HomepageForenKummerkastenEr ist so anders geworden …. ???? ICH WEISS nicht mehr weiter …:-(

Magga

am 15.08.2008 um 05:22 Uhr

Er ist so anders geworden …. ???? ICH WEISS nicht mehr weiter …:-(

Also ich fange mal an ,

Ich bin jetzt erst seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen ….am anfang wollte ich garkeine beziehung(wegen meinem ex),aber er hat nicht locker gelassen ,er hat echt gekämpft um michund daran habe ich halt gesehen das er es ernst meint usw … ,er sagte damals selber ” du hast mich so verzaubert ” …..es schien alles ganz PERFEKT und alles war supiiii einfach ,sowie das nunmal so ist …
er war lieb ,hat immer zugehört, bisel eifersüchtig und anhänglich, ,leidenschaftlich und wirklich so real ,ich habe echt gedacht ,ich habe glück mit ihm ,weil er nicht so wie manche anderen ist !

So dann kam die wende ,ich habe es erst richtig gemerkt an seinem 18 bday irgendwie …irgendwann fing es dann so an ,das er garkeine zeit mehr für mich hatte , das er ,wenn er unterwegs war ,sich auch garnicht gemeldet hat(per handy) ,das sollte ja wohl nicht so schwer sein ! ich mein ich finde das okay wenn er mal mehr mit seinen freunden machen will etc ,aber er meldet sich ja nicht mal …? und er verspricht es auch immer ?!
naja ,auf jeden fall geht das jetzt schon fast 2 monate so ,ich habe schon desöfteren mit ihm geredet ,er hat sich so sehr verändert ,ich habe das gefühl er ist ein anderer mensch ,er ist so kalt geworden ,so garnicht mehr ER ….z.B wenn ich mit ihm kuscheln will guckt er lieber fern,aber er sagt mir halt auch noch das er mich liebt …!sowas eben ne .und dann muss er immerwieder nachhause ? ich habe das gefühl das da irgendwas faul ist
ich habe auch schon desöfteren mit ihm dadrüber geredet und er meinte er weiss nicht warum er so ist …Hmh!
Ich will dochgar nicht viel ,ich möchte doch einfach nur diesen liebevollen menschen wieder haben ….der mich so fasziniert hat !!
er denkt jetzt ich klammere etc ,aber das stimmt garnicht , er kann doch ruhig von mir aus ne woche weg sein …aber er soll sich doch mind 2 mal am tag mal melden ,FRÜHER habe ich jeden tag wenn er nicht bei mir sein konnte 6 sms oder so bekommen
euch ist klar warum ich jetzt so “durchdrehe” oder nicht ??
ich wunder mich WARUM es so ist ….ich habe ihn doch vorher ganz anders gekannt …usw !

Und halt ,er hat halt keine zeit mehr so für mich ,er zieht die anderen irgendwie vor ,aber immeriwieder und wieder ! ich weiss schongar nicht mehr wann er das letzte mal bei mir geschlafen hat …!
naja darunter leide ich ganz schön ,ich bin sehr oft krank geworden ,habe nur noch albträume /deswegen traue ich mich auch kaum noch schlafen zu gehen …weil ich einfach schiss habe ! naja deswegen bekomme ich sehr wenig schlaf ,und ich habe übelst abgenommen ,ich habe vorher c.a60 gewogen …und nun wieder ich nur noch 51 oder weniger ,ich bin so apetitlos ….und lache kaum noch ,obwohl mich ALLE nur unter ” sonnenschein” kennen …:-( ich weiss doch auch selbst nicht woran es liegt …..

Hey Erdbeergirls ,sagt einfach was dazu ,wäre voll hilfreich für mich …echt !

Antworten



  • von Magga am 15.08.2008 um 17:40 Uhr

    Also , ich treffe mich jeden tag mit meinen freunden , und bin auch immer bis nachts irgendwann unterwegs …..!!! mache party ,oder sowas !
    Aber auch wenn ich bei meinem ex (oder sowas )wäre , er würde nix dazu sagen ….
    ich denke ,er DENKT einfach das ich ihm sowieso nicht weglaufen werde etc.
    Ich renne ihm ja auch nicht hinterher ,ich melde mich am tag garnicht mehr ,am anfang habe ich das gemacht ,ist ja klar ! aber jetzt , NÖ habe ich garkein bock mehr zu ,auf sowas !

