HomepageForenKummerkastenER ist sauer, nur weil ich meine Haare färben will :(

Wundertuete

am 16.12.2010 um 22:24 Uhr

ER ist sauer, nur weil ich meine Haare färben will :(

Ich hab blonde Haare, die ich jetzt rot färben will, so hellrot, mehr als ob es von Natur aus rot wäre.

Meinem Freund hab ich es erzählt, er ist beleidigt und meint, dann will er meine Haare nicht mehr sehen.. Also ja leztendlich Mich nicht mehr sehen :(
Ich bin so traurig, erst dachte ich *jo jetzt erst recht* aber ich bin so traurig und frag mich, ob ich es für ihn bleiben lassen soll… ?

was meint ihr ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 17.12.2010 um 18:55 Uhr

    oh mann -.-
    mir gefällt die frisur von meinem freund auch nicht- aber in einer beziehung muss man sich die freiheiten geben, auszusehen, wie man will.
    Also soll er nicht so rumspinnen. Färb trotzdem!

    0
  • von Lotusbluete22 am 17.12.2010 um 14:17 Uhr

    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch nicht aufregen würdet, wenn sich euer Freund etwas machen lassen würde (Haare färben/Piercig im Gesicht etc.), dass ihr total schrecklich findet!

    Und Haare können einen nunmal rein optisch total verändern. Besser er sagt es vorher, als dass er nachher nur noch am Meckern ist.

    0
  • von MissBree am 17.12.2010 um 14:11 Uhr

    Totales Arschloch?
    Ich meine, sind es seine oder deine Haare?

    0
  • von lovelyheart am 17.12.2010 um 14:06 Uhr

    hahaha dein freund benimmt sich wie n kind…mach wonach dir ist, dein freund kann dir ja schlecht verbieten iwas zu machen oder???? und wenn du sie dir färben willst, dann färbe sie dir rot…ist doch deine sache und ich denk nicht das dein freund dich einfach so sitzen lässt…:P

    0
  • von danihoneyxx am 17.12.2010 um 13:37 Uhr

    kann es sein, dass der typ bissl sehr oberflächlich ist? oO

    0
  • von Samara_Morgan am 17.12.2010 um 13:32 Uhr

    Also ich hab auch ne Abneigung gegen rote Haare und ich kann mir vorstellen das es bei ihm auch so ist und er es furchtbar findet. Vielleicht konnte er sich da anders nur nicht ausdrücken. Männer sind nich so die Helden dies durch die Blume sagen 😀 Blond is doch viel schöner.

    0
  • von devil95 am 17.12.2010 um 12:48 Uhr

    wenn er dich wirklich liebt, dann ist ihm deine haarfarbe egal.
    und ich denk der beruhigt sich schon wieder 😉

    0
  • von Schroedibaby am 17.12.2010 um 09:00 Uhr

    Bei mir war es letztens mit meinem neuem Piercing so ich wollte unbedingt ein lippenbändchen Piercing aber mein freund dann ja das amchste nciht sieht scheiße aus bla bla ich habe es dann doch machen lassen und erst meinte er ja is ja häßlich usw und jetzt sagt er ncihts mehr…aber gut das sind 2 unterschiedliche Sachen…aber das er wegen Haarfärben so reagiert ist schon scheiße… ich würde sie mir auf jeden fall färben ^^ dein Freund wird sich dran gewühnen denke ich ^^

    0
  • von LiliSophie am 17.12.2010 um 02:06 Uhr

    was hälst du davon, wenn du, wenn du es immer noch willst, sie erst mal nur tönst, es sich also wieder rauswäscht. dann kann dein freund es sich doch mal ansehen, ganz zu schweigen, du selbst!

    0
  • von Lotusbluete22 am 16.12.2010 um 22:56 Uhr

    Ich kann ihn irgendwo verstehen 😀 Rote Haare finde ich auch ganz furchtbar…

    Er hat zwar schon ein bisschen übertrieben, aber ich glaube jeder würde sagen, wenn der Partner etwas vor hat, was man gar nicht mag.
    Also Beispielsweise würde ich mic auch aufregen, wenn mein Freund mir erzählt, dass er sich ein Tunnel ins Ohr machen lassen will…

    0
  • von Wundertuete am 16.12.2010 um 22:52 Uhr

    is ok ich hab schon beschlossen ich machs nich wenns ihn halt nich glücklich macht :/
    man kann nich alles haben

