einmal bei mir machen würde, den würde ich so eine klatschen und die meinung sagen….

    0
  • von Jona1105 am 16.06.2010 um 19:50 Uhr

    Ach un zu deiner Frage..was ich getan hätte…
    Ich glaub ich hätte die Polizei auch nciht angerufen.
    Ich weiß selbst nicht warum
    Nur später hätte ich mir an Kopf gefasst un mich gefragt : Warum eigentlich nicht? …(:

    0
  • von Jona1105 am 16.06.2010 um 19:48 Uhr

    Hm..ich denke aber das is jetzt wieder total..vorurteilsmäßig.
    Sowas machn nämlich nicht nur Türken. Sogut wie alle Muslimen sidn sehr auf ihre Ehre und was weiß ich nicht bedacht.
    Ich weiß zwar nicht warum der Mann das mit seiner Freundin abgezogn hat, aber es ist danebn. Und warum die Frauen in solchen Momenten nicht einfach abhauen ist mir auch schleierhaft. Naja ..sogut werdn Außenstehende das nie verstehen können, denk ich…

    Aber natürlich wünsch ich auch das alles gut gegangen is :O

    0
  • von sternchenanna am 16.06.2010 um 19:27 Uhr

    genau deswegen kann ich Türken einfach nicht ab.
    ich weis das es rasistisch aus
    aber es ist nun mal so.
    Ich könnte so kotzen wenn ich sowas wieder hör >.<

    0
  • von giddi am 16.06.2010 um 19:20 Uhr

    ohje, das ist leider bei vielen türkischen familien brauch oder wie man das auch nennen kann. nicht bei allen, nein, ich will da nicht vorschnell urteilen. aber man hört ja immer wieder davon.
    er hätte sicher nicht gewartet, bis die polizei da gewesen wäre. dazwischen gegangen ist ja auch wer…
    dürcken wir die daumen, dass ihr nichts passiert..

    Antwort
    0
  • von SUEinWONDERLAND am 16.06.2010 um 19:20 Uhr

    Oh man das is schon krass!
    Aber ich glaube nur die Frau selber kann etwas gegen ihre situation tun, du als Außenstehende kannst da glaub ich nicht allzuviel machen. :S
    Ich kann verstehen das du dir sorgen machst, würde ich auch. oO

    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderporngraphie..vor meinen Augen :`((( Antwort

xoFranzyxo am 17.06.2010 um 15:19 Uhr
Als es war so: Gestern war ich bei einer freundin und wir wollten leute bei chatroulette (webcamchat) veräppeln mit doofen hüten undso. Am anfang war alles witzig undso und wir haben nette leute...

Angst vor meinem Freund. Er hat mich angegriffen Antwort

Lana2006 am 27.04.2015 um 17:15 Uhr
Hallo , ich bin noch neu hier und etwas unsicher. Weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Ich fang einfach mal an: Mein Partner und ich sind / waren verlobt. Kann ich gar nicht sagen weil gestern was passiert ist...

Er sagt er liebt mich über alles hat aber Angst vor einer Beziehung Antwort

danny2503 am 11.07.2014 um 13:43 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit neun Jahren zusammen, wobei wir das erste Jahr jeder sich mit unserem expartner zusammengelegt haben wegen unserer Kinder(beide drei) Dann wurde ich schwanger, wir haben uns beide...

Kann man an den augen erkennen ob sie lesbisch ist?? Antwort

hoppel1234 am 29.12.2010 um 17:33 Uhr
Die rechte auf dem foto mit der adidas-jacke ist eine gute freundin von mir.Irgendwie hab ich das gefühl das sie lesbisch ist.Ich weiß auch nicht warum,ich seh es irgendwie in ihren augen o.O...Könnt ihr mir sagen ob...

Sie hat mich beklaut! Antwort

SunnyIsBack am 05.01.2009 um 09:36 Uhr
Eine sehr, sehr gute Freundin von mir hat mich beklaut. Und das schon über Jahre hinweg. Ich wollte es zuerst garnicht wahr haben, doch es hat sich an Nikolaus nur noch bestätigt. Sie hat mir ein Parfum geschenkt, was...