HomepageForenKummerkastenEr ist so arrogant geworden!

Directioner12

am 12.08.2016 um 08:20 Uhr

Er ist so arrogant geworden!

Mein bester Freund studiert nun seit einiger Zeit Medizin und seitdem hat er sich radikal verändert. Er ist total abgehoben, spricht nur noch von seinem Studium, trägt nur noch Designer Mode und auf der letzten Party meinte er, dass wir ihn alle nur noch mit Herr Doktor anreden “dürfen”! Er spielt auch mit Frauen rum, er meint nun er könnte jede haben. Dabei ist er noch meilenweit vom Abschluss entfernt. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Soll ich sein Verhalten tolerieren? Auf Abstand gehen? Ihn zurechtweisen? Danke für alle Ratschläge, denn ich schäme mich schon so. Er benimmt sich schon so peinlich und bekommt es nicht mal mehr mit in seiner Manie.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolkig am 17.08.2016 um 14:13 Uhr

    Sprich ihn drauf an und wenn er sich nicht ändert (und das wird er nicht!), solltest du auf Abstand gehen. Menschen verändern sich eben.

    0
  • von mupfin am 12.08.2016 um 09:42 Uhr

    Vermutlich hat er in seinem Studium ein paar Leute kennengelernt, die genau so drauf sind und verhält sich jetzt ähnlich. Dass sich Menschen im Laufe der Zeit ändern (gerade in neuen Lebensabschnitten) ist normal. Entweder das ist jetzt nur so eine Phase oder es ist eine Entwicklung, die er durchmacht und das ist sein neues Ich. Mach ihn doch vorsichtig aufmerksam darauf und hol ihn auf den Boden der Tatsachen herunter. Spontan fällt mir da die eine Big Bang Folge ein, in der Howard die ganze Zeit davon redet, dass er im All war und alle mega genervt davon waren und er es aber nicht gemerkt hat. Wenn du die mit ihm anschaust, hast du natürlich die perfekte Gesprächvorlage 😀
    Wenn sich nichts ändert, musst du dir überlegen, ob das noch der Mensch ist, in den du dich verliebt hast. Du hast nur die Möglichkeiten, entweder damit klar zu kommen und dich anzupassen oder dich zu trennen.

    0
  • von Norenia42 am 12.08.2016 um 09:04 Uhr

    Ich sehe das so, das du zwei Möglichkeiten hast:
    Entweder du redest mit ihm oder du ignorierst ihn 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so anders geworden .... ???? ICH WEISS nicht mehr weiter ...:-( Antwort

Magga am 15.08.2008 um 05:22 Uhr
Also ich fange mal an , Ich bin jetzt erst seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen ....am anfang wollte ich garkeine beziehung(wegen meinem ex),aber er hat nicht locker gelassen ,er hat echt gekämpft um michund...

Er ist zudringlich plötzlich geworden Antwort

Winterwind am 16.10.2015 um 19:59 Uhr
Hallo, Das ist mein erster Beitrag hier, aber ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich war vor ein paar Monaten auf einigen Reitturnieren unter anderem in Belgien und den Niederlanden. Meine Trainer hat mich...

Er ist so komisch. Antwort

Franziska_ am 15.11.2009 um 14:11 Uhr
Hey Maaedels :) Hm ich muss die ganze Zeit nachdenken, es ist eine komische Geschichte! & zwar, habe ich mich Freitag mit einem jungen getroffen , mit dem ich schon etwas laenger chatte.. (er ist 14, ich 16)...

Er ist - einfach so - immer wieder in meinem Kopf Antwort

OnlyHisGirl am 11.05.2013 um 21:30 Uhr
Hallo Mädels,diese Woche habe ich ein Praktikum als Verkäuferin in einer Bäckerei gemacht. Wir mussten am Morgen auch verschiedene Firmen beliefern.. & die Berufsschule.. & das ist das Thema: Jeden Morgen...

Er ist doppelt so alt Antwort

sweetyprincess am 15.01.2009 um 20:20 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein Problem. Also mein Vater ist in so einer Band. Da gibt es einen Mann. Sein Name ist Rene Er ist total süß Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ich bin mir so sicher! Doch dann gibt...