HomepageForenKummerkastenEr ist – einfach so – immer wieder in meinem Kopf

OnlyHisGirl

am 11.05.2013 um 21:30 Uhr

Er ist – einfach so – immer wieder in meinem Kopf

Hallo Mädels,
diese Woche habe ich ein Praktikum als Verkäuferin in einer Bäckerei gemacht. Wir mussten am Morgen auch verschiedene Firmen beliefern.. & die Berufsschule.. & das ist das Thema: Jeden Morgen in der Pause gingen wir (eine Kollegin & ich) hin & verkauften.. & da sah ich iHN. Er ist Schüler an dieser Berufsschule & stand (so gut wie) jeden Tag an unserem Verkaufstisch. Er unterhielt sich mit meiner Kollegin & stand eben da mit Kumpels. ich schaute öfters mal zu ihm rüber & grinste ihn ein paar Mal an, doch er schaute nicht immer. ich kenne ihn nicht, doch er fiel mir extrem auf. Er sieht echt gut aus, doch ist eben auch ein ziemlicher Mädchen-Magnet. Das habe ich beobachtet. Er ist sehr zuvorkommend, half mir z.B. am Ende der Pause indem er mir sagte, wie ich etwas zusammenpacken muss & macht auch Spässchen. Gestern kam er später nochmal in die Bäckerei, weil er noch etwas anderes essen wollte, was wir in der Pause nicht dabei hatten & ich putzte gerade die Fenster der Theke. ich warnte ihn dass er nicht gegen die Scheibe läuft & er tat dann so, wie wenn er nochmal raus läuft. Wir lachten beide. Er blieb noch etwas & unterhielt sich mit meiner Kollegin.ich weiss nur durch Zufall seinen Namen & dass er etwa so alt ist wie ich, weiss aber nicht ob er eine Freundin hat & schon gar nicht wie er mich überhaupt findet, oder irgendwas dergleichen. ich habe zwar herausgefunden wie er bei FB heisst, aber werde ihn nicht adden. Wir haben ja nicht mal “wirklich” miteinander geredet & kennen uns wie gesagt nicht. Er kennt wahrscheinlich nicht einmal meinen Namen. Doch ich finde ihn – auch was seinen Charakter anbetrifft – was ich bis jetzt schon mitbekommen habe ziemlich toll.Er ist einfach, wie im Titel ja schon steht in meinem Kopf. immer wieder die letzten Tage.ich weiss, das alles bringt nicht wirklich viel, aber keine Ahnung, was ich tun soll. Bin ständig in Gedanken & echt etwas verzweifelt.. könnte heulen 😀
Kennt ihr sowas / ward ihr schonmal in so einer Situation? Was würdet / habt ihr getan?
Danke fürs durchlesen & für alle Antworten.
GrußOnlyHisGirl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnlyHisGirl am 12.05.2013 um 19:04 Uhr

    ich habe jetzt in der zwischenzeit (gestern Abend) mit meiner Freundin geredet & sie meinte ich solle ihn doch mal bei FB adden.. da ich ja nichts zu verlieren & auch schon kurz mit ihm gesprochen habe. Er hat schon nach kurzer Zeit angenommen, was mich auch sehr gefreut hat, doch geschrieben haben wir nicht. Er hat mich daraufhin nicht angeschrieben & ich ihn dann auch nicht. Will ihn ja nicht belästigen, bedrängen oder so :D. ich denke auch, dass das für ihn ziemlich normal ist, dass ihn Mädchen adden & er evtl. deshalb auch nicht besonders darauf reagiert hat. “No risk no fun” genau das hat diese Freundin auch gesagt ^^
    ich denke, ich warte einfach noch ein paar Tage & schreibe ihn dann wenn er sich bis zum nächsten We oder so nicht meldet mal an.. auch wenn das eig gar nicht so meine Art ist ^^

    0
  • von Merliander am 12.05.2013 um 18:49 Uhr

    Hast du schon mal probiert ihn in ein etwas längeres Gespräch zu verwickeln oder mit deiner Freundin darüber geredet. Manchmal ist es so das man einemMenschen begegnet den man einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn d nichts unternimmst wird das irgendwann vergehen und du wirst dir eventuell dann sagen warum habe ich nichts versucht. Versuch doch einfachmal dein Glück. No risk no fun vielleicht findet er dich ja auch interessant aber traut sich einfach nicht dich anzusprechen. Auch Männer können schüchtern sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist einfach weg gegangen!! Antwort

niciiiiiii am 21.07.2010 um 01:01 Uhr
es geht um einen Typ und wir sind halt mehr als Freunde und gestern Abend hab ich ihn in skype angeschrieben und da meinte er "hi ich wollte mich eig.  morgen bei dir melden,weil ich nicht zutun hab!!" und...

Er ist so komisch. Antwort

Franziska_ am 15.11.2009 um 14:11 Uhr
Hey Maaedels :) Hm ich muss die ganze Zeit nachdenken, es ist eine komische Geschichte! & zwar, habe ich mich Freitag mit einem jungen getroffen , mit dem ich schon etwas laenger chatte.. (er ist 14, ich 16)...

Ist er immer noch verliebt? Antwort

snoopy92 am 03.01.2012 um 21:44 Uhr
Hi ihr Lieben, ein wenig lang... :/ es geht um einen guten Freund von mir. Ich habe ihn im Jahr 2009 zufällig kennengelernt. Bin in der Cafeteria in ihn hineingelaufen und dann haben wir angefangen zu...

Er ist doppelt so alt Antwort

sweetyprincess am 15.01.2009 um 20:20 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein Problem. Also mein Vater ist in so einer Band. Da gibt es einen Mann. Sein Name ist Rene Er ist total süß Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ich bin mir so sicher! Doch dann gibt...

Er ist so arrogant geworden! Antwort

Directioner12 am 12.08.2016 um 08:20 Uhr
Mein bester Freund studiert nun seit einiger Zeit Medizin und seitdem hat er sich radikal verändert. Er ist total abgehoben, spricht nur noch von seinem Studium, trägt nur noch Designer Mode und auf der letzten Party...