    Ich habe soviele freunde ,zu denen ich immer kommen kann ! …
    Und seine freunde ,doch klar die kenne ich ….
    aber er wohnt halt eine stadt weiter wie ich deswegen ist das auch immer sone sache mit bus usw !
    aber seine mutter steht uns auch tierisch im weg finde ich ,die ist ganz schön kompliziert und schwierig …
    ich darf da auch erstmal nicht mehr hin ,weil sie da angeblich soviel stress hat mit dem haushalt !!!!!!!!!! die ist vollkommen beknackt
    er kann halt zur zeit immernur zu mir kommen….

  • von schabernack am 15.08.2008 um 14:07 Uhr

    du musst was aendern!
    kann es sein das du dich auch veraendert hast?
    warst du vorher eigenstaendig und hast dein eigenes leben gelebt und jetzt richtes du alles nach deinem freund?
    ich denke es ist an der zeit dein eigens leben zu leben. hab zeit fuer deine freunde, unternimm sachen ohne deinem freund. mit einem wort hab ein unabhaengiges leben. und dann schau wie es laeuft. vielleicht wendet sich alles wieder zum guten. wenn es so ist behalt dein eigens leben.
    ich hoffe du verstehst mich. ich rate dir nicht dich von ihm zu trennen aber auf eigenen fuessen zu stehen.

    nebenbei, sich 2 mal am tag melden… ich finde das sehr viel! ich wuerde es auch nicht machen.

  • von ajnos am 15.08.2008 um 13:27 Uhr

    hmm, das hört sich schon heavy an. Wie ist es denn, hat dein Freund dich mal gefragt, ob du mit ihnen weggehen willst oder möchte er das nicht?
    Wenn mein Freund mit seinen Kumpels was machen will, fragt er auch mal ob ich mitgehen will. Das ist ganz normal, er kennt meine Freunde ja auch und ich seine. Und seine Freunde sind eben auch sehr wichtig für ihn. Ich hab das Gefühl, dass du seine Freunde noch gar nicht richtig kennst, weil du dich immer außen vor hältst. Oder aus welchem Grund auch immer!!
    Ich hatte so was ähnliches auch mal, ich war ständig bei ihm, wollte dauernd mit ihm iwas machen. Sonst hatte ich eigentlich keine Freunde mit denen ich was gemacht hab. Iwann is es ihm zuviel geworden und wir haben uns ganz schlimm gestritten.

    Versuch nicht zu klammern, sondern mach dich eher auch mal rar!! Dann lernt er deine Anwesenheit vielleicht wieder zu schätzen. Geh das etwas lockerer an, aber lauf ihm nicht hinterher, wenn es nicht besser werden sollte. Denn dann hat er dich nicht verdient!!

    Viel Glück und alles Liebe!!

  • von Perlchen am 15.08.2008 um 10:08 Uhr

    genau das gleiche problem hatte ich auch mit meinem freund, er hat sich auch so extrem verändert, allerdings nach 2 1/2 jahren. ich habe auch sehr oft mit ihm darüber gesprochen und er hat auch gesagt, er wüsste nicht woran das liegt. ich hab és dann auch aufgegeben mich ständig bei ihm zu melden, um zu fragen, wieso er nicht angerufen hat etc. hab mehr mit meinen freunden gemacht.
    naja das hat ihn dann aber auch n icht gekümmert und dann wollte ich einen schlussstrich ziehen. hab ihm gesagt, dass ich so nicht weiter machen will und die beziehung beenden will.. eine woche waren wir getrennt. er hat in dieser woche so extrem für mich gekäpft und war wieder der alte.. und das ist er heute nach 3 1/2 jahren immer noch =)
    fazit: zeig ihm, was er an dir hat und das er es verliert, wenn er so weiter macht.
    lg Perlchen

