HomepageForenKummerkastener ist immer aggressiv und macht mich blöd an, ist mir langsam wirklich unheimlich

Babsy19

am 07.12.2009 um 20:09 Uhr

er ist immer aggressiv und macht mich blöd an, ist mir langsam wirklich unheimlich

hi
ich hab schon wieder ein ähnliches problem wie bei meinem ex. ich gerate immer an die falschen.

ich würde für meinen freund alles tun. er hatte geburtstag und sich musicalkarten gewünscht. für je 200 euro. hab ich ihm geschenkt.

jetzt die letzten 2 wochen ist er voll komisch und herablassend zu mir. er trinkt voll viel und rastet immer voll aus, am telefon legt er immer auf und sagt sowas wie ich sei nicht würdig mit ihm zu sprechen.
ich weiss gar nicht warum wir hatten auch keinen streit oder so also nix konkretes. oft glaub ich er trinkt zu viel..
neulich war ich bei ihm und er hat mich aus dem haus geworfen und seine mutter stand daneben und fand das noch amüsant.

ich hab versucht mit ihm zu reden was das soll. und er meint immer nur frauen sind ech nervig wollen immer labern.

jetzt ist am wochenend das musical und er hat die karten und will jetzt mit irgendwem anders reingehen.
ich mein gehts noch???? ich hab da n vermögen hingeblättert und er will mit irgendwem da hin (sagt mir natürlich nicht wer)

ich würd mich am liebsten trennen aber immer wegrennen bringt ja auch nix. vor allem würd ich halt gern wissen WARUM er plötzlich so drauf ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 08.12.2009 um 10:44 Uhr

    klingt schwer nach angehendem alkoholiker!
    die mutter von meinem ex ist auch alkoholikerin und die ist genau so drauf gewesen. sobald die getrunken hatte,ist sie total ausfällig geworden und hat auch so sachen gebracht wie dein fruend.
    das einfaxchste ist echt,wenn du dich von ihm trennst. sowas musst du nicht mitmachen echt nicht. das macht dich doch nur selbst kaputt tu das nciht an echt nicht!
    du kannst den menschen nicht ändern,auch wenn du das glaubst. er muss es erst selbst merken, und den ersten schrit alleine machen.
    udn es sieht nciht so aus,als ob er das tun würde!

    trenn dich!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 07.12.2009 um 21:32 Uhr

    genau! warum überlgst du? son arsch! schies ihn ab süße!

    0
  • von cccatlaq am 07.12.2009 um 21:28 Uhr

    lass dir sowas nicht gefallen..trenn dich
    und wegen den karten, ich nehm auch nie geschenke zurück aber sowas teures und noch dazu wenn er mir ner anderen hingehn will!! sicher nicht.. die würd ich ihm wieder abknöpfen

    0
  • von Peanut1988 am 07.12.2009 um 20:53 Uhr

    Hallo Babsy das mit dir und deinem Freund tut mir echt leid. Aber ich kann den anderen nur recht geben entweder versuchst du nochmal mit ihm zu reden oder du trennst dich von ihm. Weil wenn er jetzt schon so unberechenbar ist wer weiß ob er dir dann nicht mal bald eine knallt.

    0
  • von katzenmama2 am 07.12.2009 um 20:47 Uhr

    mach schluss das hat nix mit wegrennen zu tun. er behandelt dich ja wie den letzen mist, du verschwendest mit ihm deine zeit. zeig selbstbewusstsein! denkst du nicht, du kannst jemand besseres haben? um so länger du dir das bietest, um so länger entgeht dir die chance glücklich zu sein und jemand neues kennenzulernen, der dich schätzt. klingt hart, aber ich hasse es, wenn männer mit frauen spielen! ich meine, er wünscht sich karten von dir, um mit jemand anders hin zu gehen…hallo gehts noch?! tu dir das nicht an, es klinkt jetzt alles so leicht. ich weiss, dass es schwer ist sich zu trennen, weil man immer denkt, was besseres bekomm ich net usw.
    das stimmt nicht, ich hatte auch so einen freund. hab ihn dauernd das handy aufgeladen, damit er mir schreiben kann und was hat er gemacht? nur anderen geschrieben, mir fast nie. er kam immer nur wenn er was brauchte und wenn ich was wollte, war er nie da. reden wollte er auch nie, ist immer abgehauen und meinte, was ich immer reden will. ich war völlig fertig, jeder sagte trenn dich! ich dachte ich finde nie wieder einen und jetzt bin ich seit 3 jahren glücklich vergeben.
    glaub an dich, viel glück!

    0
  • von Hosty am 07.12.2009 um 20:44 Uhr

    da würde ich nicht mehr lange überlegen,schieß den ab!
    und mit wegrennen hat das ja wohl nichts zu tun,das musst du nicht mit dir machen lassen.in einer beziehung sollte man sich wohlfühlen.
    und wenn er sagt,dass du nicht würdig bist,mit ihm zu reden,dann sag du zu ihm,dass er nicht würdig ist,mit dir zusammen zu sein!