    0
  • von dolcefragola90 am 16.12.2010 um 22:50 Uhr

    also was für ein blöder freund, der kann ja dir ja sagen was ihm besser gefällt, aber dir verbieten, never! der ist ja nicht deine mutter und selbst die sollte dir sowas nicht verbieten.. rot ist außerdem momtan wieder trendverdächtig 😉

    0
  • von SarahSouci am 16.12.2010 um 22:35 Uhr

    ich hab meine haare vor einiger zeit auch mal rot gefärbt, mein freund wollte es auch nicht. ich fand es sah echt cool aus, er fand es schrecklich und hat mich immer damit genervt, dass es mir nicht steht,… hat so einige zickereien entfacht.. jetzt bin ich sowieos wieder braun, weil wenn sich das rot rauswäscht,d ann muss man sofort nachfärben sonst sieht es iwie ,,billig“ aus find ich, das wäre vielleicht eher ein grund für mich es sein zu lassen. Von Blond auf Rot und dann wieder auf ein schönes Blond soll wohl sehr oft in die Hose gehen

    0
  • von Mausi1201 am 16.12.2010 um 22:35 Uhr

    naja er liebt dich halt so wie er dich kenngelernt hat 😉 er will einfach nicht dass du dich veränderst

    0
  • von Joy085 am 16.12.2010 um 22:35 Uhr

    ich finde du solltest es tun. Dein Freund sollte lernen dich mit jeder
    Haarfarbe zu lieben

    0
  • von romeomustdie am 16.12.2010 um 22:30 Uhr

    also wenn mein freund so reagieren würde und ich wüsste, dass es ihn WIRKLICH stört und er es nicht aus bockigkeit macht… dann würde ich es denke ich lassen
    andererseits denk ich aber, dass er dich lieben sollte wie du bist… es gibt nun wirklich wichtigeres!!!!!!
    wo ich ihn aber verstehen kann: ich hab auch eine riesen abneigung gegen rote haare, wenn mein blonder freund auf die idee kommen würde sich die haare rot zu färben, würde ich wohl auch so abticken xD aber so verletzend wäre ich sicherlich nicht (ich würds mir aber bestimmt denken)

    0
  • von Girl_next_Door am 16.12.2010 um 22:29 Uhr

    herzlichen glückwunsch, du hast ganz ohne 9 monate schwangerschaft ein kind bekommen^^

    mach, was du für richtig hältst und ignorier deinen kindischen freund.der kann ja gern sagen, dass er die idee nicht so toll findet, aber das wars dann auch schon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er will mich nicht weil ich asiatisch bin.. Antwort

romi_butterfly am 14.01.2011 um 20:03 Uhr
hallo das ist mein erster beitrag aber ich lese schon manchmal hier mit. mein problem ist ich habe angst auf deutsche männer zuzugehen seit letztem jahr. ich war so sehr in meinen freund von der uni verliebt und wir...

Ich will ihn, nur ihn! Er ist alles für mich gewesen. Antwort

MrsSunnyHair am 03.07.2010 um 23:43 Uhr
Es sind jetzt schon 2 Jahre, 2 Jahre in denen ich immer nur an ihn denken muss. Es ist schwer zu erklären. Ich bin gerade erst 16 und er ist schon 20. Wir haben uns kennengelernt als ich 13 war und ich war da schon in...

Schluss mit dem Ex weil er mehr Freiheiten braucht- Ich will ihn zurück! Antwort

Naelle2009 am 12.07.2014 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich (27) brauche dringend Ratschläge, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe meinen Ex (30) vor 2 Jahren über Freunde kennengelernt und es war Liebe auf den 1.Blick, seit dem 1.Tag waren...

Fahrlehrer ist richtig ausgetickt weil ich so schlecht fahr, was soll ich nur tun? Antwort

binede am 13.06.2014 um 18:54 Uhr
Heute hatte ich meine 22 Fahrstunde(Autobahn,Überland), die anfangs ganz ok war aber am Ende der Horror für mich war..Und zwar sind vor mir zwei Fahrradfahrer(im Ort) plötzlich auf die Straße gefahren und ich war iwie...

Ich bin angepisst weil er grundlos angepisst ist! oô Eure Meinungen bitte! Antwort

dekeks am 10.06.2011 um 22:47 Uhr
Achtung könnte länger werden. Also ich war gestern mit 2 Freunden von mir in der Stadt was trinken. Der eine hat mit so nem Mädchen was am Laufen aber es ist (noch) nichts Offizielles. Die hat er dann zu uns bestellt...