HomepageForenKummerkastener ist so schüchtern – ich bin ratlos

Babsy19

am 19.07.2010 um 13:36 Uhr

er ist so schüchtern – ich bin ratlos

ich bin total verliebt in einen jungen, naja mit 25 schon eher mann. er sieht super gut aus aber er ist so schüchtern (ich find jemand der so aussieht muss nicht schüchtern sein).
freunde von mir kennen ihn schon länger und haben gehörtdass er mich auch total gerne mag. und dass ich voll sein typ bin.
aber irgendwie kommen wir auch nie richtig ins gespräch und er schreibt mir zb. nie mal von alleine. er ist ewig online und wartet so lange bis ich schreib. ich dachte erst vielleicht er habe kein interesse aber dnn hat er mir gesagt dass er mich schon vom ersten augenblick gut fand.

nur das problem ist ich komm mir doof vor ihn immer zu erst anzuschreiben und so weil ich auch nicht aufdringleich sein will…er meint ich soll mir nicht son kopf machen. ber irgendwie hab ich angst dass er das lästig findet…weil nie mal von ihm die initiative ausgeht.

hatten ihr sowas auch schon oder mal nen ratschlag?

Antworten



  • von Babsy19 am 19.07.2010 um 14:41 Uhr

    naja als er gesagt hatt dass er mich gut findet waren wir mitten in gespräch.. dann gehts ja auch…aber den anfang machen kann er nicht. manchmal denk ich auch er will auf geheimnisvoll und interessant machen

  • von Babsy19 am 19.07.2010 um 14:29 Uhr

    er hat mich nichtmal nach meiner nummergefragt. ich hab seine vonner freundin bekommen und ihm getextet dadurch hat er meine bekommen…

    und ich hab ihm das schonmal son bisschen erzählt was ich euch erzählt hab er meinte nur er fänd das echt niedlich dass ich mir so nen kopf mache aber brauch ich nicht… na toll das macht die kommunikation trotzdem ichte infacher

  • von sunnymaus16 am 19.07.2010 um 14:16 Uhr

    hm… ich hab das selbe problem wie du allerdings bin ich noch ein bisschen jünger…. bei mir is es so das wenn wir schreiben dass er dann richtig locker ist aber wenn wir uns sehen ist er aauch total schüchtern… also mein tipp telefoniert erst ein paar mal dann nach ner zeit hört das mit dem schüchtern sein auch auf….

  • von Anki9 am 19.07.2010 um 14:03 Uhr

    vllt braucht er erstmal seine zeit, um aufzutauen. ergreif du erstmal die initiative, wenn er dich wirklich mag, wird er schon irgendwann auftauen und auch die initiative ergreifen. zeig ihm, dass es nicht schlimm ist, dass er schüchtern ist, sondern , dass du`s süß findest oder so.

  • von schnecke_123 am 19.07.2010 um 13:51 Uhr

    alsooo ich kann da zwar nicht aus erfahrung sprechen, aber ich denke, du solltest dich einfach mal mit ihm treffen. online miteinander reden finde ich irgendwie nicht so das ware, ohne dass man sieht, wie der andere reagiert.
    und wenn ihr irgendwie nicht ins gespräch kommt, würd ich euch empfehlen, ins kino zu gehen oder so. da müsst ihr nicht allzu viel reden und hinterher könnt ihr euch dann in nem café (wenn ihr lust habt) noch hinsetzen und habt direkt ein gesprächsthema (den film).
    mit der zeit legt sich dann bestimmt auch seine schüchternheit

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist so schüchtern... Antwort

xcookiegirlx am 14.09.2012 um 20:41 Uhr
Hallöchen^^ Ich hab ein "Problem" mit meinem Freund, er ist 14 ( ich auch 😀 ) er ist total lieb, würde alles für mich tun aber er ist einfach soooooooooo schüchtern! Ich kenne ihn jetzt schon seit 3 Jahren.. er...

Bin ich so hässlich? Antwort

littlegirl17 am 30.11.2010 um 18:21 Uhr
Hi erst mal.Ich weiß,dass es sehr viele solcher Beiträge gibt,aber ich kann nicht mehr. Wird sehr lang,bitté lest es Es ist so: Früher als Baby/Kleinkind war ich echt hübsch,beliebt,etc.Ich sollte sogar mal für ne...

Freund ist Choleriker - ich bin ratlos Antwort

sweetheartTM am 02.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren, ich komme ratlos zu euch in der Hoffnung auf Tipps und Mut. Ich habe einen Partner mit dem ich fast 2 Jahre lang zusammen bin. Wir leben auch in einer gemeinsamen wohnung. Wie das immer...

Bin ich so unattraktiv?? Antwort

JaNyx3 am 16.06.2012 um 22:29 Uhr
Hay (: Ihr denkt euch jetzt sicher: oh nein, die schon wieder und blabla, aber ich hab grad niemanden zum Reden. Meine Thera ist im Urlaub und ich fühl mich grad so leer & voll gleichzeitig. Wie ihr ja wisst,...