    0
  • von Hosty am 07.12.2009 um 20:43 Uhr

    da würde ich nicht mehr lange überlegen,schieß den ab!
    und mit wegrennen hat das ja wohl nichts zu tun,das musst du nicht mit dir machen lassen.in einer beziehung sollte man sich wohlfühlen.
    und wenn er sagt,dass du nicht würdig bist,mit ihm zu reden,dann sag du zu ihm,dass er nicht würdig ist,mit dir zusammen zu sein!

    0
  • von miriamL am 07.12.2009 um 20:39 Uhr

    hallo babsy, das ist ja wirklich besch…, eine beziehung mit jemandem, der viel alkohol trinkt, ist wohl immer schwierig, weil der alkohol so unberechenbar macht. aber es klingt darüber hinaus nicht so, als sei ihm die beziehung zu dir noch wichtig. was hält dich bei einem mann, der so ungut mit dir umgeht? wenn du merkst, du bindest dich öfter an so einen mann, solltest du wohl überlegen, was es genau ist, was dich da anzieht. und ob du das so haben möchtest, oder dich nicht lieber mit einem beschäftigst, der liebevoll mit dir umgeht. so ein muster (“gerate öfter auf den falschen”) zu ändern ist nicht ganz einfach, aber mit viel unterstützung von freundinnen ist es sicher möglich.
    lg miriam

    0
  • von blackmoonlight am 07.12.2009 um 20:38 Uhr

    trenn dich, er verdient dich nicht!
    und die mutter finde ich auch unverschämt!

    0
  • von KleiinesBuNny am 07.12.2009 um 20:23 Uhr

    ach scheiß auf geschenkt .. zock ihm die karten wieder ab .. ders doch net ganz dicht …

    0
  • von Babsy19 am 07.12.2009 um 20:20 Uhr

    mit dem ersetzen ist nicht so einfach…. es war ja ein geschenk…also zum geburtstag. und gecshenkt ist ja geschenkt.

    0
  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 20:17 Uhr

    HAllo erst mal also ich würde an deiner stelle die karten mir ersetzten lassen von ihm weil für mich klingt das so als ob der nur ne blöde gebraucht hat der ihn die karten besorgt hat.
    und ganz erlich von so nen assi würde ich mich ticht blöde anmachen lassen und seine mutter ist doch auch dann so ne bitch komm vergess den arschund hol dir das geld oder die karten wieder aber so das er es nicht merkt musst halt noch mal zu ihm hin und schick ihn mal weg wenn du weißt wo die sind und dann wenn du sie hast haust ab ganz still und heimlich

    0
  • von KleiinesBuNny am 07.12.2009 um 20:16 Uhr

    Oh gott so ein penner!! wenn dud ich net trennen willst dann hau auf tisch mädel! mach den mal genau so an wie er dich! lass dir das net gefallen! mache ich so fertig wie er es mit dir macht! leg du auchmal einfach auf.. mache ihn auch mal an wegen irgendwas! so checkt der arsch mal was für scheße er macht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Junge macht mich jeden tag blöd an Antwort

Heda am 23.05.2009 um 16:59 Uhr
Es gibt da eine Jungen. Ich treffe ihn zufällig fast jeden Tag. Zum ersten mal sah ich ihn an der bushaltestelle. Ich saß auf der Bank an der Bushaltestelle. Er setzte sich neben mich hin. Er glotzte mich an und...

Er macht mir immer wieder Hoffnungen... Antwort

KiWi2ooo am 22.01.2009 um 15:52 Uhr
Also ich bin schon seit nem Jahr in einen Typen aus unserer Klasse verknallt und hab mich vor 5 Monaten getraut es ihm zu sagen. Er meinte dann er mag mich aber er fühlt sich noch zu jung für ne feste Beziehung (er...

er kifft und ist aggressiv Antwort

LuckyStar15 am 23.12.2008 um 21:05 Uhr
hey.. ein guter freund von mir kifft und ist schnell aggressiv bem schreibn giibt mir immer die schuld und beleidigt mich ! ich kenn ihn gar nciht so er is erst seit kurzem so ich will ihn nicht verlieren aber ich...

Warum guggt er mich immer so komisch an?? Antwort

SunshineSmile94 am 02.03.2011 um 22:56 Uhr
Hey ihr ... also ich zerbreche mir schon die ganze Weile den Kopf & komme auf keine Erklärung. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr darüber denkt. Es ist so: In meiner Klasse gibt es einen Jungen mit dem ich...

Er versetzt mich immer wieder Antwort

grapefruit96 am 17.03.2013 um 16:58 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit Kurzem einen männlichen besten Freund. Ich will nichts von ihm und er nichts von mir, aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass er mir wichtiger ist als ich ihm. Das macht mich kaputt. Er...