  • von franzi am 15.08.2008 um 09:26 Uhr

    Naja, vielleicht solltest du dich nochmal rar machen. Mach was mit deinen Freunden, melde DU dich mal nicht…. Vielleicht merkt er es dann. Außerdem scheint er zu kämpfen, wenn es sein muss. Und das wär dann ja der Fall…

  • von rose am 15.08.2008 um 09:20 Uhr

    Hi Magga!
    Das ist aber eine krasse wende!
    Ich habe das auch mal erlebt und ein paar wochen nachdem mir das aufgefallen ist war schluss. dsa hat sich ben so ganz langsam angekündigt weil mein freund sich damals nicht sichr war was er will. und dann hat er sich eines tages entschieden. das muss auf dich und deinen freund gar nicht zutreffen, aber es wäre eine erklärung für sein verhalten…wenn du sagst er hat sich plötzliich so verändert. sprich ihn mal gaz konkret auf seine gefühle an. frag ihn ob er sich noch vorstellen kann mit dir den rest seines lebens zu verbringen. und versuch nicht zu klammern, das macht es meistens nur schlimmer. vielleicht bringt es etwas, wenn du dich, wie cocolatte meinte, einfach wieder etwas rarer machst, also nicht auf abruf bereit bist. unternehm was mit deinen mädels, versuch dich abzulenken. es scheint mir ein bisschen so als gibt es nur deinen freund in deinem leben. du bist noch so jung, da sollte es noch andere wichtige dinge geben, ihr seid ja nicht verheiratet 😉

    aber bitte bitte lauf ihm nicht hinterher und mach dich nicht zum affen für jemanden der es nicht verdient hat!

  • von cocolatte am 15.08.2008 um 08:14 Uhr

    Hallo Magga! Vielleicht hat es ihm ja gefallen dass du dich am anfang so gesträubt hast. Darum war er in der Anfangsphase auch ständig so megaaufmerksam etc. Jetzt wo er weiss dass er dich beinahe auf Abruf haben kann bist du nicht mehr interessant.
    Weiters – es steht hier immer nur von seinen Gefühlen für dich geschrieben und was er für dich alles getan hat – aber – wie steht es mit dir? Fühl mal ganz genau in dich rein was du überhaupt für ihn empfindest! Ich denke deinem Bauchgefühl kannst du auf jeden Fall vertrauen, und das ist ja jetzt schon recht skeptisch, sonst hättest du den Beitrag nicht erstellt. Alles Liebe und Gute auf jeden Fall für dich!

Ähnliche Diskussionen

Emotionaler Tiefpunkt..ioh weiss nicht mehr weiter Antwort

DunDesperation am 23.09.2011 um 10:25 Uhr
Hallo, ich muss jetzt einfach mal loswerden was mich zur Zeit so belastet. Eigentlich bin ich nicht so der Mensch der über Probleme redet, aber ich kann grad einfach nicht mehr. Seit Tagen bin ich emotional...

Ich weiss nicht mehr weiter... Es fühlt sich an als ob sich alle von mir abwenden. Antwort

Corax3 am 28.01.2010 um 16:36 Uhr
hey Mädls.. ich muss mir das hier einfach von der Seele schreiben. Mein Leben lief eigentlich die letzte Zeit super. ich hatte meine Freunde, meine Jungs und alles. Doch seid einigerzeit merke ich immer mehr,...

Ich bin so unglücklich - ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Seiko am 06.06.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin sehr unglücklich in meiner Familie. Ich war jetzt eine Zeit im Ausland und habe bei einer anderen Familie gelebt und seit ich wieder zurück bin, komme ich mit meiner Familie gar nicht mehr klar....

Ich weis nicht mehr weiter :`( Antwort

Schnina2993 am 23.11.2013 um 13:22 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich brauche einfach mal euren Rat bzw. eure Meinung zu meiner derzeitigen Situation. Mein Freund und ich sind mittlerweile seit etwas mehr als 3 Jahren zusammen und haben seit Anfang des...